Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2728 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (21.07.2012)

*********tions Paar
2 Beiträge
Club Guides
Es sind immer sehr nette Club Guides vor Ort, welche die Neulinge durch die Räume führen. Also keine Sorge *g*

Einfach am Eingang sagen das man zum ersten mal im Arkanum ist und man eine kleine Führung haben möchte.
So nun... Auf den weg ins Hotel.. Waren jetzt 5 Stunden auf der Autobahn.. Bis der Pannendienst da war. Jetzt machen wir Party.
so fertig... auf gehts zur Party. *freu2*
***uc Paar
38 Beiträge
VIEL SPASS
ich sitz im auto nach BELGRAD! SUPER!! ich könnte heulen - mein frauchen ist aauch ranzig!!
Afterparty wer hat Lust....
Hey
Wie lang hat's ihr lust kOmmts nach Allach da wird noch Party gemacht aber nur wir *g*
Sitzen gerade im hotel tulip und haetten voll lust auf eine after after party *g* voll null lust@ zu pennen ,:) i
Guuuuuuuuuten Mooooooooorgen
Woooooooooooooooow *gg* mal wieder ne richtig geniale Party!!!!!

Danke an das ganze Arkanum für diesen tollen Abend, schee war's

Chris und Sara
Eine große Enttäuschung
Nach den vielen positiven Kommentaren und begeisterten Erzählungen wollten wir gestern auch das Arkanum aufsuchen. Wie gesagt wollten!!! Bis dato haben wir schon (fast) jeden Club im Umkreis von 200 km gesehen und wollten jetzt mit den Arkanum in Eching das Bild der Swingerclubs vervollständigen.

Es blieb aber beim Versuch!! Vor 3 Wochen haben wir uns über das Internet angemeldet und haben dann auch die Bestätigung erhalten. Leider haben wir nicht vorab den Eintrittspreis überwiesen – das ist uns in der Hektik des Alltags einfach passiert. Das war sicherlich ein Versehen, was uns dann am Donnerstag aufgefallen ist. Wir haben sofort das Arkanum via Mail kontaktiert – was dort aber niemanden interessiert hat und bis heute noch zu keiner Reaktion bzw. Antwort geführt hat.

Wir haben uns entschlossen trotz allem uns auf den Weg zu machen. Am Club angekommen war eine ewig lange Schlange und schon auf der linken Seite eine Gruppe die offensichtlich auch nicht überwiesen haben oder sonstige Probleme mit der Anmeldung hatten. Auf weitere Oberlehrerhafte Belehrungen oder Bloßstellung vor anderen Besuchern hatten wir keine Lust mehr und sind dann wie andere Paare auch wieder gegangen!

Auch wenn womöglich eine Vorüberweisung im Arkanum normal ist und auch wenn die Leute es im „Münchner Schick“ gewohnt sind auch bei einem (halb)leeren Laden gerne eine Schlage zu bilden, ist das für uns nur ein schlechter Witz! Eine Vorabüberweisung für einen Swingerclub?? An alle die das für normal halten: Überweist ihr alle auch schon vorab beim Restaurantbesuch? Wo euch vielleicht innerhalb von 3 Wochen noch was dazwischen kommen kann?? Zudem (und das ist der noch wichtigere Grund) wollen uns zudem beim Clubbesuch auch eine Anonymität erhalten und werden auch zukünftig nicht unsere Bankdaten etc. offenlegen!!

Ich hoffe das Arkanum entwickelt diesbezüglich eine Kundenorientierung und respektiert Belange der Kunden. Es wäre nett auf Mails zu reagieren oder auch den Wunsch der Anonymität zu berücksichtigen. Nicht jeder hat die Möglichkeit vorab nach Eching zu fahren und eine Barzahlung zu leisten!

Hochmut kommt bekanntlich vor jedem Fall!

*******001 Paar
277 Beiträge
@miss_sixpack
Nunja, das mit der Vorabüberweisung wird sicherlich jeder etwas anders sehen. Das ist halt dein Standpunkt und sicherlich denken bestimmt auch noch andere so. Wieder andere denken halt anders. Das gute ist halt, wenn die Zahlungseingangsbestätigung da ist, ist es SICHER, dass wir zur Party rein kommen.

