Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (21.07.2012)

Laaannngggweillig!!!!
Heiliger Bimm-Bamm,

das manche Leute nichts anderes zu tun haben.

WIR LIEBEN DAS ARKANUM,IHR TEAM UND VOR ALLEM DIE WUNDERBARE NATASCHA!!!

Es gibt so einige Clubs in Bayern, die es bis heute nicht verstanden haben an Arkanum Niveau zu gewinnen.

Doch auch für das Paar des Tages, gibt es Gott sei Dank eben solche "alternativen".

Wir bleiben unserem Anspruch treu und feiern daher nur in Deutschlands bestem Club.Danke für diese Möglichkeit *kuss2*
****y69 Mann
1 Beitrag
Toll wie immer!
Die party war wie immer ein toller Erfolg! Ich denke, da kann so schnell kein anderer club mithalten! Es ist normal, dass nicht immer alles zu 100% perfekt klappt. Ist doch im normalen Leben nicht anders, oder!?
Das mit der Vorkasse ist doch eine super Sache! Erstens kann man ruhigen Gewissens anreisen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man den club auf Grund von Überfüllung lediglich von aussen zu sehen bekommen wird und zweitens ist es doch auch ein Beweis dafür, dass hier wirklich was abgeht, denn ansonsten würde der Betreiber wohl kaum das Risiko eingehen, tausende von möglichen Abendkassa-Euros in den Wind zu schiessen!?
Wegen dem dresscode: Klar sollte sich eine komplette Themenverfehlung in Grenzen halten, was aber so und so der Fall ist. Wie schon weiter oben erwähnt, siedeln sich derartige Grenzfälle vielleicht bei zwei oder drei % an. Ausserdem: Gerade das macht das Arkanum auch aus, dass jeder das tragen kann, wie er sich wohlfühlt. Schliesslich ist man dort nicht auf den movie awards in LA oder dergleichen. Ich persönlich kleide mich zu solchen Veranstaltungen auch gerne etwas auffälliger, doch wem das weniger fährt, na und!?! Wichtig ist ein gutes Miteinander und eine geile party. Da wird man doch nicht auf andere lästernd herabsehen und denjenigen keinen Spaß gönnen!? Darüber hinaus bleibt mir auch immer noch, ähnlich wie beim relativ freien dresscode, selbst überlassen, mit wem ich mich dort abgebe, rede, spiele etc. Jedem das Seine - That's it!!
Alles in Allem: Großes Lob an den Veranstalter, weiter so!!
Es ist alles gesagt - nur nicht von jedem!!
Nach dieser Devise sind die Kommentare zu sehen:

Das Team macht natürlich alles RICHTIG

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

die einzigen die es mal wieder nicht verstanden haben sind die wenigen dummen Gäste *haumichwech* *haumichwech*

Alles PRIMA *top* *top* *top* *top*
@miss_sixpack
könnt Ihr es jetzt nicht einfach ruhen lassen?

Ich glaub jeder hier im Forum, hat mittlerweile verstanden, wie blöd Ihr das Arkanum findet!

Nach dem was hier so steht, seid Ihr zugegeben ja auch selbst schuld, dass es so gelaufen ist!

Jetzt aber ständig darauf rumzureiten, ist echt der volle Kindergarten! Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil und das Event war mehr als eindeutig "erklärt"

Wir für unseren Teil lieben das Arkanum, auch wenn wir noch nicht oft dort waren, ist es bereits jetzt uns absoluter Lieblingsclub und er wird es definitiv auch bleiben! *herz2*
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@miss_sixpack
Wir wollten Fremdgehen....
... und sind derartig bestraft worden!!!

Wollten letzte Woche einen Club 70 km westlich aufsuchen (im Münchner Norden *zwinker* ) und haben ein derartiges Fiasko erleben müssen!!

Unfreundlich, hochnäsig, arrogant, überheblich und uneinsichtig!!! Nach der guten Münchern Schick Devise: "Eh, du kommst da nicht rein - trotz Anmeldung!"

Wir freuen uns auf das XXXXX und das TOLLE freundliche, offene, zuverlässige, engagierte Team und versprechen nicht mehr fremdgehen zu wollen!!!

Nachdem Ihr mit einem anderen Club sozusagen schon "verheiratet" seid, habt Ihr doch wieder ne prima Enscheidung getroffen! Unterm Strich macht ihr doch auch alles richtig!

