Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

*****e78 Frau
13 Beiträge
@kleines
weißt du, ich stelle mir das so vor: der weibliche Orgasmus ist ja bekanntlich eine höchst diffizile Angelegenheit. Dazu braucht es verschiedenste Dinge und jedes Mal unterschiedliche *zwinker* Freier Kopf, die richtige Stimmung und die richtige Technik um die drei wichtigsten zu nennen.

Jetzt ist es aber so, dass zB Gelaber über die richtige Technik der Stimmung auch mal schaden kann. Ich finde es muss nicht sein, dass frau sofort rumkorrigiert weil’s einen Zentimeter weiter links grad der Hit wäre. Es ist zwar schön, dass es mittlerweile dazugehört, dass Mann daran gelegen ist, dass Frau zu ihrem Spaß kommt. Aber reden ist halt nicht immer sexy. Deshalb lässt frau es gelegentlich einfach weiterlaufen, weil es grade so schön ist, auch wenn es konkret nirgendwohin führt.

Das müsste für euch Männer doch ein gutes Gefühl sein zu wissen, dass es uns manchmal einfach genügt euch nah zu sein und zu fühlen. Für mich stellt das auch keinen „Verzicht“ dar. Aber das kann ich wohl keinem Mann der Welt erklären ;).

Biologisch gesehen, ist das allerdings schon der Hammer. Ich bin noch dabei die Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu ergründen (und immer auf neue Beobachtungen gespannt). Nachdem ich mir erstmal eingestehen musste dass sie existieren.

und zur Frage Orgasmus oder keiner kann ich nur sagen - wenn frau nicht gekommen ist und noch was fehlt: weitermachen.
LG
... nicht unbedingt
natürlich ist ein zusammen kommen, toll...
aber es steht nicht über der Zweisamkeit.Mir (w) reicht es vollkommen, meinem Schatz gaz nah zu sein und seine Haut zu spüren, ihn mit Haut und Haaren zu geniessen, ihn zu schmecken und zu riechen und in die Augen zu sehen. Wenn ich mich "danach" an meinen Mann kuschele,
ist es meist so, dass wir beide dann die zweite Runde einleiten...
mir ist es noch nie passiert, das ich dabei nicht gekommen bin...- spätestens wenn ich auf ihm liege oder sitze und ich mir sein bestes Stück ... sozusagen "Stück für Stück" einverleibe.
Unser Motto: nichts überstürzen, dann klappts auch..
Auf jeden Fall wichtig
Ich gebe zu: ich habe nicht alle 101 Antworten gelesen. Aber am Anfang, soweit ich gelesen habe, sind die meisten Frauen der Meinung, ein Orgasmus sei nicht so wichtig.

Das sehe ich ganz anders!

Natürlich kommt es mal vor, dass es nicht klappt - aber das ist dann schon irgendwie enttäuschend für mich. Ich bin dann hinterher total wuschig, es dauert eine ganze Weile, bis meine Erregung weg ist, während der Mann an meiner Seite satt und zufrieden einschläft. Nein danke! Das kenne ich - aber nur aus der Vergangenheit.

Glücklicherweise kommt Orgasmuslosigkeit bei mir heute so gut wie nie vor: weil der Mann an meiner Seite einfach Gentleman ist und darauf achtet, dass ich meinen Höhepunkt bekomme. "Ladies first" ist seine Devise und das funktioniert bestens.


Dunja
*******667 Frau
335 Beiträge
@****nes:

Ich glaub du denkst ein bisschen in die falsche Richtung- soweit ich das beurteilen kann.

Ich kann auch Spaß und Freude am Sex haben ohne einen Orgi zu bekommen. Bei Frauen ist das ja nämlich bekanntlich auch nicht immer so leicht.

Aber gerade dann, ist mir das wichtig, was du mit folgendem Satz versucht hat auszudrücken:

Ein wenig krabbeln, ein wenig rein raus, hier mal streicheln und da mal knabbern und der Olle kommt und es war super für euch

Das ist es tatsächlich, was mir wirklich Spaß macht...wenn ich Aufmerksamkeit bekomme, wenn wir uns Anfassen, was ins Ohr flüstern...Ja, und ich hab auch Spaß, wenn mein Schatz kommt- so schwer es auch scheinbar für dich vorzustellen ist.