Aber wegen eurem Versuch das AK-Team zu kontaktiern könne wir nur sagen: wenn bei uns irgendwas ist und wir das AK-Team kontaktieren geht das eigentlich immer fix und vor allem sehr freundlich und entgegenkomment! Dass sie sich einfach gar nicht melden, das hatten wir noch nie! Also bis jetzt können wir hier nur postives erzählen und hatten noch keine Probleme. Also liebes AK-Team: macht weiter so!

LG, phoenix001
@Miss_Sixpack
Ich kann Euren Unmut nur bedingt verstehen!!!

Versteht mich nicht falsch, aber wenn Ihr, so wie Ihr sagt, schon so viele Kommentare etc. gelesen habt, habt Ihr vielleicht einfach überlesen, dass gerade dieses Event bei den jungen Leuten sehr gefragt ist! D. h. das Arkanum überhaupt keine andere Möglichkeit hat, um den Überblick der angemeldeten Gäste nicht zu verlieren, Vorkasse zu verlangen! Zumal auch sehr viele von außerhalb (Österreich etc.) kommen!

Es gibt in dieser Hinsicht ja auch Sicherheitsvorkehrungen, die eingehalten werden müssen und wenn dann plötzlich 400 - 500 Leute vor dem Arkanum stehen, ist das halt ein Problem. Außerdem finden wir persönlich es einfach leichter beim Einlass! Ihr könnt doch dem Arkanum nicht die Schuld geben, dass ihr im Alltagsstress die Zahlung vergessen habt *g*

Was das Thema Mails beantworten angeht! Mhhh wir haben damit keine Probleme... Aber gerade kurz vor dem Event ist der Mailverkehr nochmals sehr hoch, kann ich mir zumindest vorstellen, dann schreibt doch einfach eine Zweite und in der allergrößten Not, das Arkanum bestitzt auch ein Telefon *gg*

Zum Thema anonymität... Mhhh ihr seid ja auch hier im Joyclub angemeldet, hier seid ihr doch auch nicht wirklich "anonym" *g*

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht angegriffen, aber ist halt meine persönliche Meinung *g*
****at Paar
41 Beiträge
@sixpack
Wir können die Kritik auch nicht Teilen.

Bei uns ging leider wegen die Überweisung schief. Hatten einen Fehler beim Bic Code. Natascha hat aber nach kurzer Zeit auf unser Mail hier auf Joy geantwortet und uns eine Abendkarte hinterlegt.Die Party war super. Wir waren früher schon auf einer RY Party und da war es hoffungslos Überfüllt mit Anmeldungen. Am Abend kamen dann einige nicht, da finde ich die Version mit Vorabkasse bessser, weil gewährleistet ist, dass die Leute auch kommen die sich anmelden.

Die Party ist in Summe das Beste was wir in dem Bereich kennen. Sagt aber fast jeder, der schon einmal dabei war.
*******_by Mann
79 Beiträge
Ich kann die Miss_sixpack verstehen!!
Also wenn ich mir die Punkte so anschaue, versteh ich die Miss Sixpack total. Vorabüberweisungen sind schon kritisch aus Sicht des Datenschutzes zu sehen und werden nur vom Arkanum in dieser Art durchgezogen. Es gibt einen Club ca 70 km westlich, die führen auch fast jedes Wochenende HAMMERGEILE Parties durch mit z. T. über 400 Gästen und dort ist keine Vorüberweisung notwendig. Trotz Barzahlung erfolgt dort der Check-in innerhalb von 5 min!!!

Den Vergleich mit dem Restaurant finde ich by the way sehr klasse. Ich denke es gibt schon viele vergleichbare Situationen, da würde eine Vorabbezahlung keiner hier tätigen! Und wenn die Betreiber eine Sicherheit wollen, dass die Gäste auch kommen gibt es sicherlich andere Möglichkeiten als der Vorauszahlung!

