Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2739 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (21.07.2012)

**********ithUs Paar
43 Beiträge
Erstes mal Arkanum
Wir waren gestern zum ersten mal im Arkanum, genauer gesagt zum ersten mal überhaupt in einem Club.
Was wir gesehen und erlebt haben war einfach gut, drum sind wir nächstes mal mit ziemlicher Sicherheit auch wieder dabei.
Geburtstag feiern konnten wir dieses mal nicht, unsere Sie hat erst nächste Woche. Vielleicht lässt sich nächstes mal ja was nachfeiern???

LG wir beide
Schade - aber der 1. Eindruck machts....
Wir hatten allen angemeldeten Gästen angeboten, daß es die Möglichkeit gibt ein Abendkasse-Ticket zu reservieren. Und alle Gäste die das gemacht haben, fanden gestern problemlos noch Einlaß, obwohl wir echt am Limit waren - was sicherlich alle anwesenden Gäste bestätigen können.

Ehrlich gesagt, ist diese Vorkasse für uns auch ein Wahnsinnsaufwand, denn da müssen auch noch Stornos und Gutschriften gehändelt werden. Und einige hundert Mails und Telefonate mit den Gästen die nicht rechtzeitig überwiesen haben, müssen auch noch beantwortet werden.
Da kann schon mal vorkommen, daß mal eine Mail "durchrutscht" - aber dann gäbe es ja immer noch das Telefon. 1 Woche vor dieser Party ist es für uns wirklich echter Horror.

Also den problemlosen Einlass können wir nicht bestätigen. Die Leute in die Ecke zu stellen und warten zu lassen war wohl nicht nur uns zu blöde. Also mit uns bzw kurz vor / nach uns sind andere auch noch gegangen. Einige andere waren wohl so heiß drauf und haben sich das angetan - aber sorry aus dem Alter sind wir doch schon raus! Dann lieber einige km umsonst durch die Lande gefahren...

Wenn das Thema "Vorkasse" auch für die Organisatoren solch ein Aufwand darstellt, verstehe ich nicht warum das dann so gemacht wird. Wie gesagt wir kennen Clubs da werden bei solchen Events 2 Kassen aufgemacht und binnen 5 - 10 min ist man drin. Wir standen gestern schon ewig bis wir dann unser Fiasko an der Kasse erlebten. Natürlich verstehen wir, dass der Orga-Aufwand der Wahnsinn sein muss und da auch mal was "durchrutschen" kann. Aber alles in allem war das beim 1. Besuch (oder Versuch des Besuches) im Arkanum nur ein Fiasko!!

Natürlich sind wir auch entäuscht, bei den offensichtlich sexy und netten Paaren die auf der Anmeldung standen!!!
tja
Schade dass es so gelaufen ist, aber wenn ihr ehrlich seit, dann seit ihr doch selber Schuld...dafür war ja die Vorkasse, um eben einen sicheren Platz zu haben und wenn ihr bei einer Versicherung oder woanders nicht fristgerecht bezahlt, dann ist das auch euer Problem.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Miss_Sixpack
sagt mal, worüber beschwert Ihr Euch hier so nachhaltig????

Ihr meldet Euch als Paar an, überweist keine Vorkasse und schreibt dann am 18.7. als Solomann folgende Mail (die habt Ihr uns heute in Kopie gerade vorhin zugesandt:

Von:stenz69
An:Arkanum_LS
Datum:18.07.2012 um 07:52 Uhr
hallo club arkanum,

wir haben es leider verpennt zu überweisen. wir werden aber bestimmt am sa kommen. leider schaffen wir es nicht vorher noch nach eching zu kommen. bitte merkt uns vor - wir sind bis ca 21 uhr da - versprochen!

dann fragt Ihr noch nicht mal an der Abendkasse nach, ob wir Euch auf der Liste haben der reservierten Tickets, nur weil es Euch "zu blöde ist", daß wir die Vorkasse-Gäste bevorzugt behandeln, daß diese nicht über Gebühr warten müssen, nur weil etliche Einlaß begehren, die eben keine Vorkasse geleistet haben.

