Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche gefühle habt ihr bei einem Artsbesuch

*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Welche gefühle habt ihr bei einem Artsbesuch
Hi

Ich möchte mal gerne wissen welche Gefühle ihr hattet bei der Musterung ? oder ob ihr sogar einen Ständer hattet ?
weil wenn ich nur so daren denke vor 2 Frauen nackt zustehen und mir am Hoden rumspielen zu lassen bekomme ich schon ne Latte .
Danke schon mal .
****olf Mann
33 Beiträge
Hm... Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es bei der Musterung damals Ärztinnen gab. Aber daher ergab sich das "Problem" für mich nicht *zwinker*
Außerdem kann ich mich gar nicht mehr an das Gefummel erinnern. Demnach hatte es wohl keinen Einfluß auf meine sexuelle Entwicklung.
Ich würde mir auch an Deiner Stelle nicht so viel Hoffnung machen. Husten, wenn einem an die Eier gefasst wird, ist nicht gerade ein großes erotisches Ereignis. Es sei dann man steht auf solche Spiele *oh*
alle bw-ärzte mit dene ich zu tun hatte waren extrem unfroindlich und außerdem war die musterunxärztin alt und hässlich ^^
hallo
ich bin als frau im san dienst der bw und garnicht unfreundlich im gegenteil viel zu nett
weil wenn ich nur so daren denke vor 2 Frauen nackt zustehen und mir am Hoden rumspielen zu lassen bekomme ich schon ne Latte .

Schraub Deine Erwartungen ein wenig nach unten, niemand "spielt" und es sind keine Frauen anwesend.
doch
es sind teilweise doch frauen dabei als ärztin zb
Bei der Musterung?! Ok, damals im guten alten Kalten Krieg war das wohl noch anders *g*
Tja wie war das damals?
Nun ich weiß leider nicht wie es bei der BW (denke mal ihr meint Bundeswehr) ist, weil, bin ja schon älter und Ossi und dadurch bei der NVA gewesen (alle die wissen wollen was die Abkürzung bedeutet, bitte per CM) aber es war schon schön. [b]lacht[/b]

Sie (meine Ärztin) war, denke ich mal, so um die dreißig, lange blonde Haare, süße feste Brüste, ein kleiner Knackarsch (darf ich Knackarsch schreiben?), na ja sie war schon ein Traum.

Und los ging es,

wiegen,
messen (natürlich nur die Größe von mir)
Krankheiten abfragen (ich war nie krank)
die üblichen Musterungsfragen

und dann war es vorbei.

Schitt… sie hat ihn, ja genau ihn, nicht eines Blickes gewürdigt, hallo er hing da so rum und wurde nicht beachtet.

Na was soll ich sagen, vielleicht hätte ich mir ein wenig Mühe geben sollen aber er wollte nicht, wie ein echter Soldat, stramm stehen.

Tja und so wurde ich halt nur! Soldat. *haumichwech*

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Was hat Musterung mit einem Arztbesuch zu tun
Mein einziger Wunsch beim Arztbesuch ist möglichst gesund und schnell diese immer irgendwie wiederlichen Räumlichkeiten zu verlassen.

Es ist für mich äußerst unangenehm überhaupt so einen Dienstleister zu brauchen - also krank und ratlos zu sein, oder dessen Hilfe zu brauchen.

Mit anderen Worten ich fühle mich in derlei Situationen richtig unwohl.

Nette Ärztinnen kneten ist wieder eine gaaaaaanz andere Sache. Das gehört unbedingt in den privaten Bereich - also Dienst ist Dienst und Sex ist Sex.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich als Frau war nie bei der BW und demzufolge auch nie bei der Musterung, weiß aber von meinem Mann, dass damals keine Frauen anwesend waren und es ihn in keinster Weise angemacht hat, dass ein wildfremder Kerl ihm an die Eier gefasst hat.

