Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

**********dotto Mann
685 Beiträge
Muttis älter Trick
bei Deiner Mutter gabs noch nicht so viele Schadstoffe aus China *zwinker*
cleaning lotion
ich bin ebenfalls sehr geruchsempfindlich.
Habe im Fachhandel (nicht Internet) ein schönes Spielzeug von fun factory gekauft. An der Kasse hat mich der freundliche Fachberater gefragt ob ich noch Desinfektionsmittel hab?? Nee - hä? Daraufhin
hat er mir ein KombiProdukt - desinfiszieren und cleaning Lotion empfohlen. Habs mitgenommen und nehme es nach jedem Spieleaben. Kann ich nur weiterempfehlen.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich reinige meine Spielsachen mit warmem Wasser und Duschgel.

Die sind dann sauber und riechen nicht .

Ich denke ,wenn man die Sachen alleine oder als Paar benutzt,reicht das aus.
Hab mit Jelly (das was so "stinkt") bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Angeblich soll das nach ein bisschen "Auslüften" weg sein, schön wärs.
Dafür ist Silikon umso besser.
Es gibt auch Kunststoffe, die nicht bzw weniger riechen. Sie sind dann noch etwas biegsamer als Silikon. Haben einen aus TPE/TPR und der ist auch fast geruchsneutral.
Edelstahl
zumal die auch noch elegand aussehen...
Silikon....
Also wir haben in unseren letzten Sexshop besuchen festgestellt....das wir sehr zu silikon tendieren......RIECHT NICHT....und fühlt sich gut an.....ja und ist pflegeleicht.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hochwertige sextoys riechen nicht!
wir haben viele spielsachen von Fun Factory, oder liebesspielzeug aus glas, holz und metall, da richt auch nichts
liebe grüße
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit Spielzeugen aus Glas und Metall gemacht. Die riechen garantiert nicht, schmecken nicht komisch und sind sehr gut zu reinigen.
zeit zum überlegen
******Tom Mann
4 Beiträge
Edelstahl stinkt nicht und top sauber
hab in meinem profil mal ein paar dildos drin die ich gemacht habe und die kommen ganz gut an !! sind aus 2mm dicken edelstahl also nicht schwer und ein super gefühl !! haben mir schon manche frauen gesegt !! also schau mal in mein profil
*********riker Paar
28 Beiträge
kaufen hier
wir kaufen hier eis.de oder bei dildoking
Glas
Glasdildos sind sehr angenehm vor allem ,wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen *g*
...
Also unsere LELO toys riechen vollkommen neutral, die güstigen Toys die nach Gummi riechen kämen für uns nicht in Frage, selbst wenn man Geruch weg bekäme blieben doch immer noch die Schadstoffe.

Glas und Edelstahl dürften auch ok sein, aber bestimmt kalt.
********aw50 Mann
59 Beiträge
Ja, die Lelos sind auch sehr gut und geruchslos.

Bei Glas und Stahl kann man ja selber bestimmen mit welcher Themperatur man anfängt. Erwärmen oder abkühlen geht da ja leicht. Und nach wenigen Minuten sind die auch auf Körperthemperatur! Sind ja Wärmeleiter, Stahl ist der bessere Wärmeleiter von beiden, Aber Glas nimmt auch recht schnell die Körperwärme an. Und Vorteil, absolut Geruchslos! *zwinker*
******518 Mann
26 Beiträge
...
Qualität anstatt Quantität *zwinker*
SILIKON ist nur zu empfehlen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Qualität anstatt Quantität *zwinker*
SILIKON ist nur zu empfehlen *g*

ganz genau !
********rben Mann
253 Beiträge
Bei hochwertigen Sextoys ist der künstliche Geruch fast nicht mehr gegeben.
Bei gewaschenen, vielleicht sogar geschälten Gemüse wird man wohlmöglich mit gewohnten Gerüchen konfrontiert. Optisch ist es aber wohl eher eine "Geschmackssache".

Der Gedanke an die hungernde Welt und dem Überfluss , hierzulande Lebensmittel als Reizgegenstände anzusehen, wirkt bei, oberflächlichen Gedanke vielleicht grotesk.
Ob diverse Sextoys welche in Asien hergestellt werden jedoch da aus nachhaltiger Sicht besser sind , wag ich mal zu bezweifeln.

Also ist es wohl gehoppst wie gehüpft.

Angenehm empfinde ich übrigens vertraute gerüche.
Holz wäre so einer . geruchslos ist auch glas oder eben edelstahl.
zeit zum überlegen
******Tom Mann
4 Beiträge
Qualität anstatt Quantität
Also Silikon und Qualität das kann vieleicht schon sein aber je älter um so schmudeliger werden sie !!! Das kann dir halt bei Glas oder Edelstahl nicht passieren !!

Liebe Grüsse Dildo tom
****un Paar
14.774 Beiträge
genrell gilt: um seine eigenen produkte zu vermarkten sollte keiner die produkte der anderen schlecht machen. nestbeschmutzer mögen viele kunden nicht!
zeit zum überlegen
******Tom Mann
4 Beiträge
nööö Sorry
will keinen schlecht machen sicher nicht !!
sorry wenn es so rüber gekommen ist !! war nicht meine absicht !!
jeden das seine alles ist auf seine weise gut !! also nicht falsch versten ...........
Intresant
dachte wir sind in Deutschland !!
wo jeder seine meinung Sagen darf !!
also wenn man da schon aufpassen muß was man schreibt ohne das man über den mund gefahren wird . dafür ist ja ein forum da das man drüber redet oder Schreibt !!!
******518 Mann
26 Beiträge
!
Egal was du dir kaufst...Meiner meinung nach kannst du sexspielzeug wie autoreifen sehen irgendwann sind sie einfach abgefahren und kaputt *zwinker* und da gibt es dann wiederrum einen unterschied zwischen billig und Qualität
****un Paar
14.774 Beiträge
Ic3_89518

ist doch mit allen produkten einfach so. irgendwann sind die hinüber und tatsächlich gilt häufig: billig ist zu teuer.
*****ert Mann
58 Beiträge
Daß billig zu teuer ist mußte ich auch erfahren,als ich die ersten Sextoys gekauft habe.

Ich konnte allerdings noch keine Abnutzung an meinen Edelstahl- Plugs feststellen. Auch nicht nach mehreren Jahren *zwinker*
vibe therapie...
...sind super Vibs!
Medizinisches Silikon,toll anzufassen und in ganz vielen Varianten zu haben...
Einiges hält...
...eeeewig.

Ob Du nun Edelstein, Silber, Glas oder Edelstahl nimmst, da gibt es keine Abnutzungserscheinungen.

Liebe Grüße
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.