Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Beziehung mit einem viel jüngeren Mann159
Denkt ihr, dass es möglich ist eine beziehung zu einem viel jüngeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ganze Mann ein Betrug?

Ich hoffe doch nicht der Überzahl, sondern den Argumenten. *fiesgrins*
Diese ganze "ich bin ja so überfordert, ich brauche mehr Zeit"-Geschichte...
ist nur eine Umschreibung für "Ich empfinde nicht so wie Du."... meiner Meinung nach.
Auch dafür den vollen *top*
Soweit liegen wir doch mal wieder eh nicht auseinander. *ggg*

Ich würde den Typen eventuell an der langen Leine lassen, dass will sie scheinbar nicht mehr, weil es ihr bereits mehr bedeutet. Lässt er sich nicht an die Leine legen und danach sieht es aus (wieso sollte er sonst einer "Fremden" gegenüber erklären er wäre Single) ab in die Wüste mit ihm. Für eine Affäire ist sie sich ja scheinbar und wahrscheinlich zurecht zu schade.
Wo kein Problem ist muss man auch keines draus machen. Ich hoffe für sie, dass sie für sich die richtige Entscheidung trifft und wünsche alles Gute. Ihn offen zur Rede zu stellen, ist ja schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Sie darf dann bloß nicht jammern, wenn das Ergebnis anders ausfällt, als erhofft. *zwinker*
****ert Mann
365 Beiträge
Da wohl eh alles gelaufen ist, wäre es doch mal interessant, was er zum besagtem Chat zu sagen hat. Wenn er das auch noch abstreitet, ist alles klar.
ganz ehrlich?
...abschieben!

Das sind m.e. alles ausreden.

Lieber ein schmerzhaftes Ende, als Schmerzen ohne Ende *gg*

Lisa
zwei Seelen...
Tja Lisa...

für das eigene Seelenheil würde ich sofort sagen:

Yoh, die Dame hat recht...

Aber wenn man bereits Gefühle investiert hat ist das so eine
Sache mit der Konsequenz...

Jeder lernt seine Lektionen auf seine Weise und im ihm eigenen Tempo...

Mancheiner kann tough sein und sofort einen Strich drunter setzen, andere brauchen länger, hoffen mehr, lernen langsamer...

so ist das...

Und nein, ich werde jetzt nicht Erich Fried zitieren! *zwinker*

Allen ein schönes Jahr 2007!!!
ABSCHIESSEN den Märchenonkel,
aber gaaaaaaanz schnelle !!!

*flop*
richtig
offenheit und ehrlichkeit ist in einer beziehung alles.
wenn das nicht stimmt,

ABSCHIESSEN !!!!!!!
Ups ich wär da vorsichtig
Am besten schieß ihn einfach ab.

Denn so wie du ihn beschreibst sucht der mit Sicherheit noch.

Wenn er mit Dir eine ernsthafte Beziehung wollte, hätte er sich mit Sicherheit schon lange abgemeldet


Ich weiß das das sehr weh tut denn ich habe hier jemanden kennengelernt und mir geht es ähnlich nur das ich mich verliebt habe und er alles langsam angehen will. Er sagt mir zwar er sei nicht mehr auf der Suche aber glaube mir sobald sich die Gelegenheit gibt, ist er der erste der dabei ist.

Ich für meinen Teil schieße ihn auch ab, ich nehme ihn ganz bestimmt nicht mit ins neue Jahr.

Denn das solltest Du auch tun, da wartet mit Sicherheit was besseres auf uns....grins...


Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück.

Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007
****ert Mann
365 Beiträge
Wenn er wirklich wollte, hätte er mit ihr Silvester verbracht.
@Dogbert
mag schon sein.

Aber dann muss man auch die Stärke haben und offen zugeben das man nicht möchte.

Denn wenn man das nicht kann hat man meiner Meinung auch keinen Charakter.!!!!


Denn Ehrlichkeit und Offenheit muss immer in einer Beziehung oder Freundschaft an erster Stelle stehen!!!
****ert Mann
365 Beiträge
So sehe ich das auch. Nur was willst Du von so einem Knaben erwarten?
@Dagobert
Da hast Du Recht. .....


Nur gibt es leider viel zu viel von solchen Menschen.........


Aber es gibt ja auch Gott sei Dank noch Männer wie Dich grinss........
miss und dog
menno, er hält sie doch nur an der langen leine, wenn mal keine andere da ist, wird sie halt vernascht.
schade um die frauen, die sich in solche typen vergucken
****ert Mann
365 Beiträge
So ist es in dem Fall vermutlich auch. Wenn ihm nichts besseres einfällt, ist sie die, die er dann anruft.
Genau so
Solche Typen lassen sich nichts entgehen.

Und wenn sie dann mal niemanden haben und heiß sind muss halt die jenige die auf Eis liegt mal wieder her halten.


Aber ich wünsche Allen Männern die so denken das sie mal genauso schamlos ausgenutzt und benutzt werden........

Denn es kommt alles auf einen zurück.......
[b]freiflug[/b]
*******4all Paar
33 Beiträge
Hey marylou,
bin eben auf diesen Thread gestossen und da mich die Situation aus gegebenem Anlass anspricht, würd ich ja jetzt gerne wissen, wie es weitergegangen ist...
Danke schonmal
freedom4all
..manche...
Männer sind nicht nur Betrug (*sorry* ich pauschalisiere nicht)..sondern einfach nur Blender *achtung* *achtung* *achtung*
Zu Anfang machen sie wie die Maus am Faden....da können die Komplimente gar nicht schnell genug von der Hand gehen...der SchleimEimer läuft schon über und wenn sie einen mit schönen Worten ...wo man dachte..sie seien wirklich ehrlich gemeint, erlegt haben....ist man uninteressant und wird at acta gelegt.
Manchmal...aber auch nur manchmal wird man dann wieder wie dsa berühmte Püpplein zum Spielen wieder aus der Ecke rausgeholt und wenn man fertig gespielt hat..zurückgeworfen *pueh* *gr2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.