Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shooting Akt & Erotik - outdoor - im Playboy Stil

Foto-Shooting Akt & Erotik - outdoor - im Playboy Stil
Hallo liebe Mädels und Ladies,

ich suche immer mal wieder und jetzt brandaktuell für Donnerstag, den 10. Mai 2012, in Wiesbaden-Erbenheim, ein, zwei oder drei Models. Zeitraum 9 bis 16 Uhr, Dauer ca. 2 bis 3 Stunden, von natürlich, unschuldig bis erotisch und sinnlich, für Akt- / Teilakt / verdeckter Akt.

Als Kulisse dienen ein wundervoll blühendes Rapsfeld, ein schöner grüner Feldweg und ein blauer oder mit schönen Wolken behangener Himmel.

Geplant sind Aufnahmen auf hohem Niveau, etwa im Stil der sehr ästhetischen und nicht rein sexistischen Fotos, wie man sie z.B. in einem Playboy findet.

Bei Interesse, vielleicht auch für andere Termine, bitte hier melden oder direkt unter xyz.ab*

Nähere Infos gibt´s dann auf Anfrage und selbstverständlich alle Fotos aus dem Foto-Shooting als original Datei in höchstmöglicher Auflösung und Qualität auf CD, zur freien und uneingeschränkten, nicht kommerziellen Nutzung.

Das Shooting sollte auf TFP-Basis laufen, eventuell sind jedoch eine Fahrtkostenerstattung und ein kleines Honorar möglich. Das richtet sich jedoch nach der Qualittät des Models und der Foto, nach den Bereichen der Aufnahmen und wird in jedem Fall vorher vereinbart, um spätere Missverständnisse auszuschließen.

Es ist übrigens keine Model-Figur nötig, auch die Körpergröße und Körbchengröße sind völlig unwichtig, da es hier um die Ausstrahlung und Weiblichkeit geht, da darf es für das Thema jung und unschuldig gerne etwas weniger, für das Thema sinnlich, erotisch auch gerne etwas mehr Frau sein. Der Körper sollte aber trotz allem einigermaßen wohlgeformt sein.

Interesse, dann melde Dich einfach, vor allem, wenn Du diese Woche Donnerstag Zeit hast, aber auch, wenn Du zu einem anderen Zeitpunkt gerne mal schöne Fotos im Bereich Nude, Akt, Teilakt, verdeckter Akt im Studio und "on location", z.B. am und im Wasser und an / in interessanten Locations machen möchtest.

Mit herzlichen Grüßen, Kai Leo Niebergall

*Emailadresse editiert!
LG HerrEros - JOYteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.