Achja, ich wollt noch kurz etwas zu dem "Besamungs-Statement" sagen...

Es könnte natürlich auch sein, dass ihr euch wie Kühe in der Herde fühlt, Hauptsache besamt werden, aber für so blöd halte ich euch wiederum nicht. Ihr habt doch die gleichen oder ok ähnlichen Gefühle wie wir Männer, also warum verzichtet ihr freiwillig auf etwas so schönes?

Wenn ich mich wie eine zu besamende Kuh fühlen würde, dann bräucht ich doch nur bei jedem x-beliebigen die Beine breit zu machen und mich bespritzen zu lassen.
Sorry, aber das ist nun mal nicht das, was ich mir unter Sex vorstelle...Da hackt deine Argumentation ein bisschen..

Natürlich ist es schön einen Orgi zu erlebn- gar keine Frage- aber es ist kein "muss". Das heißt ja wiederum auch nichz, dass ich freiwillig darauf verzichte. Aber es macht auch ohne Spaß!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr hierzu äussern, weil ich mich über die Antworten geärgert hatte.

Ich finde schon, dass "kleines" es ganz gut getroffen hat, mit seiner leicht sarkastischen Äusserung.

Mittelerweile glaube ich, dass manche Frauen zu diesem Thema echt Nachholbedarf haben. Ich kann mir die Antworten sonst einfach nicht erklären.

Auch Männer leiden darunter, dass ihre Frauen keinen Orgasmus haben oder ihn nur selten erleben oder nur so tun, als ob. Ich habe es mir schon x-fach erzählen lassen.

Frauen machen hierzu einen ganz gewaltigen Fehler....sie erwarten, dass der Mann ihnen dieses Wunder einfach so beschert. So einfach geht das aber nicht.....denn Frau muß ihren einen Teil dazu besteuern. Wir haben es tatsächlich schwerer, das steht ausser Frage.

Aber wenn Frau sich einfach auf den Rücken legt und sich denkt: Laß ihn mal machen...vielleicht wird es ja was.....dann geht es mit Sicherheit in die Hose. In Clubs passiert so etwas ständig...hab das schon oft erlebt und es tut mir fast weh, wenn ich spüre, dass Frau nur so tut und er sich abmüht.

Ein großer Feind...wenn es nicht klappt, ist diese furchtbare Bescheidenheit, mit der Frauen dieser Sache entgegentreten.

Das Stichwort heißt nämlich...üben, üben, üben.

Dazu muß Frau und Mann die Anatomie einer Frau genau kennen und auch die physiologischen Abläufe, denn es ist nicht nur eine Kopfsache, wie viele immer sagen.

Frauen, die sich einfach einmal nur einen Monat in ihrem Leben etwas besser mit dieser Thematik auseinandersetzen, werden dann sicher für den Rest ihres Lebens für diese Mühe belohnt....Frau kann es lernen.....jede Frau, die ihren Verstand am richtigen Fleck hat....ganz sicher.
Und dann folgen die Zeiten und die Erlebnisse, auf die sie nie mehr verzichten wollen, weil nämlich "Orgasmusbekommen" richtig süchtig macht. Männer werden mich hierzu besser verstehen, das weiß ich.

Und wenn Frau dann alles beherrscht, kann auch der Multiorgasmusfähigkeit nichts mehr im Wege stehen. Da haben wir den Männern einiges vorraus....und die dürfen dann ruhig neidisch werden, wenn Frau gleich reihenweise kommt......Oh je...jetzt schämt Krebs sich schon fast.

