Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Latex outdoor und auf Veranstaltungen?35
Mich würde es mal interessieren wer Latex im Outdoor-Bereich und auf…
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle DWT Was tragt ihr so Drüber Outdoor

*******nTV Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
An alle DWT Was tragt ihr so Drüber Outdoor
Hall oalle DWT;TV;Crossdresser was tragt ihr denn so Outdoor ich fange einfach mal an zu X-Mas hatte ich das an und war auch so Abends essen und in der Kirche grins ...
was trage ich drüber
als DWT trage ich Nylons mit Lederhüfthalter. Darüber einen Lederboddy und unter diesem einen Leder BH mit Brüsten aus Latex. Als Oberbrkleidung trage ich eine schwarze Lederhose und -jacke. Tagsüber normale schwarze Halbschuhe und bei Dunkelheit auch schon mal hhe Pumps. *baeh*
*********er_nw Mann
11 Beiträge
Was tragt ihr drüber
Zu Spitzenhöschen und FSH trage ich am liebsten einen schönen Minirock und obenrum entweder einen Pullover oder ein Hemd.
***gg Mann
59 Beiträge
ganz normale strassenkleidung.sonst könnte ich nicht zur arbeit. aber darunter eine feinstützstrumpfhose und eine schlüpferhose.
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich trage zu meinen Feinstrumpfhosen ganz
normale Herrenkleidung.
Schlapperhosen, Jeans, Anzug....

Sano5
********e_oo Mann
523 Beiträge
was tragt ihr darüber.
ich trage über meiner Strumpfhose und damenunterwäsche mit siliconbtüßten,einen kurzen rock,schwarze oder weiße bluse und damenschuhe oder stiefeln. *freu2*
Eigentlich
trag ich nur Feinstrumpfhosen und statt Hosen gerne Röcke.

Jedoch schaue ich darauf , daß alles zusammenpasst.
Röcke mit Bundfalte, im geraden Schnitt bis eine Handbreite unter´s Knie oder etwas länger,
Auch so Jeansröcke oder auch Kilts. Bin aber auch auf der Suche nach einem Lederrock.
Damit meine ich eine so wie es Anzüge und Hosenkombinationen für Frauen gibt sollte es im umgekehrten Sinn Kostüme und Rockkombinationen für Männer geben.
Kleider müssen eher nicht sein.
Ich sehe das als meinen Beitrag zur Gleichberechtigung für welche sogar Gesetze geändert werden *hae*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Was tragt ihr drüber
Zu String und FSH bzw halterlose trage ich am liebsten einen schönen Minirock und obenrum entweder ein Hemd. oder ein Shirt
In der Regel...
...Eine Knielangen oder kürzeren Rock, kann aber auch mal eine Figurbetonte Hose sein, meistens eine Bluse und nen Blazer drüber und dazu Schuhe, Stiefel aller Art mit meistens wenigstens 8cm Absatz
ba ganz normale strassenkleidung... mag nur damen unterwäsche tragen...
*****_TV Mann
72 Beiträge
Reneé in der Öffentlichkeit...
Wenn ich mit meiner Frau zu unserem Stammtisch fahre dann ist "Reneé" komplett "en femme" gestylt, halt wie zwei Freundinnen, nur das wir miteinander verheiratet sind.
Es gibt dann aber kein "großes Hallo" oder "Showtime" denn meinem Motto "auffällig unauffällig" bleibe ich weiterhin treu und habe in meiner Frau die beste "Beraterin" gefunden
so kurz nicht öffentlich
"kniebedeckt" oder "kurz über Knie" auf jeden Fall öffentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.