Alles PRIMA *top* *top* *top* *top*
Darüber kann man nur noch...
den Kopf schütteln, aber erstmal einen auf "dicke Hose" machen
*****zez Paar
5 Beiträge
;-(
I need a crash course in German, i feel left out, anyway it was a wonderful party.

LG
Ray
hammergeil
sauwa sixxpack
gott sei dank seit ihr nicht dabei gewesen
genau die sorte ars....... passt da nicht rein!!
lg aus tirol
@redrozez
Believe me it is better you dont understand this holy Shit *g*
****3m Mann
1.574 Beiträge
@*****zez: You're right, it was a wonderful party.

And the short abstract of the last pages is:
• Very few are annoyed of anything and therefore pissed on everybody *zwinker*
• All others had a wonderful party *g*

So, German may be important, but not for that *zwinker*

Greetings to D., as well

hoch3m (M.)
***ha Frau
18 Beiträge
@Arkanumteam
Sesha outet sich als "Totalausfall". höhö *zwinker*

war mal wieder eine erlebnisreiche Nacht...

Freue mich schon auf September *freu2*

Danke an Euch!
****Yo Mann
116 Beiträge
Totalausfall ...
... Triffts wohl ganz gut. *fiesgrins*
***ha Frau
18 Beiträge
@ Mode..
ich denke nicht, dass Du das Recht hast, das einzuschätzen!
Wenn du das öffentlich klären musst, finde ich das schon ziemlich erbärmlich.
Aber bitte schön, wie Du möchtest: Lass mich in Ruh, du Niete!
******r89 Frau
1 Beitrag
@Sesha
Na na na du wirst doch nicht deine gute Kinderstube vergessen? Ach ja.... Machst du ja gerne mal.... Hab ich ganz vergessen...
*******teel Paar
175 Beiträge
Nicht böse gemeint!
Wir wissen zwar nicht, worum es bei eurer Meinungsverschiedenheit geht, aber müsst ihr denn eure Streitigkeiten hier auf der Seite ausfechten?
Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen?
****Yo Mann
116 Beiträge
Stimmt ...
... Der andere Streit war besser *zwinker*

Zumindest mach ich keine Materialkunde über Nieten.
*******teel Paar
175 Beiträge
Finden keinen Streit hier gut. Macht euch das doch bitte untereinander aus. Finden es nicht sehr schön, dass einige Mitglieder diese Seite hier nutzen, um sich gegenseitig zu beleidigen, beschimpfen, bloß zu stellen und anzufeinden. Das nimmt jetzt schon Überhand und ist für alle Außenstehenden nur nervig, kindisch und blöd.
Sorry, aber wie gesagt, macht euch das doch bitte unter euch aus und nicht hier - sind doch alles eigentlich erwachsene Menschen, oder?
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Sesha
gut gebrüllt kleines Wildkätzchen!

Danke für das Outing! Werden dem Barkeeper fürs gute Einschenken mal ...*spank*

Auf jeden Fall freuen wir uns, daß es Dir wieder gut geht und wir uns im September wiedersehen.

LG
das A-Team
*******979 Mann
33 Beiträge
Schade...
...zu spät gesehn. Nächstes Mal dann hoffentlich.
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
na Ihr...
seid ja echte Schätzgen!*g*

Die ersten 5 Vorkasse-Zahlungen für den 15.9. sind schon auf unserem Konto eingegangen! *danke*

LG
das A-Team
********_MUC Paar
16 Beiträge
Zahlung
Na, logo!

Nicht, das wir am Ende nicht auf der GL landen, und die MEGA-Party verpassen...wäre schade drum!
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Für einen Fernsehbericht
suchen wir 1 junge Lady oder 1 junges Pärchen!

Im August wird im ARKANUM für einen öffentlich rechtlichen Fernsehsender ein Bericht gedreht:


"O-Ton" des Senders:

über das Thema, wie junge Leute heute mit Sex umgehen und wie neue Moralvorstellungen aussehen. Ein weites spannendes Feld, wie wir finden. Es geht auch darum zu schauen, ob es heute neue Formen der Beziehung gibt, ob man Sex und Liebe eher trennt.

