Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ganze Mann ein Betrug?

*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Der ganze Mann ein Betrug?
Hallo allerseits,
da bin ich nun, hab es geschafft mich einzuloggen, und schon brennt die erste frag auf den nägeln

• ich komme aus einer 5 jährigen beziehung ( viel gelitten, jetzt gehts es wieder prima)

-hab dann vor 3 monaten eine scheinbar netten mann über das netz kennen gelernt.

• es waren bis jetzt 3 schöne monate, nur etwas kurz, da wir zwei viel arbeiten und nicht in der gleichen stadt wohnen.

• zu weihnachten hat er seine erste "macke " ausgepackt, nix schlimmes aber nach den ersten monaten zeigt man hald nicht mehr nur seine schokoladenseiten, allerdings nichts was mich abhalten würde

• nun hab ich entdeckt dass er sich noch auf einschlägigen Singlebörsen rumtreibt, ich dachte; kucken kann er ja , er suchte laut profil nur sportpartner

• dann konnnte ich es nicht lassen und hab mich eingeloggt und sein profil nur ankuckt, ich habe ihn nicht angeschrieben oder geflirtet, wollt hald wissen wie er sich beschreibt.
ich weiß, ich bin somit auch ein facke...konnte aber nicht anders, also keine vorwürfe bitte, hab schon ein schlechtes gewissen.

• dann hat er mich angechattet und nach kurzer zeit hab ich ihn offen gefragt ob er jemanden hat - weil er ja nur "sportpartner" sucht...
darauf schrieb er: nein, er hat nix, würd auch nicht suchen, wenn sich was ergibt wehrt er sich nicht, aber keine ons.

zu mir hat er letztlich gesagt: also seiner meinung nach sind wir zusammen.

Hat er mich da verleugnet, oder läuft das unter - langeweile in der arbeit vertreiben- oder der deckmantel des internets?

Ich hoffe auf konstruktive meinungen, hab die dringend nötig, bin sehr verwirrt.
hmm
hast du denn den eindruck das er sich auch anderweitig ab und zu umschaut?

also schon bevor du seine anzeigen im net gefunden hast?

und diese aussage durch ihn , kam das denn so von ihm herraus, hattet ihr ueber eure situation gesprochen? oder hast du ihn direkt gefragt wie er denn die sache sieht?


es kann ja sein. (was ich dir nicht wuensche) das er ja das auch nur gesagt hat um dir eine antwort zu geben... aber es nun nicht wirklich so meint

Lg ..
Muss nix heissen
.. aber mir würde das auch Bauchweh verursachen wenn ich sowas von meinem Partner mitkriegen würde das er auf Singleseiten reristriert ist.

Am besten sprichst du ihn darauf mal an, musst ihm ja nicht verraten das du es warst die ihn angesprochen hat.

Aber es ist eindeutig eine Lüge, wenn er sagt, er suche nur Sportpartner, das würde ich ihm nicht abkaufen.

Also rede mit ihm, es beschäftigt dich ja doch.

LG und nen guten Rutsch!

kaffeedrops
High!
Also ick möchte Dich ja nicht verletzen. Aber ick hab so den Eindruck, als bist Du für ihn nur so ne Alibi-Funktion. Klar, es mag immer irgendwie nen Reiz daran sein, obwohl man ne Beziehung hat, andere Leute kennen zu lernen. Erstmal ohne den Partner es wissen zu lassen. Aber dann sollte es schon dabei bleiben, sie einfach nur zu kennen und sie wissen zu lassen, dass man vergeben ist.

Und dat mit dem "Sportpartner" oder "seiner Meinung nach" seid Ihr zusammen geht ja wohl garnich.

Da jezz nichts weiter zu machen, schadet Dir glaub ick mehr. Versuche es nochmal aufzugreifen. So ne kleine "Notlüge" hat jeder schon vom Stapel gelassen. Aber nich so. Vielleicht ist er ja nich ganz zufrieden. Dann soll er es doch aber sagen und schon kann man es angehen und bekommt die nötige Harmonie vielleicht wieder rein.

Juten Rutsch jesacht...
Greetz
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo und danke erstmal für die schnellen antworten,
also bisher hatte ich nicht das gefühl dass er sich anderweitig umschaut, allerdings kenn ich sein verhalten unter der woche auch nicht.
Und als er das mit "wir sind seiner meinung nach zusammen" haben wir ein bisschen über den standpunkt der beziehung diskutiert, allerings war ich zu dem zeitpunkt eher der meinung das das ganze eher locker ist..

und zum thema ansprechen....wie verpack man sowas?
hallo schatz, reißt du andere weiber über das chat auf? *lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Puuuh.... das kann man jetzt vielseitig interpretieren.

Zunächstmal bist Du mit ihm nicht verheiratet oder verlobt. Ob ihr nach drei Monaten Distanzbeziehung in seinem Augen schon ein Paar seid bzw. ob er das tatsächlich schon so wie Dui siehst, möchte ich auch bezweifeln.

