Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war einmal - oder: was verbirgt sich hinter einem ONS?

Liebe Little Miss - tu das, wonach DIR ist, was Dir Dein Herz UND Dein Körper sagt. ER spuckt Dir doch viel zu sehr im Kopf rum, sonst würdest doch gar nicht drüber intensiver nachdenken.

Gefühle fragen nach keinem "Beziehungsstatus" - der ist auch letztendlich völlig egal. "Leben ist das was passiert", egal welche Pläne wir haben. Und das ist gut so.

Du bist viel zu jung, um ein Leben zu leben, das evlt. noch nicht "Deines" ist.
Lebe es!

Habe erst vor kurzem einen "schlauen" Spruch gelesen:
Wenn Du einen Partner/Freund/in) hast und es kommt ein Zweiter hinzu, dann entscheide Dich für den Zweiten - denn, wenn Du den Ersten wirklich lieben würdest, hätte oder würde es kein Zweiter in Dein Leben schaffen...
...und alles beginnt in Gedanken, welch ein Trugschluss zu glauben, "Untreue" beginnt erst, wenns zum Sex kommt. Jede Handlung beginnt im Denken - und bis zur "Tat" ist es nur ein minimaler Schritt!

Alles Liebe für Dich - lass es ganz einfach zu.

Und: ich bin überzeugt davon, dass Du genug Intuition besitzt, was die "Annäherung" bedeutet - mach den ersten Schritt...., vielleicht wartet er nur drauf!
Alles
was du lieber gelassen hättest haste ja schon gemacht.

• ONS trotz Beziehung
• dem nächsten Partner davon erzählt...warum auch immer...eifersüchtig machen ?
• den Kontakt zu Ihm halten
• zuviel hineininterpretieren
• charakterschwach sein

Zumindest seh ich das so. Ich persönlich mag dieses "warmhalten" anderer unterschwellig erotischer Kontakte nicht, wenn eine bestehende Beziehung da ist. Vielleicht sollte lieber in diese Zeit und Gedankengut investiert werden...das lohnt sich oft eher, als so Träumereien hinterher zu jagen. Ausserdem stärkt es den Charakter.
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
netter Abend zu zweit
Hach ja, manche Mädchen können so böse sein... *zwinker*

@ Levicorpus:
ich bin überzeugt davon, dass Du genug Intuition besitzt, was die "Annäherung" bedeutet - mach den ersten Schritt...., vielleicht wartet er nur drauf!
Danke für deinen lieben Beitrag.

Gestern Abend hatten wir ganz spontan einen sehr netten und gemütlichen (harmlosen) Abend zu zweit beim Italiener. Haben über Gott und die Welt gesprochen, aber DARÜBER natürlich nicht...


@ neverenough: Nur um kurz ein paar Kleinigkeiten klarzustellen:
ONS trotz Beziehung
Damals war ich in KEINER Beziehung.
dem nächsten Partner davon erzählt
In manchen Partnerschaften zählt Offenheit und man möchte alles von seinem Partner erfahren.
charakterschwach sein
Als Kerl darf man(n) bedenkenlos in seiner Jugend alles mitnehmen was man bekommen kann - als Mädel nicht?! *zwinker*
******rio Mann
835 Beiträge
ONS - gleiches Recht für beide Geschlechter
Um es von vorne herein auf den Punkt zu bringen: Warum sollst Du Dich dabei für überhaupt etwas schuldig fühlen und dem Verlangen aus dem Weg gehen zu wollen. Ich denke, dass wir Männer eher genau anders herum agieren würden - wir würden dem Verlangen nachgeben und sich dabei keiner Schuld bewusst sein *zwinker*
Gleiches Recht für M&F
Deshalb vergiss alles was Du mal im Sonntaggottesdienst gehört hast und handle immer nach Deinem Gefühl und bereue nichts.

Alles im Leben ist "einmalig"(~ONS) und keiner regt sich darüber auf - es sein denn, die Englische Abkürzung taucht unerwartet auf :-O
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Little_Miss86
Gestern Abend hatten wir ganz spontan einen sehr netten und gemütlichen (harmlosen) Abend zu zweit beim Italiener. Haben über Gott und die Welt gesprochen, aber DARÜBER natürlich nicht...

Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt. Ich kann da eigentlich nur "Harry & Sally" ins Spiel bringen. Frauen und Männer können einfach keine freundschaftliche Beziehung führen, weil ihnen immer der Sex dazwischen kommt. Ganz besonders dann, wenn sie schon mal Sex hatten und sich an dieses aufregende Erlebnis erinnern, wenn sie beim Italiener sitzen und sich in die Augen schauen.

Ihr könnt auch noch dreimal beim Italiener sitzen und nett plaudern, früher oder später wird sich die Sache verselbstständigen. Ihr baut da eine erotische Spannung auf, die sich irgendwann entladen wird. Was sagt denn eigentlich "Dein" jetziger Freund dazu? Weiß er, dass Du Dich mit dem Mann zum essen triffst, mit dem Du früher schon mal Sex hattest? Da kannst Du auch noch so sehr beschwichtigen, dass es schon lange her ist, als Dein Freund wäre ich da etwas unruhig.

Genieße also einfach die erotische Spannung und die Aufmerksamkeit des anderen Mannes, aber sage nachher nicht, wie konnte es nur passieren, dass Ihr Sex hattet. Das liegt bei Euch doch so ein bisschen in der Luft... knister *knister*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
@Little_Miss86
Nabend erstmal....

Ich hatte so eine ähnliche Situation wie du sie beschreibst....

Ich kenne meinen jetzigen Freund aus der Schulzeit.... Damals habe ich ihn nur nicht beachtet....

Wir hatten immer mal wieder kurzen Kontakt in den 12 Jahren wo wir uns nicht gesehen haben.... Meist nichts Weltbewegendes....

Vor ca Sieben Jahren fragte er mich zum ersten mal ob ich mir mit ihm einen ONS vorstellen könnte....
Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Festen Beziehung...
Ich hätte mir es aber auch nicht Vorstellen können wenn ich Single gewesen wäre...

Vor zwei Jahren vertiefte sich unser Kontakt....

Und ich muss sagen ich bereue es nicht....

Er ist mein Glück....
@heissespaaren
Was gibt es für ein schöneres Gefühl, als von einem Menschen sagen zu können: "er ist mein Glück".

Da wirds mir sogar beim Lesen ganz warm ums Herz!

Möge es immer so bleiben für Dich, für Euch!

*herz* lichst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.