Und jetzt spielt Ihr die Beleidigten! ???????

Na, wer die Vorgaben nicht einhält und noch nicht mal fragt ob er Einlaß bekommt, der braucht sich doch wirklich nicht darüber beschweren, daß er 80 km umsonst gefahren ist. *kopfklatsch*

Schade - aber der 1. Eindruck machts.... .

können wir in dem Fall nur bestätigen und sind davon überzeugt, daß ihr höchstwahrscheinlich unterm Strich doch die richtige Entscheidung getroffen habt.

LG
das A-Team
grrrrrrr GEILE PARTY
Also wir waren zum 2ten mal bei der Real Youngster Party und wir werden 100% wieder kommen! Perfekter Club - Perfekt Party - Perfekte Leute !!!!

einfach PERFEKT*gg*
WOOOWWW
So eine Kundenorientierung ist echt selten... Hammergeil!!

Also wir beschweren uns nicht oder sind beleidigt. Wir haben eine Meinung, die wir hier geäußert haben und finden das Vorgehen nicht o.k! Es gibt Gründe - die sind genannt - und wenn dann mit

Schade - aber der 1. Eindruck machts.... .

können wir in dem Fall nur bestätigen und sind davon überzeugt, daß ihr höchstwahrscheinlich unterm Strich doch die richtige Entscheidung getroffen habt.

LG
das A-Team


geantwortet wird, zeigt uns welche Gedanken ihr euch um Kundenwünsche macht - KEINE!!!

Aber vielleicht kommen doch mal Zeiten wo ihr euch mal um eure Kundenwünsche Gedanken macht / machen müsst!

PS: Danke an die vielen PN-Schreiber die auch unsere Meinung teilen!!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Mei
@********pack: Bei aller Liebe, aber das ist doch längst kein Thema mehr für das Forum. Das ist doch irgendwas Persönliches. Das hat hier nichts mehr zu suchen, finde ich.

Ich selbst und sehr viele meiner Freunde und Bekannten haben die Kundenorientierung des Arkanumteams durch flexible Regelungen und zuvorkommendes Verhalten erlebt. Klar geht nicht immer alles, aber das ist noch nicht mal bei der Caritas der Fall. Und ein Club ist bei aller Kundenorientierung immer auch ein Unternehmen.

Meine Erfahrung mit dem Arkanumteam ist eine ganz simple: Die Damen und Herrn vor Ort sind extrem bemüht und auch unter extremem Stress. Wer sie mit Respekt und Achtung behandelt, kriegt die allerbeste aller Behandlungen zurück. Wer dagegen mit Vorwürfen, krassen Erwartungen und Co. daherkommt, wird nicht immer perfekt behandelt. Das ist menschlich.

Wie man in den Wald hineinschreit, ...

Deshalb: Lasst das doch jetzt einfach dabei, dass Ihr das Arkanum scheiße findet und hunderte Gäste das anders sehen. Das ist doch ein Kompromiss, mit dem man leben kann, oder? Muss ja nicht jeder alles toll finden.