Unabhängig davon heißt das Dasein in einer Singlebörse noch nicht, daß man auch Partner sucht. Es kann ebensogut eine nette Unterhaltung gesucht werden.

Du kannst die Wahrheit nur sondieren, indem Du mit ihm redest, wie er sich das Ganze mit Dir langfristig vorstellt.
Gute Frage
Also das würd ich sehr diplomatisch angehen, hast du vielleicht zufällig mal was mitbekommen am Monitor? Das wäre doch ein Aufhänger das Gespräch zu beginnen.

Oder du fragst ihn in einer ruhigen Minute mal ob er auf Singleseiten noch angemeldet ist, kannst ihm doch ruhig sagen das du damit ein Problem hast.

LG kaffeedrops
das mit dem
vorsichtig nachfragen ob er sich noch auf single seiten rumtreibt seitdem ihr zusammen seid ist sicher ne gute idee. sowas kann mann ja auch"ganz harmlos" nachfragen , ohne das mann gleich in die richtung kommt mann wuerde spionieren usw.. sowas kann mann dann gleich noch mehr von einen wegtreiben , denke ich mal
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Keine falschen vorstellungen
Also, so zur erklärung, ich komm ja grad aus einer langen beziehung. ich lauf jetzt nicht mit der vorstellung druch die gegend das es jetzt die superlange feste beziehung wird. nach drei m wär das auch blöd. Aber wenn ich mit jemandem schlafe, und meine we mit ihm verbringe, und mit im viel telefonieren und bisher eigentlich alles offen bereden konnte, dann bin ich der meinung dass er sich auf mich eingelassen hat, bzw umgekehrt. und dass er sich dann irgendwie "festlegen" soll.

Wenn ich das so schreib, dann hab ich langsam das gefühl das es daran liegen könnt. ich mein, langsam wird das verhältnis enger...und jetzt steht hald auch die silvesterfrage an : feiern wir zusammen....vielleicht sieht er das ganze doch nicht so cool und bekommt kalte füße?
****ert Mann
365 Beiträge
Was ist denn dabei? Er kann noch auf 1000 Single-Seiten sein, wenn er eine nette Sportbegleitung in seiner Nähe sucht.
@****Lou,
ich habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Wollte mich mit einem Mann gerne Treffen da ich der Meinung war das da mehr ist und er machte zur selben Zeit ein Weihnachtsdate.
Muss ich nicht haben. *zwinker*
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn er mich verleugnet?
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Hi, ich kenne das Problem, und mein Ex hat auch mal sowas gebracht.
In dieser Form würde ich ihn nicht darauf ansprechen und auch nicht erzählen dass Du ihm geschrieben hast, darauf könnte er sehr wütend reagieren und Eure Beziehung beenden. Du könntest ihm erzählen, dass Du im Netz über sein Profil gestolpert bist und ihn fragen ob er da wirklich nur Sportpartner sucht, zumal ihr ja jetzt zusammen seid. - und ob Sportpartner oder vielleicht auch was anderes... sag ihm dass es Dich stört. Damit hast Du ihn zur Kenntnis gesetzt was los ist und es ist an ihm etwas daran zu ändern.
****ert Mann
365 Beiträge
@marylou
Wenn er Dich verleugnet, war es für ihn (noch) nichts Festes mit Dir. Intensive Gespräche und was weiß ich noch alles, sind nach drei Monaten noch kein sicheres Indiz für eine "feste" Beziehung, sondern einfach Erfahrungsaustausch mit intimer Dimension.

Du widersprichst Dich auch ein wenig. Du siehst das, wie Du sagst, ganz "cool", aber stellst unterbewußt "Forderungen" an ihm. Nach einer fünfjährigen Beziehung wäre es nicht so ratsam, sich so schnell wieder zu binden.
die frage ist
ja auch irgendwie, was du denn willst. du sagst ja ihr seht euch relativ wenig usw.. meinst du denn fuer dich reicht das dann fuer eine feste beziehung, und sieht er es auch so? es kann ja sein das er das eben wirklich nicht sooo fest sieht , dadurch das ihr euch eben nicht so häufig sehen koennt.
Also für mich wirkst das eher so, als ob ihr zwei zwar miteinander euer beidseitiges Vergnügen habt, jedoch nichts wirklich festeres. Unter diesem Gesichtspunkt scheint "Er" auch weiterhin sich umzusehen, falls sich was ergibt, das in seinen Augen optimaler ist.