......Und noch ein tröstendes Wort an die ganz jungen Frauen....wenn ihr länger braucht...macht nichts....ich kenne es auch so aus der Zeit, als Krebschen noch sehr jung war.....zwinker....dass wird dann schon noch.
beim kuschelsex ist mir der orgi nicht so wichtig. da gehts mir drum, dass ich ganz nah bei meinem süßen bin un wir zärtlichkeiten austauschen...
der orgasmus rundet für mich den sex ab. zwar kann ich wenn es sein muß auch auf ihn verzichten aber das dann eher ungern.
zum glück muß ich selten darauf verzichten da ich, egal wie, sehr schnell komme^^.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Ein klares Nein
Es muss nicht immer ein O sein. Es kommt zwar auch vor, dass ich so auf Touren bin, dass ich ihn unbedingt "will"- unglücklicherweise sind das oft Situationen, in denen man sich nicht ohne weiteres gehen lassen kann, aber wenn ich meinen Partner intensiv spüre, seine Leidenschaft, sein Begehren und seine Lust und wir gemeinsam jede Menge Spaß haben, dann muss es nicht unbedingt ein O sein. Aber, ehrlich gesagt, geht es in solch auskostenden Momenten selten ohne ab. Unter Druck setzen würde ich mich (und ihn) deswegen aber nicht. Es gibt eben auch mal Tage, da ist man nicht so gut drauf, Stress und Gesundheit stellen einem ein Bein. Dann erlebt man einen O auch mal anders, gar nicht oder nicht so intensiv wie sonst. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass der Sex nicht schön ist.
Aber vielleicht kann frau auch nur dann getrost auf den einen oder anderen O verzichten, wenn sie keinen Mangel daran kennt *grins*
Frauen machen hierzu einen ganz gewaltigen Fehler....sie erwarten, dass der Mann ihnen dieses Wunder einfach so beschert. So einfach geht das aber nicht.....denn Frau muß ihren einen Teil dazu besteuern. Wir haben es tatsächlich schwerer, das steht ausser Frage

Jaaaaaa, das ist genau das was ich auch denke!! Ich käme im Leben nicht auf den Gedanken von meinem Mann zu erwarten, dass er mir jetzt einen
Orgasmus verschafft sondern ich "arbeite" da AKTIV mit.

Und ich werde es nie verstehen können wie man befriedigt bzw. zufrieden sein kann wenn die Erregung noch da ist *frage*

Es ist noch nicht oft vorgekommen, dass ich nicht gekommen bin aber wenn es so war, dann war ich hinterher total enttäuscht und unbefriedigt.

LG
Bienchen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nein im Gegenteil, je mehr man bei mir den Orgasmus hinauszögert oder sogar verhindert, desto geiler und heisser werde ich. Geil sein ist für mich schöner als der geilste orgasmus *fiesgrins*
*******rebs Paar
713 Beiträge
@****ina

Du hast vollkommen Recht, wenn es um das Hinauszögern geht....genau so ist es......aber dies ist ein Thema für sich.

Hier ging es eher darum, dass Frau erst gar nicht zum Orgasmus kommt oder ihn noch nie erlebt hat oder ihn angeblich nicht braucht.

Eine Verzögerung des Orgasmus setzt nämlich ein "Wissen wie es geht" voraus....und auch eine gewisse innere Vorfreude und Erwartung dessen, was dann so gewaltig kommt.

Dazu muß Frau dann doch selbst etwas tun....sei es ein Abschalten....sich gehenlassen..... ein Anspannen gewisser Körperregionen....auch der Muskeln, um danach wieder loslassen zu können......

...Alles sehr kompliziert und kaum in Worte zu fassen. Man verliert quasi den Boden unter den Füssen, Gänsehaut auf der Haut und ein leichtes Zittern. Es stellt sich ein kurzes Frieren ein, bevor es Frau wieder ganz heiß wird....und manchmal kommt es zu einem "Schwarzwerden vor Augen" und gewisse Zuckungen, wenn die Welle überschwappt hat Frau dann nicht unter Kontrolle....kann sich diesem Geschehen nur ausliefern...was wirklcih ein sehr geiles Gefühl ist.
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
orgasmus
ich spiele gern mit meinem schatz
oder lasse mich be_spielen
ergibt sich ein orgasmus ist das schön.
aber mit der erwartungshaltung gehe ich dort nicht ran
ich finde unsere spiele einfach schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
*********in79 Frau
16 Beiträge
Ist nicht der Weg das Ziel?
Ich brauch auch keinen Orgasmus, um Spaß am Sex zu haben. Es gibt schließlich so viel Spielvarianten, die man einfach nur genießen kann.