@*******team: Danke für die souveräne Reaktion.
so liebe leute oder so mancher hier!!
ich bitte vielmals um entschuldigung aber jetzt muss ich mal was loswerden.
so das thema mit der vorkasse und der e-mail ist ja geklärt deshalb wurde wahrscheinlich auch nichts mehr dazu gesagt.
aber ich ( wir ) finden alleine schon eine frechheit sich hier so auszulassen wenn man selber der idiot ist. soviel dazu
aber geil finde ich es auch das sich die gäste daruber sorgen machen was das personal macht. geht euch das was an was der kellner macht?
und sich natascha dafür rechtfertigen muss!!
seit ihr noch ganz dicht
wir waren ca. 15 mal im arkanum und wir waren noch nie dort
wo wir sagen haben können es war total perfekt
es wird immer was geben was mich, uns oder euch stören wird
aber wir alle gehen aus dem selben grund dort hin.
wenn jemand glaubt mit strassen bekleidung und turnschuhen sexy zusein mein gott schön für die jenigen da rede ich mit jemand anderen.
uns persönlich stört es wenn ein mann völlig nackt mit seinem schwanz in der hand von raum zu raum läuft in der hoffnung irgendwo einlochen zukönnen.
was solls wenns es seine art ist einen swingerclub zubesuchen soll er es machen. es wird immer was sein was jedem einzelen stört.
aber man sollte die toleranz haben die auch du dir von anderen erwartest wenn ihm was an dir nicht passt.
sorry das sich jetzt einige angesprochen fühlen werden
aber das arkanum macht seinem job und das vedammt gut
finden wir und wir möchten keine sekunde missen
lg jacky und joe
Oberlehrer!!!
Besten Dank an

• ajs7884
• hoch3m
• Arkanum_LS

und alle die wir vergessen haben für eure oberlehrerhaften Kommentare!!

Einen ernsthaften Dank für die lieben, netten und zusprechenden PN's hier aus dem Joy!!!
@ Miss_Sixpack
Seit ihr langsam fertig?- Wir haben mittlerweile ALLE verstanden, dass das Arkanumteam gaaaaaanz böse ist!
Denkt ihr, dass es spaßeshalber in der Info steht, dass man per Vorkasse bezahlen soll? Es war auch von anfang an klar, dass man, bei der Abendkasse Glück haben muss, um noch rein zu dürfen!

Das witzloseste an der ganzen Geschichte ist aber die Tatsache, dass es, außer euch beiden, keiner der "Abgestoßenen" für nötig empfunden hat, sich hier darüber aufzuregen. Klar ist es verständlich, dass ihr genervt seit, weil ihr auch ein gutes Stück zu fahren hatte, aber wenn ihr nicht die Spielregeln beachtet, braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr euch selbst ins Aus schießt!
@ Ju_Juwel
Noch ein Arkanum-Oberlehrer *gaehn*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Miss_Sixpack
Auszüge aus Eurem Profil:

könnt Ihr Euch nicht einfach Eure niveaulosen Kommentare sparen und denn Kopp zu machen!?

und:

Mein Tipp: Nervt nicht rum und lest Euch vor einem Posting die Regeln durch ... das hilft ungemein und erspart anderen Mitgliedern das hohle und wiederkehrende Gelabber!

LG
die Arkanum-Oberlehrer *lol*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich würde sagen
*zumthema*

Wir waren dabei, über die Party gestern Abend zu sprechen, oder?

Mein Eindruck:
Ich war zum dritten Mal in Folge dabei (das vierte Mal werde ich wegen Urlaub verpassen, im November dann wieder. F***, ist das noch lange!). Jede der drei Parties war anders. Jede der drei Parties war aber eine Party der Extraklasse. Natürlich ist nicht jede erneut die Krönung des Universums, das geht nicht. Das erwartet auch niemand, denke ich.

Aber da ich selbst schon Veranstaltungen in dieser Größe organisiert habe: Ich weiß um die Arbeit, die dahinter steckt. Und darum, wie schwer es ist, trotz des Stresses die Gäste wie lauter Könige zu behandeln. Und genau deshalb habe ich vor der Leistung des ganzen A-Teams großen Respekt! Was Ihr da leistet ist - kommerziell hin oder her - wirklich super.

Auch mir haben einie Soloherren nicht wirklich gefallen... auch wenn ich wegen einer Verletzung selbst in langer Hose (nicht: Jeans) rumgerannt bin *zwinker* Nein, was ich unangenehm fand, war die Anzahl von klaren "Neins", die bei manchen leider notwendig war. Liebe Leute, es gibt eine klare Regel: Ein Nein IST ein Nein. Und das ändert sich nicht alle 30 Sekunden.