Das ist mein persönlicher Eindruck gemäß Deiner Beschreibung @****Lou

Wie Du das allerdings zu einem "Klärenden Gespräch" bringst, weiß ich spontan auch nicht. Vielleicht in dem Sinne "suchst Du eigentlich noch, oder bist du derzeit zufrieden mit dem, wie es ist". Die Antwort mußt Du mit dem Wissen über Sein Profil dann selber in Übereinstimmung bringen...
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Gut, nach 5 jahren beziehung hab ich auch nicht vorgehabt mir gleich wieder einen ans bein zu binden.
wir haben da aber offen drüber geredet, er war verheiratet, ist geschieden (27 jahre der herr), und wir wollten es beide langsam angehen lassen.
Ich bin ne frau, so genau weiß ich das selbst nicht, ich hab einfach über die letzten tage festgestellt dass er mir wichtig ist und ich in gern hab, und das das über die "ich teile mein bett mit ihm" hinausgeht.
ich war einfach entsetzt dass er so spontan - nein, ich bin singel , geschrieben hat.

Ich hab mich hald seitdem nicht mehr nach anderen umgesehn, das ist nicht mein stil. allerdings haben wir uns auf einer chatseite kennen gelern, ich habe danach mein profil (flirtpartern) deaktiviert und nur noch sporadisch mein postfach geleert, und von ein paat tagen das ganze profil gelöscht, auch aus dem blickwinkel, egal ob das mit ihm was wird, der nächste kommt aus dem realen leben.
hmm
dann ist es wohl wirklich so das ihr die ganze sache einfach unterschiedlich seht (oder noch seht) , ich denke mal er wird sicher nurmal nen anstoss in die richtige richtung gebrauchen das du die sache nun doch "fester" siehst und dann wird sich zeigen ob er das nun auch so sieht , ein offenes und ehrliches gespraech wo mann es klar anspricht wird sich die sache sicher aufklaeren.
*********0402 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hurra
hurra, jetzt hat er grad für silvester abgesagt, er geht wahrscheinlich auf die party von dem kunden...
gut, das ganze wird heut in angriff genommen nützt ja nix. ich werd ihn nacher anrufen...und dann mal fragen, was denn nun ist...

bin aber weiter für konstruktive beiträge dankbar! *ggg*
****ert Mann
365 Beiträge
marylou, ich habe auch so das Gefühl, daß Du Dich in etwas hineinsteigerst, was noch nicht ist. Ich würde da abwarten. Ich vermute, daß er selbst noch nicht so richtig weiß, was er will oder er mit der Distanzbeziehung nicht klarkommt. Ich könnte es auch so formulieren: "Wir vergnügen uns, und wenn der "Richtige" kommt, dann warst Du von "gestern". Solange ich Dich noch habe, bist Du gut genug."
viel..!
GLUECK *g*

ich drueck dir die daumen das du da klarheit hast *g*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Welche Antwort willst Du denn von uns hören ?
Du hast die Fakten auf dem Tisch liegen. Der Mann will seinen Spaß. Wenn es passt, dann gibt es Dich halt nicht und wenn Du in seiner Nähe bist, dann ist seine Welt in Ordnung. Ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, schau Dich doch mal mit offenen Augen um. Beispiele dieser Art findest Du genug.
Sprich mit ihm offen über euch und Deine Gefühle. Erkunde seine Reaktion, sein Denken und Handeln und entscheide Dich dann. Viel Glück.

Al
Wer mal
nach zwei Jahren dahintergekommen ist,als Mann,dass seine Lebensgefährtin ihn auch nur angelogen,ausgenutzt betrogen und belogen hat-wird wie ich,die Frage auch schon mal umdrehen.

Allerdings,wenn einer in einer Beziehung weitersucht(egal ob Mann oder Frau)-abseilen und gut ist.
Wer mal
nach zwei Jahren dahintergekommen ist,als Mann,dass seine Lebensgefährtin ihn auch nur angelogen,ausgenutzt betrogen und belogen hat-wird wie ich,die Frage auch schon mal umdrehen.

Allerdings,wenn einer in einer Beziehung weitersucht(egal ob Mann oder Frau)-abseilen und gut ist.
****ert Mann
365 Beiträge
Soweit würde ich gar nicht mehr gehen. Ich würde gar nichts ohne Not drüber reden.

Ich könnte fast wetten, daß er noch andere "Pferdchen" am Start hat. Das hat aber nichts mit Betrug zu tun, sondern die "Richtige" fällt halt nicht gleich vom Himmel. Und bei Dir, marylou, habe ich denselben Eindruck. Nicht, dß Du noch andere Männer in der Hinterhand hast, aber so ganz ausgereift scheint mir die Sache nicht zu sein. Ich finde es schon erstaunlich, daß Du nach fünf Jahren Beziehung binnen kurzer Zeit eine Bettgeschichte hast, und das mit der mittelfristigen Erwartung einer festen Beziehung. Willst Du ihn jetzt schon "anbinden" und gleichzeitig sagen "Lasse es uns langsam angehen?" Lasse die Sache doch weiterentwickeln. Mir kommt das so vor als wenn er auch nichts anderes ist als ein "Lückenbüßer". Wenn da wirkliche Liebe wäre, hätte er längst anders reagiert. Man kann das aber auch nicht nach ein paar Dates oder Bettgeschichten erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.