Obwohl natürlich ein Organsmus was sehr sehr geiles ist und wirklch süchtig machen kann. *lol* Allerdings kann ich Männer etwas verstehen, die sich als "Ziel" setzten, dass die Frau kommen muß. Habe es selber schon erlebt, dass ich gekommen bin und der Mann es immer wieder herausgezögert hat, dass er letztendlich nicht mehr konnte. Da hatte ich erst auch wenig ein schlechtes Gewissen. Aber man kann ja drüber reden und nachdem ich ja auch nicht im mer einen erleben muß ist das ganze für mich kein Thema mehr. (Kenn genug Männer, die auch nicht unbedingt kommen müssen, um ihren Spaß zu haben) Außerdem sollte Frau doch wissen, wie sie sich ihren Orgasmus besorgen kann, wenn sie Bock drauf hat ;o)

Zu WasserKrebs: In vielem kann ich zutimmen. Wer seinen Körper nicht kennt, hat schlechte Karten die Vielfältigkeit eines Orgasmus zu erleben. Ein Bekannter von mir unterscheidet zwischen weiblichen (mehrmals hintereinander) und männlichen (einmal heftig), wobei die Frau halt in der Lage ist beide zu erleben. Und auch ich muß sagen, je älter ich werde, umso einfach und schöner. ABER: Ein Orgasmus ist eben nicht alles und sollte nicht das Ziel beim Sex sein, sprich den partner dazuzubringen - welch ein Leistungsdruck! *zwinker*

LG

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Es gibt sehr wohl Männer, bei denen Frau nicht"aktiv mitarbeiten" muß (siehe "Ich käme im Leben nicht auf den Gedanken von meinem Mann zu erwarten, dass er mir jetzt einen
Orgasmus verschafft sondern ich "arbeite" da AKTIV mit."), sondern sich einfach nur verwöhnen lassen. Hat auch was für sich...

Und das alles sage ich als Single!
Kein MUSS
Ich empfinde einen Orgasmus überhaupt nicht als MUSS.
Ich muss keinen körperlichen Höhepunkt haben um einen Höhepunkt zu erleben.
Ab und zu habe ich aucheinfach nur Lust meinen Süssen zu verwöhnen und dabei seine Reaktionen zu "beobachten" sein Stöhnen, seine Erregung, die Bewegungen. Das macht mich an, dann ein bisschen Kuschelsex, da verzichte ich gerne auf einen eigenen Orgasmus.
Solange ich seine Lust und sein Verlangen spüren kann gibt mir das manchmal mehr als es ein Orgasmus kann.
Schließlich ist der Orgasmus doch nicht von so sehr langer Dauer, das gegenseitige Verlangen und die Erregung bleiben einem da doch ein wenig länger.
Frau!
Ist es denn nicht auch ziemlich wichtig daqs beide etwas davon haben und Man wie Frau das ganze im Finale genießen?
*********radde Paar
907 Beiträge
Aber man kann ja drüber reden und nachdem ich ja auch nicht im mer einen erleben muß ist das ganze für mich kein Thema mehr. (Kenn genug Männer, die auch nicht unbedingt kommen müssen, um ihren Spaß zu haben) Außerdem sollte Frau doch wissen, wie sie sich ihren Orgasmus besorgen kann, wenn sie Bock drauf hat ;o)

*roll* wozu hat man dann als frau sex? um sich später selbst den orgasmus zu versorgen?

irgendwie kann ich diese auffassung nicht wirklich teilen..denn dann würde mir der spaß daran fehlen und das interesse im sand verlaufen.