Wir könnten dazu auch wieder einige "Statisten" brauchen, die auch ganz unerkannt bleiben können.

Wer Interesse hat, möchte sich doch per Mail: team@dasarkanum.de bei uns melden.

LG
das A-Team
Huch, hab grad erst gesehen dass es hier auch nen Thread dazu gibt! Also auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich war bei dieser Party das erste Mal überhaupt in nem Club. Heisst, ich hab mich nach langem Kampf mit mir selbst überhaupt mal breitschlagen lassen in einen Club zu gehen. Von vielen wurde mir gesagt dass das Arkanum und die Real Youngster dafür und für mich vermutlich geeignet ist weils einfach eine geile Party sei.
Und ja, ich bereue es nicht dass ich da war. Ich hab zwar versucht möglichst nicht aufzufallen (ausser da wo ich die Tanzstange auf der Bühne festgeschraubt habe) aber ansich war die Party eine tolle Sache. Ich denke dass jeder der da ist auch seinen Teil dazu beitragen kann und sollte dass die Party gelungen ist. Dass es immer wieder welche gibt die das eine oder andere eben nicht toll fanden ist ja ok. Gibt ja noch genug andere Clubs.
Für mich war der Einstieg im Arkanum sehr gut auch wenn ich mich nicht nach oben getraut habe bzw auch nicht wusste wie man sich verhält gegenüber den Damen und Paaren da. Deswegen hab ich mich vornehm zurückgehalten und einfach mal das Ambiente und die Atmosphäre auf mich wirken lassen. Man muss dazu sagen dass ich nicht mit dem Vorsatz hingegangen bin möglichst viele Frauen zu beglücken, eher mir das alles mal anzusehen und abzuwägen ob es was für mich ist oder nicht.
Von den Leuten her war ich positiv überrascht, weil eigentlich wirklich attraktive Leute da waren die meistens auch Party machen wollten. Das mit den Solomännern habe ich auch so festgestellt, worüber ich etwas irritiert war aber vermutlich auch weil es nicht meinem Stil entspricht einfach zu einer Frau zu gehen ihr irgendwo hinzugrabschen und sie mehr oder weniger schmierig anzumachen. Da hab ich für mich beschlossen lieber an der Bar zu bleiben und die Party zu genießen was mir auch ganz gut gelungen ist. Ach ja, ich war kein Totalausfall weil ich ja fahren musste.
Stichpunkt Outfit... hm ok Asche auf mein Haupt, ich war mit langer schwarzer Hose und weissem Hemd da. Es sei mir verziehen weil ich eben nicht genau wusste wie man da so rumläuft und mir gesagt wurde dass das vollkommen ok ist.
Zum Service... ich fand das vollkommen in Ordnung. Bei viel Betrieb wartet man halt immer etwas länger auf sein Getränk was aber in jedem anderen Club oder Disco nicht anders ist. Und ich bin trotzdem immer freundlich bedient worden.
Grundsätzlich war es für mich am Anfang zugegebenermaßen eine visuelle Überdosis, aber nach einiger Zeit legt sich das und man kann das geile Partyambiente genießen.
Fands auf jedenfall super und Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben! *zwinker* Wenn Ihr Tipps habt was das Outfit oder Verhalten angeht, dann gerne.
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Statisten gesucht
Liebe Youngster,

am Freitag, den 17.8.12 wird ein Fernsehteam, für die ARD einen Bericht bei uns zum Thema "Sex ohne Liebe"aufnehmen.

Inhalt:

erotischer Lifestyle und wie junge Leute heute mit Sex umgehen und wie neue Moralvorstellungen aussehen. Es geht auch darum zu schauen, ob es heute neue Formen der Beziehung gibt, ob man Sex und Liebe eher trennt.
Eine junge Dame, die als "Hauptdarstellerin" fungiert, haben wir bereits gefunden.

Wir bräuchten aber noch ca. 10 - 12 Personen (Paare und Singles) im Alter von 18 - 39 Jahren. Die Gesichter können auf Wunsch auch unkenntlich gemacht werden. Aber je mehr Leute ein "offenes Gesicht" zeigen, desto besser für die Thematik.

Aufwandsentschädigung wird gezahlt und wir werden uns auch erkenntlich zeigen.

Bei Interesse bitte melden unter: team@das arkanum.de

LG Team Arkanum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.