Davon abgesehen, war das wieder einmal eine sehr, sehr tolle Party, die 250 km Anreise haben sich sehr gelohnt. Ich bin schon wieder mit mehr sehr netten Bekanntschaften (vllt. auch wieder mal zukünftigen Freundschaften) heimgefahren, als losgefahren. Und wieder habe ich viele Menschen wiedergesehen, die ich zu lange nicht gesehen habe.

Deshalb: Tolle Party! Danke an alle.
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Zwiegespalten
Ich für meinen Teil hatte gestern alles in allem einen schönen zweiten Besuch im Arkanum. Die Location an sich ist einfach super schön und liebevoll gestaltet, reibungsloser Einlass, toller Party- und Essbereich, geniales Buffet, wieder eine Menge netter, attraktiver und sexy aufgehübschter Leute kennengelernt.

Ziemlich nervig war allerdings phasenweise die Arbeitsmoral des Personals an der oberen Bar, welches es in Zeiten des Hochbetriebs vorzog, einen persönlichen Streit mit einer Clubbesucherin aus der Welt zu räumen, statt die Gäste zu bedienen - muss nicht wirklich sein, oder?

Was mich zudem wirklich schockiert - ja, regelrecht angewidert hat - war die Tatsache, wie selten Handtücher mit auf die Spielwiesen genommen wurden. Sich einfach niederzulassen, wie und wo es einen buchstäblich gerade überkommt und die Laken mit diversen Körpersäften zu einzusauen, finde ich persönlich echt rücksichtslos, egoistisch, ekelhaft und beunruhigend weil hygienisch sehr bedenklich. Vielleicht mag es daran liegen, dass die Handtuchregale etwas versteckt in den Bädern zu finden sind, oder daran, dass solche Parties häufig Swingerneulinge anziehen, die mit den Regeln und Gepflogenheiten der Szene noch nicht so vertraut sind. Aus den Clubs in Südwestdeutschland, in denen ich sonst meist "verkehre" bin ich da jedenfalls ganz anderes gewohnt - aber irgendwie legt einem doch schon der gesunde Menschenverstand und das persönliche Hygienebewusstsein nahe, dass man sich mal besser was zum Unterlegen mitnimmt!?

Das nur so als kleinen Denkanstoß an die Gäste, die Betreiber können da wohl nicht mehr tun, als in Führungen etc. deutlich auf entsprechende Regale verweisen.
**********hen69 Paar
13 Beiträge
dresscode
leider konnten wir am samstag niht dabei sein..... jedoch auf allen anderen.. und den weiteren youngster werden wir da sein. was habt ihr für ein problem wenn jemand angezogen ist??? ich finde manche schlimmer die nicht angezogen sind... eine jeans und ein weisses hemd ist more sexy als eine zu enge short, adiletten und ein freier oberkörper, der nicht besonders sehenswert ist.
lasst die leute doch leute sein, dass macht doch die stimmung aus.... hier muss sich keiner verstellen
Kitikfähig...
Liebes Arkanum-Team,

wir wollen weder nerven noch sonst was! Nur wenn ihr mal schaut wie ihr und eure engen Vertrauten mit der Kritik umgeht verstehen wir die Welt nicht mehr.

Wenn ihr nur "Kritik" vertragt mit ihr seid die BESTEN, die GRÖSSTEN, die SCHÖNSTEN finden wir das schon sehr schade. Warum könnt i9hr euch den Punkten nicht sachlich stellen?? Warum werdet ihr gleich persönlich??? Uns geht es immer um die Sache, nicht um die Personen!!

Dass es auch von anderen Denkanstöße gibt, zeigt der Blick hier im Forum!

