Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub NRW/Hessen für "ältere" Paare gesucht..4
Wir suchen einen reinen Pärchenclub, in dem auch die "erfahreren…
zum Thema
Reiner Pärchenclub gesucht in der Region Berlin1
Hat hier jemand eine Empfehlung für einen reinen Pärchenclub oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiner Päärchenclub gesucht (fürs 1. x)

****bs Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
reiner Päärchenclub gesucht (fürs 1. x)
Hallo,

auch wir möchten gerne mal das Ambiente eines Swingerclubs erkunden.

Da wir aber echte Anfänger auf dem terrain sind, kommt für uns erstmal nur ein echter Päärchenclub ohne Soloherren in Frage.
Wir sind aus Hessen und suchen den richtigen... sanften Einstieg. Habt Ihr Empfehlungen, bzw. Pages auf denen gute Erfahrungsberichte hinterlegt sind.


Danke bereit jetzt.
Tip zum Lesen
Was ist los in Hessen???

lg die Mod
josi
*****ana Paar
32 Beiträge
Club in Hessen
Schaut euch doch mal die "Oase" an. Reiner Päärchenclub, aber nicht gerade günstig.

lg Kajajana
****nka Frau
355 Beiträge
.die meisten pärchenclubs haben regelmässig reine pärchentage, da haben dann solomänner keinen zutritt.
ist immer auf deren homepages bekanntgegeben...viel spass!!!!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Oase
Hallo ihr Beiden,

auch wir können euch die Oase in Rödermark/Urberach nur empfehlen.
Und für das erste Mal sogar den Freitag. Da ist es nicht so überlaufen und ihr könnt euch in aller Ruhe umsehen und eingewöhnen.

Der Eintirtt ist wirklich sehr hoch, aber dafür bekommt ihr ein tolles Ambiente und ein super Bueffet...falls es doch nicht euer Ding ist, könnt ihr den Eintritt wenigstens verfuttern *lol*

Schönen Sonntag...heute aus DA

Petra und Heinz
päärchenclub
hi leute gibts gute pärchenclubs im raum köln ??
@eifelpaar
Sind öfter im Hexenhaus in Ransbach Baumbach. Sehr sauber, nette Gastgeber, Publikum leider etwas älter aber dafür sehr zurückhaltend. Leider auch Solomänner.

Trotzdem: immer wieder gerne.

LG
****ker Mann
747 Beiträge
Re
Hallo ihr suchenden ,

einern reinen Pärchenclub gibt es in Menden im Sauerland " Casa Blanca ".


gruß senaker
**lk Mann
169 Beiträge
Fun4Two
Da gibts nur eins. Das Fun4Two in den NL. Ein Traum. Er rühmt sich der beste Swingerclub Europas zu sein. Und das wird stimmen. Gemeinsam waren wir zwar auch nur in diesem, aber ich kenne von meiner vorehelichen Zeit so den einen oder anderen und kann behaupten, dass ist der Beste.

Wir fuhren mit zitternden Knien hin. Und weil wir so selten fahren ist das auch heute noch so. Aber erstmal auf dem Parkplatz angekommen verfällt jede Sorge, die man sich hat einfallen lassen. Ein Club der Extraklasse in jeder Hinsicht. Gerade Anfänger werden dort sehr herzlich begrüßt und auch umhergeführt. Der Abend beginnt so knisternd erotisch mit einer Disco. Das macht das so leicht einzusteigen. Dann wird es so voll, und überall wird gef***, dass man in der Masse untergeht. Nebenbei ist das Fun4Two so wunderschön eingerichtet, dass man am liebsten gar nicht mehr raus will. Als wir zum ersten Mal dort waren sind wir gleich am nächsten WE wieder hingefahren. So super war´s.

Vorsicht: Suchtgefahr: Nachdem wir und etwas sicherer fühlten wollte ich mal einen anderen Club ausprobieren. No chance. Meine "sie" wollte nur noch diesen einen mit der Begründung es könne in anderen nur noch schlechter werden.- Ich glaube sie hat recht - ( wobei ich trotzdem mal andere ausprobiert hätte - grr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.