Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gefühle habt ihr bei einem Artsbesuch

k_k_58
ich gehe nur dann zum arzt wenn ich fast tod bin, sonst nie.

Dann steht sowieso nix mehr*haumichwech*
Ich war zwar nicht zur Musterung, werde aber jedesmal bemustert wenn ich zum Frauenarzt gehe. Liegt wahrscheinlich an der gezitterten Rasur im Schambereich.
Im Ernst: fange schon bei der Terminvergabe an zu beben, weil es dann bald wieder soweit ist. Dabei hat der Gyn es doch soooo gut..sieht täglich soviele Muschies.
Für die Ärtze ist es wie mit dem Abwasch..der nächste bitte!
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke let_it_try für dein beitrag. fand es super und liebe und achte leute mit witz und humor. aber habe das glück das er egal wie krank immer steht wenn er gefordert ist. und ein arztbesuch ist bei mir wirklich nur angesagt wenn andere schon auf der intensivstation liegen.
daher ist es mir wirklich ernst gewesen mit dem beitrag. und was der arzt zu mein intimtatoo und rasur sagt geht mir wirklich am arsch vorbei.
halt er kann sich sogar die richtung dabei aussuchen ob links oder rechts.
k_k_58
aber habe das glück das er egal wie krank immer steht wenn er gefordert ist.

Jung.....werde Call-Boy!!! *hotman*

Denke, du schaffst es bis zum Millionär
****58 Mann
1.297 Beiträge
kein interesse und bin glücklich mit meiner frau und immer treu. w3arum sollte ich das machen und bin auch zu alt für den stress.
danke für den tip und für weitere vorschläge zur gestaltung meiner zukunft.
aber habe gott sei dank noch keinerlei probleme mit der manneskraft.
****mz Mann
319 Beiträge
Frage an die Öffentlichkeit:

Gibt es eigentlich besonders viele Punkte für extra dumme Posts????
****58 Mann
1.297 Beiträge
geht die frage an meine anschr. nehme ich deine kritik gerne zur kenntnis und fühle mich belehrt. unterlasse dann jegliche reaktionen auf postings.
****mz Mann
319 Beiträge
Frage an die Öffentlichkeit:

Gibt es eigentlich besonders viele Punkte für extra dumme Threads????


Soll heissen:
Eröffnete Themen (natürlich aber auch auf einzelne Beiträge) wobei ich hier wirklich nicht dich gemeint habe. Ich muß nämlich zugeben das ich nur den Eröffungspost und ein zwei Antworten gelesen habe.
DaJamz
Ich selber hat (habe) folgendes geschrieben:

Frage an die Öffentlichkeit:

Gibt es eigentlich besonders viele Punkte für extra dumme Threads????


Soll heissen:
Eröffnete Themen (natürlich aber auch auf einzelne Beiträge) wobei ich hier wirklich nicht dich gemeint habe. Ich muß nämlich zugeben das ich nur den Eröffungspost und ein zwei Antworten gelesen habe.


Na siehst du, nun hast auch du wieder einige Pünktchen mehr....so einfach ist das.
@655321
und außerdem war die musterunxärztin alt und hässlich ^^

lol!!! so war es auch bei mir. allerdings war bei der ärztlichen untersuchung (während der session wo die sack"musterung" passiert) auch eine hübsche jüngere dame/helferin anwesend. die ist dann allerdings nicht mit hinter den raumteiler gekommen. *snief*
aber gefühle können so oder so nicht aufkommen; dafür ist alles irgendwie zu abtörnend.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich an meine musterung denke 1976 war die schau, ein alter seniler stabsarzt der nichts mehr gemerkt hat. ein weibliches wesen fehlanzeige,
na
da hab ich ja glück das ich dahinter darf
noch was
war heute bei einer hautärztin. vorsorgeuntersuchung hautkrebs.
arztbesuche bestätigen mal wieder die regel, dass erotik hauptsächlich im kopf stattfindet. man überlegt sich da ja im vorfeld so einiges: muß ich mich da ganz naggich machen, sieht die ärztin gut aus, gefällt ihr, was sie sieht usw. aber wie es so geht - in der realität ist alles eben viel nüchterner als in der phantasie, auch wenn es bei mir heute so war, dass man da halt nur mit der unterhose auf der liege liegt und die ärztin vorne und hinten in die unterhose lugt, weil sie eben den ganzen körper begutachten muß.
ich würde mal aber als fazit sagen, dass erotik und ärzte so gut wie gar nicht zusammen gehen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
gehe mal davon aus das du 1976 noch nicht angesagt warst. macht nichts aber wer das erlebt hat schlägt den kann nichts mehr umhauen.

heute geht es dort bestimmt anders ab als zu meiner zeit.
*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hi
wäre es euch den Peinlich wenn ihr einen Ständer beim Arst bekommen würdet ?
****58 Mann
1.297 Beiträge
peinlich ist eine frage die nicht jeder gleich beantworten kann.
aber ein wenig disziplin kann jeder verlangen. und der arzt oder seine helferinnen wissen auch genau was bei welcher untersuchung gemacht wird und wie die männlichkeit reagiert.
*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
solche spielchen machen mich richtig geil , weil meine Freundin und ich sowas öfters machen und wenn ich schon daran denke Nackt bei meinem Arzt zu stehen und es könnte die Arzthelferin herein kommen .
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich das ist vieleicht der fall bei euch, finde es auch ganz in ordnung. nur der arzt hat eine andere bedeutung für mich. leider alles ohne sex.
Ich habe weiter oben was von Musterung gelesen

Also ich hatte es leider nicht mit einem alten senilen Arzt zu tun, sondern mit einer sehr jungen vollbusigen und hübschen Ärztin

Ich musste mich verdammt beherrschen kann ich euch sagen *lol*
*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schon klar . bin trotzdem geil . ích werde mal die Musterung abwarten was da passiert .
und Danke
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube ich war 30 jahre zu früh beim bund.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Zu meiner Zeit gab es keine Frauen bei der Bundeswehr und somit auch keine Ärztinnen.
Aber den Musterungsarzt kann ich empfehlen, allerdings nur an Maso-Fans, der hat Bälle gequetscht, da hast du nur noch geröchelt, hatte auch im Landkreis den Spitznamen "Eier-Kn..." weg, der hätte dir Latte mit Stumpf und Stiel ausgerissen.
Meine Musterung wurde durch eine Frau durchgeführt; null Erwartungen, null Effekt. wieso auch? Mann, das ist ne Musterung! Bei der Abschlußuntersuchung hat der Oberstabsarzt routinemäßig auf Hodenkrebs untersucht, und eine Praktikantin stand daneben. Ich hatte keine Einwände, und sie hat es tapfer ertragen. Na, wievielen Lesern geht jetzt einer ab? Sorry, aber ich kann an der Situation überhaupt nichts finden.

Ander ist es allerdings mit Frauen in der Kaserne, also außerhalb des Behandlungszimmers. Wenn im Block ein uniformiertes Weibchen an einem vorbeistreift und der feminine Duft dann noch minutenlang im Treppenhaus hängt - und das in dieser ansonsten sehr unwirtlichen Umgebung ... Hossa! Die Hände zittern beim Gedanken daran. Also atemlose Grüße an alle Frauen in der Truppe; Ihr seid SPITZE! *rotwerd*

Gibt es eigentlich schon ein Thema: "Bundeswehr - mit welchen Diensgraden schlaft Ihr?" *cool*
*******_he Frau
76 Beiträge
ich finds geil weil ich drauf stehe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.