Vielleicht nehmt ihr euch mal folgendes zu Herzen: Aus 1 Punkt Kritik kann man mehr ziehen als aus 10 Lobeshymnen!!!!
*******_bw Paar
118 Beiträge
wir fanden
es war wieder mal eine richtig geile party, wie immer bei der real youngster... und freuen uns schon auf unsere nächste!!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Miss_Sixpack
keine Ahnung warum Du/Ihr Euch hier weiterhin so oberlehrerhaft aufführt:

"Miss_sixpack" war überhaupt nicht mal angemeldet. Und "Stenz69" hat mit einem Solomann-Profil 1 Abendticket reservieren lassen für 1 Paar (wie im übrigen sehr viele andere auch, die hofften noch eine Clubbegleitung zu finden)

Die Recherchen haben ergeben, daß das Ticket für Stenz69 tastsächlich auf der "Reserviert-Liste" stand und somit 2 Plätze für andere blockiert hat.

Weil es Euch nach eigener Aussage "zu blöd" war, etwas zu warten, um danach zu fragen, weil der Andrang so groß war. Und dann textet Ihr uns zu mit:

miss_sixpack Paar

Eine große Enttäuschung,.....


stenz69 Mann
Ich kann die Miss_sixpack verstehen!!
Also wenn ich mir die Punkte so anschaue, versteh ich die Miss Sixpack total. ........................

und

miss_sixpack Paar

Schade - aber der 1. Eindruck machts....

und dann noch:

miss_sixpack Paar
WOOOWWW
So eine Kundenorientierung ist echt selten... Hammergeil!!

Ihr hattet doch selber beschlossen nicht unsere Kunden zu werden!!! *ja* Warum sollen wir wegen Euch die "Vorkasse" abschaffen, nachdem wir von unseren "Kunden" sogar darum gebeten wurden, nach einer Party, wo auch hunderte Leute angemeldet waren und dann fast die Hälfte nicht zur Party erschienen ist.

Ohne Vorkasse (was uns persönlich ne Menge Arbeit ersparen würde) müßten wir aber möglicherweise hundert oder mehr Gäste an der Tür tatsächlich wieder nach Hause schicken. *nono*

Denke, daß wir wirklich auf Eure Vorschläge nicht mehr wirklich gespannt sind und bitten Euch, daß Ihr Euch (als "Nicht-Kunden") nun endlich aus der "kundenorientierten" Diskussion raushält.

LG
das A-Team
**********ife03 Paar
25 Beiträge
RYP 21.07.12
Hy,
wir würden hier lieber mehr positive und vielleicht auch negative Erlebnisse von Leuten lesen die auf der Party waren.
Für uns war es der erste Besuch im Arkanum und auch überhaupt ne Clubpremiere. Gesamturteil : Sehr Gut

Diese rumgejammere vom miss_sixpack Profil nervt aber langsam und wollten dies Anfangs auch garnicht kommentieren. Wie aber schon geschrieben sind fast 500Leute angemeldet und es haben einige Leute einen viel viel weiteren Anfahrtsweg als z.b. miss_sixpack (lt. Profil aus München)

Wir wären wohl ziemlich Enttäuscht gewesen hätten wir über 200km anfahren müssen und dann an der Kasse zu hören wir sind leider voll, daher finden wir es ganz toll mit der Vorkasse.
Wer sein Bankdaten nicht bekannt geben will verstehe ich auch aber nur weil man sich selber nicht ausreichend informiert hat bzw. etwas im Alltagsstress vergessen hat, kann man doch nicht andere für den eigenen Fehler verantwortlich machen!

So vermutlich sind wir nun die nächsten Oberlehrer *lol*

Liebes Team macht weiter so ! Zur nächsten Party können wir leider nicht kommen aber hoffen es war nicht unser letzter Besuch und im November passt und der Termin wieder besser.

lg an alle *wink*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@UntamedDesire
ihr habt wirklich recht, daß unser Barpersonal bei Hochbetrieb die Energie darauf verwendet eine "alte verkorkste Story" mit einem Gast lange diskutierend aus dem Weg zu räumen, ist nicht in Ordnung und wir werden dies auf jeden Fall rügen und hoffen, daß es nicht mehr vorkommt.