kuscheln kann ich ja auch mit meiner besten freundin..also will ich doch beim sex mehr als nur nähe spüren...also wenigstens einen oder mehrere orgasmen.

kann mir einfach nicht vorstellen, dass kuscheln befriedigend sein soll *cool*
bei mir löst es eher frustration aus...als zufriedenheit. dabei mag ich es sogar hin und wieder romantisch.

chatte
*********in79 Frau
16 Beiträge
wie gesagt, Sex ist mehr als nur nen Orgasmus zu bekommen. Aber es ist ja gut, dass es unterschiedliche Auffassungen und Vorlieben gibt. *zwinker*
Zustimmung
Wir stimmen dir da völlig zu!:-)
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) brauche bestimmt keinen Orgasmus beim Sex. Es geht doch um das schöne Besammensein, die Zärtlichkeiten, einfach um das ganze Drumherum.
Ich komme auch nicht jedes Mal und finde das nicht tragisch.
Ich liebe den Sex mit meinem Schatz und befriedigt bin ich auch ohne Orgasmus.

LG
Sie von INTOthenight
Orgasmuslos
Hast du das mal deinem Mann erzählt?
Also ich kann mir nicht vorstellen mal nicht einen zu haben!Ist wie naja ist nicht vollkommen!:-( *rotwerd*
Na da will ich als Mann doch noch mal
was dazu sagen.

Erst einmal freue ich mich über das rege Interesse an meinem Beitrag, da ich ja nun mal als Mann doch ein wenig Schwierigkeiten habe euch liebenswerten Geschöpfen zu folgen. *lol*

So nun aber wieder zum Thema.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht zu jedem Kommentar etwas erwidern werde, das hat nichts mit dem Kommentar als solches zu tun, sondern einfach damit das auch andere noch schreiben möchten und ich sonst wahrscheinlich mehrere Seiten in diesem Fred füllen würde.

Vielleicht sollten wir zum besseren Verständnis mal klären was eigentlich Sex *pimper* für euch ist, vielleicht ist das ja eine der Fragen, die dafür sorgen, warum Mann nicht verstehen kann, wenn Frau behauptet, dass der Orgi egal sei.

Also ich mache mal da den Vorreiter (Frau achte auf das Wortspiel *lol* ).

Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern, Poppen = SEX = ORGI (jedenfalls beim Mann)

Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern = Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern = nicht unbedingt ORGI (jedenfalls nicht ohne handgreifliche oder mündliche Aktivitäten)

da ist aber auch sehr wohl ein Verzicht von einer Seite möglich oder vielleicht auch erwünscht.
Weil man gibt ja gerne (Frau natürlich auch)
Also bleibe ich bei meiner verwunderten Kopfschüttelei und frage mich, warum nur gefällt euch Sex ohne Orgi.

@ WasserKrebs
Frauen machen hierzu einen ganz gewaltigen Fehler....sie erwarten, dass der Mann ihnen dieses Wunder einfach so beschert. So einfach geht das aber nicht.....denn Frau muß ihren einen Teil dazu besteuern. Wir haben es tatsächlich schwerer, das steht ausser Frage.

Genau das ist es und alle Frauen, die das beherzigen, wollen nach meinem Kenntnisstand auch immer einen Orgi.

@ Saechsistin79
Obwohl natürlich ein Organsmus was sehr sehr geiles ist und wirklch süchtig machen kann.
Ja was denn nun? Macht er süchtig oder nicht. Nur wenn er es tut, dann will man ihn doch immer wieder (weil Sucht)

@ Lovepaar8283
Ich empfinde einen Orgasmus überhaupt nicht als MUSS.
Es geht hier doch nicht um ein MUSS sondern um den, nach meiner Meinung bewussten, Verzicht auf das Schönste was Frau erleben kann.

@ chateau_gradde
wozu hat man dann als frau sex? um sich später selbst den orgasmus zu versorgen?

*haumichwech* ja genau das ist es, hey, macht es euch selbst, wenn es nicht anders geht, aber bitte wenn wir in euch sind.

