Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?
Ich bin seit fast vier Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann. Schon lange habe ich die Fantasie was mit einer Frau zu haben.
Mein Freund weiss darüber bescheid und sagt auch, dass das für Ihn in Ordnung geht.
Nun habe ich ein ganz liebes Mädel kennengelernt. Von Anfang an habe ich mit offenen Karten gespielt und Sie weiss, dass ich in festen Händen bin.

Sie sagt nun, dass Sie dabei ist sich in mich zu verlieben.
Auch sagt Sie, zum Küssen muss ich den ersten Schritt machen, da Sie nichts tun will, was ich nicht möchte.

Ich habe noch nie was mit einer Frau gehabt. Aber die Lust wird schon sehr groß.

Wie zeig ich Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen mit sowas?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Sofern du nicht auch ernsthaft an ihr interessiert bist, würde ich mich aus Rücksicht auf ihre Gefühle von ihr fernhalten.
Hallo,

danke für Deine Antwort....

Nun ja, wie gesagt ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Sie weiss auch, dass ich meinen Freund nicht verlassen werde.

Ernsthafte Interesse? Darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht. Also ich habe wohl interesse es mit einer Frau zu tun, wohl auch mit Ihr.

Aber eine Beziehung will ich wohl er nicht.....
Versetz dich in ihre Lage: Wenn sie schon sagt, dass sie sich in dich verliebt, dann wird sie doch die Hoffnung hegen, dass du deinen Freund für sie verlässt. Spätestens dann, wenn du mit ihr was anfängst, wird in ihr diese Hoffnung entstehen, auch wenn du bisher mit offenen Karten gespielt hast.
Tja
ich denke das Problem dabei ist das das mädel sich in Dich am verlieben ist.
Wenn das nicht so wäre würde ich die Chance sofort nutzen.
Aber wie gesagt da sind ja anscheinend gefühle im spiel deswegen würde ich es lassen.

LG
Exceptionals (w)
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.
hallo
ich würde aufpassen das ich nicht auf ihren gefühlen rumtrampeln würde weil sich das mädel sonst beschissen fühlt.grad weil sie dir gesagt hat das sie sich in dich verliebt hat würde ich es sehr langsam angehen und mit ihr reden darüber *roll*
oh oh... finger weg denn sonst spielst du mit ihren gef. die sich nur noch verstärken werden.
Es gibt Neuigkeiten
Hallo zusammen,

also ich habe ganz offen mit Ihr geredet und Ihr gesagt, dass ich Ihre Freundschaft sehr schätze, dass ich aber glaube Sie und ich, wir suchen nicht das gleiche.

Für Sie war meine Aussage total in Ordnung.... Sie meinte, Sie habe sich das schon gedacht.....

Allerdings hat Sie mir angeboten, mich dennoch ohne jeglichen Hintergedanken in die Frauenwelt einzuführen??????
Hoffnungen
Es ist gut, daß Ihr offen miteinander geredet habt und Du Ihr auch gesagt hast, daß Eure Erwartungen wohl auseinander liegen und es daher nicht viel Sinn macht.

Nun kan die Aussage, daß sie Dich trotzdem auch gerne "unverbindlich" in die Frauenwelt einführen wollen würde..... Hm, ehrlich gesagt versuche ich mich ein bißchen in Ihre Lage zu versetzen: Sie liebt Dich (oder ist dabei es zu tun), würde gerne mit Dir mehr zusammen sein (und auch wohl gerne Sex haben), hofft auf mehr - und erfährt, daß Du nur - wenn überhaupt - das Eine willst.
Was kann sie nun gewinnen oder verlieren: Sie kann Deine Nähe (zumindest körperlich) gewinnen, indem sie Deinem Wunsch nachgibt - und dabei vielleicht weiter hoffen, daß Du durch den Sex auch Gefühle für sie entwickelst. Als andere Möglichkeit wäre nur "Schade, aber dann nicht" zu sagen - das heißt für sie sofort alle Hoffnungen begraben.

Ich sehe es aus Deiner Sicht natürlich als verlockende und attraktive Möglichkeit; aus Ihrer Sicht glaube ich aber, daß sie nach wie vor sich hoffnungen auf mehr macht und den Sex nur als Mittel zum Zweck dabei versucht einzusetzen.

Mein Rat: Sei vorsichtig und überlege genau, was Du machen willst. Versuche Dich in Ihre Lage zu versetzen (z.B. Du würdest was von einem Mann wollen und er gibt Dir diese Aussagen, da er (bisher) vielleicht schwul ist. Wie würdest Du Dich fühlen? Würdest Du versuchen, sexuelle Argumente einzusetzen um ihn zu erobern?
Wenn du darauf "Ja, eventuell" antwortest, laß es lieber mit ihr. Du wärst nicht mehr ehrlich.
Ergänzung
Sorry, ich habe gerade ein bißchen Männleinund Weiblein in meinem Beispiel durcheinandergebracht. Ich hoffe, der Sinn und die Aussage sind trotzdem verständlich......
Hallo,

danke für Deine Antwort...
Ist auf jedenfall angekommen.

Schwierig schwierig....

Zumal sie sich jetzt auf einmal sehr distanziert verhält, ist es wohl das beste, wenn ich einfach eine Freundschaft aufbaue....
das denke ich leider auch!
*****011 Paar
230 Beiträge
schwul oder bi
ich denke das du dir erstmal die frage stellen solltest ob du schwul oder bi bist,denn ich bin hetero und habe keinerlei interesse an einem anderen mann,wenn du also schwul bist wäre es normal kein interesse an einer frau zu haben,
was spricht dagegen bi zu sein,
das problem wäre höchstens wie könnte dein partner damit umgehen dich mit eine frau teilen zu müssen,
und würde die frau nicht versuchen dich zum hetero machen zu wollen,um dich für sich allein zu haben,
rücksicht auf die gefühle dieser frau wäre sicher das letzte was du haben müsstest,denn sie kennt ja deine situation,
versuchs einfach,danach bist du schlauer,viel glück
Hallo Jovi
Erstmal danke für Deine Antwort.

Also schwul bin ich mit sicherheit nicht, da ich eine Frau bin *baeh*

Ich lebe wie gesagt mit einem Mann in einer festen Beziehung und wollte jetzt mal das andere Geschlecht, sprich eine Frau ausprobieren.

Diese hätte ich wie gesagt gefunden.... Allerdings verliebt sie sich in mich und das war nicht ganz das, was ich wollte. Was sie aber mittlerweile auch weiss....

Sie hat mir auch angeboten, dass ganze zu tun "ohne weitere Gefühle".

Allerdings distanziert sie sich jetzt total von mir, womit sich das Thema eigentlich schon fast erleidigt hat.... was ich sehr schade finde, denn für eine gute Freundschaft waren wir beide.... *snief2*
Zeit
Allerdings distanziert sie sich jetzt total von mir, womit sich das Thema eigentlich schon fast erleidigt hat.... was ich sehr schade finde, denn für eine gute Freundschaft waren wir beide....

Vielleicht weiss sie einfach aber auch, daß sie durch den Sex mit Dir eigentlich nur nach "mehr" sucht, sprich: Gefühle auch von deiner Seite zu wecken. Nun hat sie Angst davor, dabei sich selbst zu verlieren und läßt es konsequenterweise erst einmal wieder abkühlen.

Eventuell kann sich Eure Freundschaft trotzdem noch entwickeln; gib nicht so schnell auf, sondern laß ihr auch etwas Zeit mit deiner Absage zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.