Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Latex outdoor und auf Veranstaltungen?

Tragt ihr Latex outdoor und auf Veranstaltungen?
Mich würde es mal interessieren wer Latex im Outdoor-Bereich und auf Veranstaltungen trägt oder es immer noch Vorurteile deswegen es gibt.
Freue mich auf zahlreiche Zuschriften. *top*

Flickr_bw
Was für Vorurteile soll es denn da gegeben haben?
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Wir haben beispielsweise das Vorurteil, dass es in Clubs manchmal zu warm ist um Latex längeren Zeitraum zu tragen. Genauso bei Latex Outdoor im Sommer, ist eine temperaturmässige Gradwanderung.

Insbesondere wenn dann noch etwas mehr geschehen soll als "Smaltalk".

P.s.: Früher galt Latexoutfit als pervers, jetzt als rücksichtsvoll. Masken sind seit Corona ohnehin voll ok, die tragen bei uns sogar Vanillas wenn sie alleine im Auto sitzen.
Das es im Sommer ziemlich heiß werden kann ist ja kein Vorurteil sondern eine Tatsache

Und wer öffentlich mehr will was immer mehr auch ist der braucht kein Latex um schief angeguckt zu werden

Nein es galt als Bizarr und wurde auch in der Szene so propagandiert, Irgendwie musste man sich ja wichtig fühlen.
****rz Mann
4.058 Beiträge
Berechtigt ist die Frage, ob es Vorurteile gegen Latexkleidung im Outdoorbereich gibt, schon. Als ich mit meiner Frau einen Spaziergang machte wurde ich von manchen Männern angeschaut als ob ich ein Außerirdischer wäre. In der Öffentlichkeit trug ich keine Maske "nur" Latexjeans und ein Sweatshirt aus Baumwolle. Daß es die Innenstadt von Cuxhaven war spielt für mich keine große Rolle.

Ein anderes positives Beispiel war der Hafengeburtstag in Hamburg. Es war das typische Hamburger Sheetwetter und ich trug zum Besuch des Hafengeburttages meinen Friesennerz aus Latex. Bereits im Hotel gefiel der Nerz einem Ehepaar, das auch das Fest besuchte.

Unterschiedlicher kann die Reaktion wirklich nicht sein.
Als ich mit meinem Schalke Trikot durch die Fußgängerzone von Gelsenkirchen ging wurde ich gar nicht wahrgenommen

In Dortmund erntete ich ganz viele böse Blicke. *schock*

Merke.
Es kommt nie darauf an was man anzieht sondern immer darauf zu welchen Anlass ich es trage und
Rücksichtnahme beginnt immer bei einem selber.

*klugscheisser*
Ringel,Ringel Reihe....

Jedem das Seine, Hauptsache mir gefällts -----> das alte Lied... *huch*
****_R Paar
462 Beiträge
zum shopping in die City
...trage ich gerne mal einen engen Rock aus Gummi und elegante heels dazu. Ich liebe das feeling von Gummi über einer Strumpfhose.
Ihn macht das richtig hibbelig so neben mir. Schönes, etwas frivoles spiel für mich!

Die Blicke - damit können wir umgehen.
Aber nie im überfüllten Bus oder Strassenbahn *nono*