@ INTOthenight
Ich (w) brauche bestimmt keinen Orgasmus beim Sex. Es geht doch um das schöne Besammensein, die Zärtlichkeiten, einfach um das ganze Drumherum.
Sei bitte nicht böse, aber da bevorzuge ich dann einen Ferrari oder einen Porsche, da hab ich das ganze Drumherum nur leider keinen Orgi.

Wisst ihr was mich wirklich wundert, warum haben sich die ganzen alten Kulturen eigentlich so große Mühe gegeben den Sex zu verfeinern, wenn es Frauen scheinbar eh egal ist, ob sie kommen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und sind mir am liebsten.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Männer mögen auch Sex ohne Orgasmus.
Knutschen, Kuscheln, Schmusen, Knabbern, Poppen = SEX = ORGI (jedenfalls beim Mann)

Also bleibe ich bei meiner verwunderten Kopfschüttelei und frage mich, warum nur gefällt euch Sex ohne Orgi.
Wenn ich als Mann da auch mal was zu sagen darf: Ich bin absolut sicher, dass Frauen und Männer sich da gar nicht unterscheiden! Männer mögen auch Sex ohne Orgasmus.

Es gibt nur ein kleines Problem dabei: Der Druck der gefüllten Samenblase treibt den Mann, bis zum Ende weiterzumachen. Ist ja auch biologisch nachvollziehbar - das Zeug MUSS raus! Sonst hören wir auf, uns zu vermehren.

Frauen haben den Samenblasendruck nicht und gehen daher einfach etwas gelassener ans Genießen... Ist die Geilheit dann aber auf die Spitze getrieben, dann MÜSSEN auch Frauen kommen. Und hier gleichen sich die Geschlecher dann wieder...

Vielleicht kann hier mal ein Mann ohne Prostata (OP) bestätigen, dass ich richtig liege?
Orgasmus
Man fühlt sich doch besser wenn man(n) und frau gekommen sind vieleicht auch zusammen:-)
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
nein,

besonders weil ich sagen muss das ich nicht immer einen orgasmus habe.
leider habe ich mich in all den jahren damit abgefunden das es für mich nicht immer ein organsmuss gibt.

ich liebe den spass und den rest.. *rotwerd*
Nicht resignieren, Mädels!
@****si: ich glaube, genau das ist der Punkt: viele Frauen haben sich damit abgefunden, nicht immer einen Orgasmus zu bekommen. Manche haben vielleicht ihr Leben lang noch keinen gehabt oder kommen nur durchs Masturbieren zum Höhepunkt - und einige trauen sich das nicht vor ihrem Partner. Andere trauen sich nicht, ihrem Partner zu sagen, was sie gern wollen.

Aber es ist doch schade, wenn man dann resigniert und sagt: "Ach, Schatz, lass man, ich will gar keinen Orgasmus, für mich ist es auch so schön..."

Ein Orgasmus ist die Krönung der Erotik. Sex ohne Orgasmus kommt mir vor, als würde man mir einen Teller mit leckerstem Essen wegnehmen, bevor ich satt bin.

Wobei ich natürlich grundsätzlich auch ein Fan von "Verzögerungen" bin - es ist total scharf, den Orgasmus hinauszuzögern, weil es dann eben immer geiler wird. Aber einige der Postings hier hören sich nicht so an, als würden die Damen es bewußt herauszögern, um den Genuss zu verstärken, sondern als wären sie einfach resigniert und würden Sex nur als eine andere Art des Kuschelns betrachten.

Für mich ist Sex definitiv etwas anderes als Kuscheln, es fühlt sich ganz ganz anders an!

Fakt ist: allein durch Penetration zum Höhepunkt zu kommen, fällt vielen Frauen schwer. Auch bei mir funktioniert das nur in bestimmten Stellungen. Aber Mädels, keine Scheu! Fasst Euch selbst dabei an oder zeigt Eurem Partner, wie er Euch zusätzlich berühren soll, falls er sich da ungeschickt anstellt. Das ist zwar anfangs vielleicht eine kleine Hürde, aber es gibt so viel zu gewinnen!

Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.