Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los in Hessen???

Was ist los in Hessen???
Suche nach einem aufregenden Swinger- oder Paerchenclub in Hessen!! Etwas mit Stil wo nicht mehr Maenner als Frauen sind. Möchte mit meinem Schatz auf eine Spielwiese *ggg* die sauber und anspruchsvoll ist!
Soetwas wie das Ceasar nur halt nicht so weit entfernt. Nähe MZ Wi FFM
********ul33 Mann
277 Beiträge
Super Club!!
Nennt sich Oase, nähe Langen, ist aber nur für Pärchen!! *ggg* *baeh*

Paar24u29
***29 Mann
7 Beiträge
von der Oase in Langen habe ich auch schon viel positives gehört, würde auch gerne mal hin....lch bin aber leider Single *snief* ....gibts vielleicht ne nette Frau die mich begleiten würde???
Hallo Tom,

Ich hab mal von Freunde, die auch zu Paarenclubs gehen, daß solch eine 'Eintrittskarte' (also eine begleitende Frau, nur damit Mann in dem Club reinkommt) nicht sehr geschätzt wird. Es könnte sein dass du dann auf einer Blackliste aufgenommen wirst oder sonstiges.

Aber das war in Holland. Vielleicht ist es in Deutschland anders, da habe ich keine Ahnung.

Grüße,
Good2u
***29 Mann
7 Beiträge
Ich will ja keine "Eintrittskarte" kaufen oder so, sondern einfach gemeinsam mit einer Frau, die LUST und INteresse hat gemeinsam den Club besuchen....Ich finde engagierte Frauen senken in den meisten Clubs eh die Laune.... *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo Tom...

vergiss es. Das fällt auf, wenn du dir eine Frau "mietest" nur um in die Oase zu kommen.
Zumal dort nur Paare sind, die mehr oder weniger unter sich bleiben wollen.

Wenn man bedenkt, daß der Eintritt am Samstag in der Oase 98€ pro Paar kostet, kannst du auch in einen andern Club alleine gehen. Da zahlst du zwischen 90 und 120 €
Hier können wir z.B. das Quickys in Weinheim empfehlen.

Schönen Sonntag ....heute aus DA

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.