*liebguck*
I.
Leider hätte ich das mal gesehen ,der ,dem ,die ,das Schreiberling ist das Bild ab handen gekommen.
Schade eigentlich .
******der Mann
102 Beiträge
Ja, auf Gothicparties, Konzerte und beim Firmenausflug zum Amsterdam Canal Pride.
*******hil Mann
77 Beiträge
Wir tragen Latex nicht nur zu Haus oder auf Partys, sondern auch Outdoor, beim Einkaufen oder auch wenn wir Essen gehen. Waren neulich z.B. in Catsuit gekleidet Sushi essen *ggg*
Da wird man vielleicht mal komisch angeguckt, vereinzelt merkt man manchmal, dass getuschelt wird, das war's dann aber auch schon. Kommt denk ich auch immer drauf an wo man gerade ist oder was für Leuten man begegnet.
******wim Mann
7 Beiträge
Ich gehe regelmäßig zu Veranstaltungen in Latexkleidung. Normalerweise normale Kleidung, Hosen und Hemd, aber aus Latex.
Eine Latexjacke oder ein Hoody darüber ist ebenfalls möglich. Es gibt mir ein Gefühl der Befreiung, wenn ich an öffentlichen Orten Gummi trage.
Wandern in der Stadt, in der Natur oder am Meer entlang, wunderbar zu tun. Mein Partner trägt kein Gummi, geht aber mit mir aus.
Eine Tasse Kaffee in der Stadt zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen, in Gummi gekleidet, macht es für mich interessant.
Beobachten und beobachtet werden, ein großer Teil des Spaßes.
*******zug Mann
25 Beiträge
Business Style
Warum immer nur zu Veranstaltungen, auf Arbeit geht auch
****0er Paar
166 Beiträge
*zwinker*... nice... Schatten?
**_i Mann
162 Beiträge
Auf Partys ist bei mir Latex Pflicht. Outdoor auch gerne mal ein Latex Shirt.
*********unge Mann
3 Beiträge
ich hab noch nie draußen Latex getragen ohne es zu verstecken. aber ich werde es dieses Jahr am csd in Wien das erste mal probieren
***se Mann
228 Beiträge
Ich trage es regelmässig öffentlich ..was andere Denken ist nicht mein Problem *sabber*
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem zwei verschiedene handgefertigte knöchellange Herrenröcke aus Latex bestellt und sie sind jetzt bei mir zu Hause. Da diese Röcke weit genug geschnitten sind, denke ich mal, das ich dadrunter nicht oder nur wenig schwitzen werde. So könnte ich sie in der kühleren Jahreszeit auch outdoor tragen mit einem langen Mantel darüber. Morgen werde ich das mal testen. Und ich denke mal auch, daß ich auch in der wärmeren Jahreszeit dadrin nicht so doll schwitze wie z. B. in einem enganliegenden Catsuit.
Um die Eingangsfrage zu beantworten, LOGO
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe es getan, mit einem der beiden schwarzen Latexröcke mit dem Zug zur Arbeit gefahren, dort mich umgezogen, zum Feierabend wieder rein in den Rock und wieder nach Hause gefahren. Eine sehr schöne Erfahrung.
********mira Mann
217 Beiträge
In einem Swingerclub oder auf Fetisch-Veranstaltungen kann ich natürlich Latex tragen und tue dies auch gerne. Aber so in der Öffentlichkeit ohne es unter normalen Klamotten zu verstecken - keine Chance hier auf dem konservativen Land *nono* Da wäre ich a) DAS Dorfgespräch, b) käme die Presse und c) womöglich auch noch die Polizei.
Ich beneide euch alle, die in Regionen leben, wo man wie geschrieben auch mal in Latex durch die Stadt schlendern, in ein Restaurant gehen und Zug oder Bus fahren kann. Das ist für mich hier absolute Illusion...
******rca Paar
90 Beiträge
Auf entsprechenden Veranstaltungen (Fetisch- und BDSM-Szene, WGT Leipzig, Fantasy Fairs usw.) tragen meine Frau und ich oft Latex. Bei den schönsten Partys, die wir beisher besucht haben, wären wir sonst auch nicht reingelassen worden - Dresscode Latex only.

Outdoor bzw. im Alltag möchte ich niemanden stören oder provozieren. Also bleibt es da meist bei unauffälliger, dezenter Latexmode, meist kombiniert mit Textilien. Meine Latexjacke würde auch im Dorf bei meinem Vorredner latexlust nicht großartig auffallen: Normaler Schnitt, matt schwarz, warm gefüttert - die habe ich im Frühling und Herbst immer und überall an, z.B. auch bei Kundenterminen.

Normal geschnittene Hosen oder Oberhemden sind auch kein Problem, vor allem, wenn sie mit der glänzenden Seite nach innen gefertigt und/oder chloriert sind. Auch ein Rock und zwei Jacken von meiner Frau (alle Teile aus buntem, marmoriertem Latex) werden nach allen bisherigen Erfahrungen als etwas extravagante Mode wahrgenommen, aber nicht als Fetischobjekte. Wer natürlich ausschließlich auf hochglänzende schwarze Catsuits oder ähnlich eindeutige Fetisch-Outfits steht, muss schon überlegen, an welchen Orten das toleriert wird und wo vermutlich nicht.
******012 Mann
18 Beiträge
Trage Latex Catsuit beim Fahrradfahren. Bisher neugierige Blicke und positive Kommentare. Die meisten halten ess erstaml für Sportkleidung. Aber es ist richtig angenehm so in Latex unterwegs zu sein. Auch an mehr bevölkerten Plätzen kein Problem.
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******012:
Trage Latex Catsuit beim Fahrradfahren.

Das ist aber eher was für einen Ausflug und nicht für Sport oder eine lange Tour. Bei Sport oder langen Radtouren ist dann doch eher Sportkleidung zu empfehlen, weil man sich sonst klassisch "einen Wolf fährt", d.h. die Haut im Schritt übel wundreizen kann.
****man Mann
936 Beiträge
Wenn man in einen an allen Körperteilen eng anliegenden Catsuit steckt und damit radelt, gibt es keine Stellen, wo sich Haut an Haut wundscheuern kann, man kommt nur schneller in Schweiß, wenn man sportlich auf dem Rad unterwegs ist oder eine längere Tour macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.