Du solltest deine Erwartungen runterschrauben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf eine Ärztin statt eines Arztes triffst, ist relativ gering, da die Mehrheit der BW-Ärzte männlich ist. Noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jung und hübsch ist. Und dass sie dich sympatisch findet und dich das Ganze in dieser Situation auch noch geil macht, das ist dann wie ein Sechser im Lotto. Also setze nicht zu viel Hoffnungen da rein, du könntest enttäuscht werden...
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ich ein gelben schein erhalte

gehe grundsätzlich nur zum arzt wenn ich mein kopf schon unter den armen trage sonst nie.
also...
Welche gefühle habt ihr bei einem Arztbesuch?
*hae*
... ich fühl mich dann normalerweise krank *wuerg2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@paulin_chen
*genau*

Besser hätte ich es nciht ausdrücken können!!!
Yepp, mein Musterungsarzt hieß übrigens Dr. Grausam.
Noch Fragen *lol*
Keine.
Ich hab ne Ärztin und die greift immer am Hoden und dann soll ich Husten.

Seit ich das Spiel kenne zie ich mir vorher immer ein Päckchen Marlboro rein und Huste schon beim betreten der Praxis stark.Würfelhusten,quasi.

AU mäßig aber total okay, *roll* 3-5 Tage sind da immer drin.
...
Yepp, mein Musterungsarzt hieß übrigens Dr. Grausam.

*wiegeil*

und ich hab mal bei einem stadtbummel eine zahnarzt-gemeinschaftspraxis gesehen, da hieß der eine dr. lücke und der andere dr. schreyer

ich wusste jetzt nicht wirklich, welcher mir lieber gewesen wäre... *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Beim Besuch ...
der Art(s) Cologne habe ich ausschließlich Verlustängste, die sich ausnahmslos auf mein Konto beziehen.

Beim Besuch des Arztes meiner Wahl - was jetzt aber leider gar nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun hat - habe ich ganz andere Gefühle.

Details gibts per CM murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Nach der neuen Ullala Verordnung
werd ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr bei meiner Arztin abhusten und röcheln,weil ich mir nicht sicher bin,ob meine Krankenkasse die Kosten für meine Sexeskapaden noch trägt. *undwech*
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Also ich weiß ja nciht wie es bei anderen war, aber meine Ärztin bei der Musterung war ziemlich alt, ziemlich unfreundlich und "rumspielen" würde ich das auch nicht nennen...!
Aber Spaß kann man trotzdem bei der Musterung haben, wenn man ein bißchen kreativ ist und sowieso nicht zur BW will... *fiesgrins*


Gruß

Verlorener Jung
****olf Mann
33 Beiträge
Privatversichert
werd ich wohl im nächsten Jahr nicht mehr bei meiner Arztin abhusten und röcheln,weil ich mir nicht sicher bin,ob meine Krankenkasse die Kosten für meine Sexeskapaden noch trägt.

Da sind die Privatversicherten mal wieder eindeutig besser dran...
Da sind die Privatversicherten mal wieder eindeutig besser dran...

Hab ich da was verpasst?!
Ich hoffe immer das ne heiße schwester bei meinem Artzt arbeitet die man dan vernaschen könnte!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich glaube ich muß auch mal zum Arzt, vielleicht zur Psychiaterin (Sex findet ja zuerst im Kopf statt), hab so eine Art Paranoia, hab immer den Eindruck, dass irgendetwas gelöscht wird, wenn es allzu lustig wird. Wie gesagt, ist nur ein Eindruck.
****ey Mann
324 Beiträge
Ein "Artsbesuch"...???
hmmm... eine Kunstausstellung also?
Welche Kunst?

Wenn sich der gnädige Eröffner dieses Threads noch etwas genauer ausdrücken könnte...
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich fühle...
... mich immer krank wenn ich zum Arzt gehe. Außer es stehen Kontrollen wie z.B. beim Zahnarzt oder Frauenarzt an, da fühle ich mich natürlich nicht krank.

Ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich beim Arzt Gefühle der anderen Art habe.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Lieber Gruß
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.