Daß keine Handttücher untergelegt wurden haben wir nicht bemerkt. Wohl aber daß zig gebrauchte Handtücher (und nicht nur diese) achtlos auf den Spielwiesen liegen gelassen wurde.

Sogar ein Gast hat mitgeholfen, diese zu entfernen und hat 1 x aus dem Kino mehr als 20 Handtücher auf 1 x entsorgt.

Leute sowas ist auch echt ne "Sauerei" und nimmt anderen Gästen ganz gehörig die Lust sich auf den Spielwiesen nieder zu lassen.
Bitte achtet zukünftig jeder Einzelne darauf und helft mit, daß die Spielwiesen "sauber" benutzt (mit Handtuch als Unterlage ) und auch wieder sauber verlassen werden.

LG
das A-Team
Vorkassa
Also dass mit der vorkassa schlägt ja echt alles dass muss ich mich muss_sixpack anschießen
****3m Mann
1.574 Beiträge
Liebe Leute,

wenn jedes Mal hunderte Gäste ohne Probleme a) Vorkasse leisten und b) das organisatorisch hinkriegen, dann ist das ein Thema, das nicht zur Diskussion steht.

Und ehrlich, für Gäste wie mich und einige Freunde hier aus der Region oder aus Österreich, Stuttgart, Heidelberg, ... wäre es nicht tragbar, wenn wegen Nicht-Vorkassesystem die Gefahr bestünde, 250 km oder mehr nach München zu fahren und dann nicht reinzukommen.

Deshalb bin ich - und mit mir viele andere Gäste - sehr froh über diese Regelung. Insbesondere angesichts der äußerst großzügigen Stornoregelungen (bis einen Tag vorher ohne Angabe von Gründen, selbst am Veranstaltungstag noch bei Krankheit/Unfall oder so). Ganz ehrlich: Was will ich mehr?

Dass das Arkanum meine Kontodaten missbraucht oder ähnliches ist Unsinn. Wer mit dem Auto kommt, ist auch nur mehr sehr beschränkt anonym da. Und welches Interesse hätte das Arkanumteam, diese "Anonymität" zu durchbrechen? Null. Denn das wäre das Ende des Clubs. Und hätte ganz sicher strafrechtliche Konsequenzen. Und bringen tut es erst nix.

Am letzten Wochenende waren ohne Bedenken Unternehmer, Bankfilialleiter, Militärmitarbeiter und viele weitere da, für die ein Bekanntwerden des Clubbesuchs in ihrem direkten Umfeld evtl. erklärungsbedürftig wäre. Und alle hatten sie mit der Vorkasse null Problem.

Deshalb: Konzentrieren wir uns nicht lieber auf das gute und schlechte an der Party? Auf dass die kommenden Parties noch besser werden können.

Lediglich Probleme bei der Vorkasseabwicklung wären ein Thema für die Nachlese hier.

Findet hoch3m
**********ill22 Mann
99 Beiträge
@ all
hi ihr lieben/und weniger lieben *zwinker*

jetzt wollen wir auch mal einen kleinen bericht zur real youngster party abgeben und versuchen dabei so sachlich wie nur möglich zu bleiben:

voraussetzung:
wir waren weder als paar noch als single je auf einer solchen veranstaltung und hatten bis zu diesem abend keine konkreten swinger-erfahrungen
also sind wir vollkommen jungfräulich und unvoreingenommen erschienen

vorbereitung:
im joy sowie auf der eigentlichen arkanum seite wurden ALLE modalitäten im vorfeld geklärt (verhalten/dresscode/aufteilung/preise/leistung/zahlungsbedingungen/service) sodass eigentlich keine frage im vorfeld ungeklärt blieb
selbst vielleicht überflüssige fragen wurden vom arkanum-team zeitnah, professionell und jederzeit freundlich beantwortet

