Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesoooooo....

Sehe ich anderst..wenn ein Mann dich fragt,warum du es schön findest wenn Frau dir einen blässt...begründung..du stehst drauf und du ihr findet es erregend..es bringt euch was..und da haben wir schon die Antwort!
Klar steht nicht jeder auf den "Erregenden Schmerz" aber es zu erklären warum man darauf steht..!!??-Es gefällt einen,und man hat das Glück einen Partner oder derart gefunden zu haben der es mit einen Teilt!!Aber Psychologisch zu erläutern was hier teilweise gemacht wird..versteh ich nicht!!
Liebe grüße uccella *zwinker*
klar...
hallo uccella,

sicher hast du recht das es nicht leicht zu verstehen ist ... einige der vorurteile und missverständnissen aus dem wege zu räumen hilft allerdings das ganze in einem anderen licht zu sehen ... auch wenn man es nicht für sich erregend findet.

gruß vom puppenspieler
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich denke es herrscht immer noch oft eine sehr seltsame Sichtweise von BDSM vor. Der Reiz liegt sicher nicht darin auf sich einschlagen zu lassen, sich bespucken und erniedrigen zu lassen. Das Bedürfnis muss aus dem Moment entstehen, beide Partner müssen es wollen. Zumindest bei mir ist es so, dass ich nicht einfach Schmerz ertragen will...es wird erst richtig gut, wenn das Gefühl gesteigert wird, also vom leichten Schmerz zum Heftigeren...erst dann erreicht man andere Dimensionen... es sind Momente der höchsten Empfindung, einige der wohl innigsten Formen des Einswerdens, die den Moment unendlich werden lassen. Man muss sich auf den Schmerz einlassen, auf die Intensität, absolute Hingabe ist nötig und das funktioniert natürlich nur mit dem richtigen Partner. Es ist eine innere Stimme, die mich antreibt an meine Grenzen zu gehen und die Kontrolle ganz in fremde Hände zu legen und ich denke, man muss dieses Gefühl kennen um zu verstehen und nachzuempfinden...

..wie wichtig Zärtlichkeit ist, muss ich nicht erwähnen, hoffe ich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.