Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

*******ch1 Paar
157 Beiträge
Glas
soll nicht, aber man könnte.............so zu sagen anpassen lassen!
****riS Frau
15 Beiträge
...
.. kann ich nur Fun Factory empfehlen...
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
was heißt hier riechen???
Manchmal verstehe ich euch nicht!
Das Zeug stinkt nach Chemie!
Unsere Kunden sind intelligent und kaufen auch im Supermart nicht mehr alles.. aber Sexspielzeuge sollen billig sein - wie soll das denn gehen.
Stiftung Warentest und andere untersuchen inzwischen auch die Toys - da mal nachlesen! Überlegt doch mal was Ihr damit macht! Doch mal lieber Geld ausgeben für Material was nicht die Gesundheit beeinträchtigt - ob Silikon, Metall oder was immer.
Ins Fachgechäft gehen und beraten lassen und nicht immer alles zum kleinen Preis im Internet - Jelly z.B. ist in Deutschland für Kinderspielzeug verboten - weil hochgift und Ihr steckt es euch ín die Muschi!
Verstehen kann ich das nicht.......
Der Jürgen von Schwarze Mode Berlin
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Werbung?
Hi !Also, eigentlich muß ich dir Recht geben, nur ob die Ware in einem Fachgeschäft wirklich besser ist oder nur wesentlich teurer, weis ich nicht und mag ich auch nicht beurteilen. Es gibt sicherlich solche und andere Fachläden. Ob Metall nun das Beste ist würde ich auch bezweifeln. Es wird sicherlich nur das wenigste Spielzeug aus Medezinischen Stahl angefertigt werden. Würde sagen das Glas, wenn es ordentlich gemacht ist, wohl noch das Beste ist oder ein unbehandeltes Holz. LG und viel Spass was ihr auch immer dazu nehmt. *g*
*****ert Mann
58 Beiträge
Welches Material das Beste ist,hängt wohl auch von der Art des Sexspielzeuges ab . Bei Vibratoren stell ich mir Glas nicht so toll vor.
Ich glaube ,daß man im Internet bessere Sachen bekommt als in den meisten Sex- Shops. Man muß nur etwas suchen.
Es gibt auch im Shop tolle Sachen.
Und man kan Sie anschauen, sich beraten lassen, die Vibrationen ausprobieren...

*top*
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Vergleichen
Hi! Es ist eben wie bei allen Sachen die man kauft, suchen vergleichen und für sich entscheiden was das Beste ist. *g*
*****ert Mann
58 Beiträge
So ist es.
Am Besten informiert man sich vor dem Kauf ,welche Materialien geeignet sind und welche man auf keinen Fall benutzen sollte.

In einigen Sexshops wird erst garnicht angegeben aus welchem Material die Sachen sind. Da sollte man skeptisch werden .
*****nus Frau
152 Beiträge
MIT EIN BISSCHEN PHANTASIE...
...einfach selber basteln!!!
hat keiner von euch daheim eine Werkbank stehen?
Materialien die die Natur ausspukt, sind und bleiben die Besten...
*******stl Mann
2 Beiträge
Holz ist Natur
Hallo geb mal allen Recht hier, muss doch ein jeder für sich entscheiden was er sich "antut", wir zb. nehmen nur noch Holz das wir mit Speichelfesten Lack behandeln. Erstens wegen besseren Reinigen und zweitens nochmal ein zusätzlicher schutz vor den so allgemein gefürchteten Splittern.
Gruss
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Holzdildo!
Ja und es fasst sich recht angenehm an u ist nicht so kalt! *g*
Glasdildos
Hallo,

wir haben ja auch schon ein paar Vibatoren ausprobiert, aber wir wollen jetzt doch auch mal einen Glasdildo ausprobieren. Irgendwie reizt der uns schon sehr.
Kennt ihr denn einen guten und günstigen shop?

Grüße
*****ert Mann
58 Beiträge
Glassvibrations ist nicht schlecht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.