Wenn auf Mails nicht geantwortet wird ist das sicherlich auch nicht ein Zeichen der Kundenorientierung!
****at Paar
41 Beiträge
Therme Erding
Ist wer von euch heute noch in der Therme in Erding?
****Yo Mann
116 Beiträge
Dresscode
Uns ist dann doch einiges zum Thema Dresscode aufgefallen. Vielleicht sollte man doch in der Partybeschreibung konkretisieren, was man unter "Dress to impress" versteht, denn Eindruck haben bei uns einige hinterlassen und zwar bei unseren Lachmuskeln. Kurze Hosen, Adiletten und Rippunterhemden führen nicht gerade zu einer anregenden Atmosphäre, dazu noch der Anblick von alten Tshirts mit Schlübber und dem Highlight von Hotel-Stoffbadeschlappen hat uns dann endgültig den Rest gegeben.

Ganz ehrlich Leute, das Auge ißt mit. Denkt mal drüber nach.
Dresscode
Ganz ehrlich Leute, das Auge ißt mit. Denkt mal drüber nach.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Tja, unsere Overknees wolltet ihr ja nicht sehen!!!
War vielleicht dann echt besser nicht vorab überwiesen zu haben!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ine Paar
593 Beiträge
Zum Thema Dresscode:
Fanden es getsren relativ extrem, wieviele der Herren (nicht nur die singles) gestern im normalen straßenoutfit mit Sneakers oder Turnschuhen bei der Party waren. In enger Boxer mit engem shirt hatte ich im vegrleich dazu ja am wenigsten an. Ist das ien Swigerclub oder eine reine Disco?
Jeans und T-shirt sind für uns kein Cluboutfit. so gehe ich Party machen, aber nicht zu ner Erotik Veranstaltung. Und dann dazu bei de rpartnerin der totale Kontrast. Er mit Straßen-Outfit, sie mit weniger als nichts. Passt auch net zusammen.
vorabkasse/dresscode
liebe leute wenn ich ein problem mit vorkasse habe sollte ich vielleicht solche event´s vermeiden. wenn ihr soviele kommentare gelesen habt über dieses event wird euch aufgefallen sein das ihr die ersten seit die damit ein problem haben. können uns nitro nur anschließen das es wahrscheinlich nur so möglich ist die kontrolle darüber zuhaben
macht nur weiter so liebes arkanum team.
und zum dresscode
jeder sollte das anziehen was im gefällt
und geschmäcker sind verschieden gott sei dank
und jeder wird nicht den perfekten körper haben um oben ohne herum zulaufen.
und wenn uns jemand nicht gefällt schauen wir woanders hin
bei sovielen hübschen und sexy leuten
lg
**********ife03 Paar
25 Beiträge
@allfordine
war unser erster besuch und wir fanden es sehr nett aber das mit den herrn fanden wir auch. man muß keinen perfekten körper haben und geschmäcker sind gott sei dank verschieden aber für ne erotikveranstaltung sollte man sich schon gedanken machen und nicht mit turnschuhen wie in der normalen disco rumlaufen und die partnerin ist dann sexy gestylt das fanden wir passte nicht so zusammen.

generell aber ein sehr angenehmes puplikum !!!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Miss_Sixpack
in der Tat bekommen wir einige Tage vor der RY-Party zig Mails (eigentlich schon hunderte). Aber eine Mail seit Donnerstag haben wir auch nach intensiver Suche von Euch nicht gefunden. Sorry!
Schickt uns doch bitte eine Kopie der Mail und wir werden uns um "Schadensausgleich" bemühen.

Wir hatten allen angemeldeten Gästen angeboten, daß es die Möglichkeit gibt ein Abendkasse-Ticket zu reservieren. Und alle Gäste die das gemacht haben, fanden gestern problemlos noch Einlaß, obwohl wir echt am Limit waren - was sicherlich alle anwesenden Gäste bestätigen können.

Ehrlich gesagt, ist diese Vorkasse für uns auch ein Wahnsinnsaufwand, denn da müssen auch noch Stornos und Gutschriften gehändelt werden. Und einige hundert Mails und Telefonate mit den Gästen die nicht rechtzeitig überwiesen haben, müssen auch noch beantwortet werden.
Da kann schon mal vorkommen, daß mal eine Mail "durchrutscht" - aber dann gäbe es ja immer noch das Telefon. 1 Woche vor dieser Party ist es für uns wirklich echter Horror.