zahlung:
vorkasse schien anfangs verwunderlich, aber bei genauer betrachtung als EINZIGE sinvolle lösung
gerade für gäste mit weiter anreise, ist die vorkasse und rechtzeitige verbindliche bestätigung eine wichtige wenn nicht sogar essentiele planungsgröße
wir haben uns zwar gefragt, warum in diesen modernen zeiten kein paypal angeboten wird, jedoch wäre der bearbeitungsaufwand bei sporadisch unzuverlässigen gästen enorm (rückerstattung aufgrund eigenem versagen und schlechter laune *zwinker* )
wer RECHTZEITIG überweist ist dabei, wenn doch was dazwischen kommt kann man einen tag vorher stornieren
TOP

check-in:
wir kamen so gegen 20:00uhr am arkanum an und erwischten eine kleine stoßwelle (ca. 20 leute)
das hat den einlass etwas verlangsamt, war für uns jedoch kein problem
es gilt wie IMMMER im leben, wer zuerst kommt malt zuerst *g*
klar war der abgleich der verschiedenen listen zeitaufwendig, dafür war das personal freundlich, der service war gut und es hatte einen familiären eindruck vermittelt
in unseren augen wichtiger als eine schnellabfertigung wie am flughafen (gerade für newcomer)
sofort wurde man gefragt, ob man den service der guides beanspruchen mag

guides:
die guides/der guide war unheimlich freundlich, nahm sich genug zeit, erklärte alles ausführlich und stand rede und antwort (gut fanden wir auch, dass man das TEAM immer am anzug erkennen konnte und fand so jederzeit KOMPETENTE ansprechpartner)
wirklich dickes lob für die umsetzung der "besichtigung"

räumlichkeiten:
sauber, schön strukturiert, gemütlich und sehr charmant eingerichtet
hat uns beiden unheimlich gut gefallen
abzüge gibt es für die kleine kontaktbar, die im laufe des abends immer wieder gerne zum verspeisen der köstlichkeiten misbraucht wurde und das obwohl genug tische im "esszimmer" frei waren

--aufruf an alle gäste: bitte nehmt eure teller und setzt euch doch bitte an die dafür vorgesehenen plätze--

die bars waren ein schön gestaltet und man hat IMMER das bekommen was man wollte, wie man es wollte und das IMMER freundlich
wir finden es gut, dass die getränke im oberen bereich nichts zu suchen haben und lob an alle beteiligten es wurde sich auch daran gehalten

essen und getränke:
das buffet wurde im voraus hoch gelobt und wir können uns dem bedenkenlos anschließen
sauber, ordentlich, eine enorme auswahl und immer reichlich besteck und geschirr vorhanden
es wurde stets aufgefüllt und nachgelegt (bis es halt einfach alle war)
selbst wenn für den ein oder anderen nicht alle wünsche an einem solchen abend in erfüllung gehen, so scheitert es bestimmt nicht an der gastronomie *g*
das getränkeangebot war mehr als ausreichend, jedoch waren die longdrinks für meinen geschmack etwas "gut" gemeint *zwinker*
aber das gibt auf keinen fall einen minuspunkt

leider wurde der kühlschrank im OG nicht mehr aufgefüllt (gegen 02:00 war das wasser alle)
aber für die tatsache dass in den "warmen" räumlichkeiten wasser angboten wird (still/spritzig) gibts einen fetten daumen nach oben

service:
wie schon mehrmals erwähnt haben wir als frischlinge uns wohlbehütet und immer verstanden gefühlt und ich/wir finden, dass gerade in einem solchen club die atmosphäre und das personal den herzschlag bestimmen
es gibt keine mängel
immer ist irgendwo einer vom team unterwegs gewesen, hat nach dem rechten gesehen, es wurde gereinigt, aufgefüllt, geräumt und wünsche erfüllt
die schlüsselordnung war gut organisiert und man musste sich keinerlei gedanken machen, ob denn das hab und gut auch immernoch an ort und stelle ist, wo man es vor stunden hinterlegt hat

kleiner abzug aber trotzdem
ab 01:30 wurden die handtücher zur mangelwar
da vielleicht auch ein aufruf an die gäste, wenn man das teil einmal benutzt und dann im zimmer des vertrauens liegen lässt, muss irgendwann das material knapp werden
man kann so ein teil auch gern 2 mal nutzen *g*

in einem satz -angekommen, wohlgefühlt, fallengelassen-

dresscode:
wir haben uns vor dem besuch den kopf zerbrochen was wir denn anziehen und ob es vllt negativ auffallen könnte, wer aber die ratschläge der arkanum crew berücksichtigt, wird auf jeden fall nicht schief angesehen
klar es waren ein paar wenige ausreiser dabei und eine hand überm schwanz (die sich immer mal ruckartig bewegt) ist keine kleidung und lässt tief blicken, aber der großteil war mehr als sexy gekleidet
dress to impress ist zwar nett gemeint, aber hey wir alle sollten einfach das anziehen, indem wir uns wohlfühlen, uns selbt gefallen und vor allem in dem wir uns fallen lassen können
also bitte etwas mehr toleranz, auch wenn einige nur zum schaulaufen vor ort waren, sollten gerade die toleranter denen gegenüber sein, welche sich vllt in shorts und shirt sexy fühlen
das auge ist mit, richtig, aber wenn einem shorts und shirt nicht gefallen, dann wird das auch nicht gegessen
man erntet was man sät *zwinker* wenn mir am buffet was nicht gefällt dann esse ich es nicht, aber ich werd dem brötchen nicht auf dem heimweg sagen wie besch.... es doch aussah
hab ich in einem dress keinen erfolg so sollte sich doch früher oder später ein lernerfolg einstellen, also mehr respekt bitte *g*

zusammenfassend können wir, von unseren standpunkt aus betrachtet, den ganzen abend als einen vollen erfolg verbuchen
wir haben viele nette leute kennengelernt, viele leckere menschen gesehen, wurden herzlichst empfangen, haben uns sehr wohl gefühlt und würden den ausflug ins lustschloss jederzeit nach getätigter vorkasse wiederholen

keine party ist perfekt und am ende würde man immer etwas anders machen, aber das nennt sich halt erfahrung
lob an das arkanum team, macht weiter so, haltet an der verbindlichen reservierung mit vorkasse fest, aber vielleicht könnt ihr auch 10-20 "karten" bis zum schluss für die abendkasse weglegen, das gibt auch spätzündern die chance noch einlass zum begehrten schloss zu erhaschen *g*

danke an alle beteiligten für den gelungenen abend und viel spass all denen, die sich jetzt vielleicht denken:
"hey das klingt gut, bei der nächsten party sind wir am start"

WIR SEHEN UNS IM ARKANUM

lg von eurem jack
und natürlich auch von jill
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@jack_and_jill
vielen herzlichen Dank für den schönen und stilvoll geschrieben ausführlichen Bericht.

Danke für den Hinweis mit den zu starken Longdrinks. Meistens kommen nämlich die jungen Leute und bestellen extra mit etwas mehr Alkohol. Was aber grad zu fortgeschrittener Stunde nicht besonders förderlich ist.Es gab auch deswegen einige wenige "Schnapsleichen" oder "Totalausfälle".

Und daß das Wasser oben ausging haben unsere Leute anscheinend nicht mehr bemerkt. In solchen Fällen wäre ein sofortiger kleiner Hinweis an unser Personal hilfreich. Dann hätten wir gleich auffüllen können.

Nochmals *danke* für die Hinweise, bzw. Anregungen

LG
das A-Team
*******ster Paar
164 Beiträge
An das ak-Team
Ihr seid die besten , macht weiter so!! Lg Miss-mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.