@**l

Liebe Youngsters, aber auf und nach den RY-Parties müssen wir immer wieder feststellen, daß sich der riesige Aufwand immer wieder lohnt, denn IHR seid schon alle zusammen ein WAHNSINNS-PUBLIKUM und mit nichts zu vergleichen. *diegroessten*

Zu dieser Erkenntnis sind gestern (offensichtlich) auch die Journalisten (vom Magazin JOY) gekommen, die einige Gäste interviewt haben.

*danke* an alle, die sich für Fotos und Interviews zur Verfügung gestellt haben. Wir werden Euch informieren, wenn der Bericht erscheint.

LG
das A-Team
*******ine Paar
593 Beiträge
ist es eigentlich üblich, dass sich die Angestellten auch auf den Matten vergnügen? Fand das etwas komisch und bin der einung, dass das wenig professionell ist. Arbeit und Privates sollte man meiner Meinung nach etwas trennen.

Wir persönlich fanden das Publikum bei der Party im März angenehmer, haben wir auch so von anderen Paare gehört, mit denen wir uns unterhalten haben. Die Single-Männer waren erheblich präsenter und haben uns mehr gestört als im März, weil sie aufdringlicher waren.

Und der Dresscode hat nicht nur uns gestört.

Die Vorauszahlungen finden wir hingegen absolut in Ordnung, zumal das Arkanum Team ja bis einen tag vor der Veranstaltung auch eine komplette rückerstattung nabietet, falls mal was dazwischen kommt. Somit sehen wir da keine Probleme und der Einlass geht auch schneller, wnen nicht alle erstmal noch zahlen müssen. Gerade im Winter ist das für alle angenehmer *g*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@allfordine
einer unserer Angestellten war gestern eigentlich privat da mit einem Kumpel. Da aber so extrem viel los war, hat er zeitweise an der Bar mitgeholfen, wofür wir ihm sehr dankbar waren. Üblicherweise treibt sich von unsereren Angestellten niemand auf den Spielwiesen herum.

Zum Dresscode:

in der Tat waren einige "schwarze Schafe" dabei. Aber das waren nur 2 - 3 % aller anwesenden Gäste. Hoffentlich lesen die Betroffenen die Kritik und nehmen sie sich auch zu Herzen beim nächsten Mal.

Dafür müßte mal aber auch lobenswert hervorgehoben werden, wieviele extrem tolle fantasievolle Outfits dabei waren. Da waren echte Hingucker dabei. Vielen Dank an Euch für soviel Bemühen dem Event den richtigen erotischen Touch zu verleihen. Ist schon sehr gelungen.

Liebes Schneewittchen, einige Einzelteile (Ärmelchen, und Haarreif mit roter Masche, Strapsgürtel, etc.) sind bei uns im Hause immer noch zu bewundern *zwinker* . Werden die Sachen in unserer Fundgrube aufbewahren.

LG
das A-Team
*******teel Paar
175 Beiträge
Danke!!
Wow, was für eine Party!!!! *top* *twist*
War unser erster Arkanum Besuch, auf dem wir den Geburtstag von Herrn inkandsteel ausgiebigst gefeiert haben! *party* *pimper* *zwinker*
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben und danke auch ans Arkanum-Team für die tolle Betreuung. *knuddel*
Euer Club ist einfach der absolute Oberhammer und es war definitiv nicht unser letzter Besuch bei euch! *top*
Freuen uns heute schon auf`s nächste Mal.
*wink* *kuss2* inkandsteel c+m
DANKE ;-)
Auch wir wollen uns beim Arkanum-Team für die tolle Party bedanken.

Wir haben einige nette und interessante Leute kennen gelernt.

Auch wir werden nicht das letzte mal dagewesen sein *freu2*
werde noch viel von gestern schwärmen *g* genau so hab i ma mein ersten clubbesuch gewünscht.. und es war no viel geiler! die ganze Atmosphäre, der club allgemein,die leute...ALLES ..n wahnsinn *g*

aja..das outfit der dame die uns den club zeigte war perfekt;) geile idee!

garantiert auf ein hoffentlich baldiges wiederfeiern und spielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.