Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?202
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

*****174 Paar
40 Beiträge
also in der sauna oder so ahbe ich daken problem wiel alles so rumlaufen aber alleine??!! dnek eher nciht!
*******_bw Mann
128 Beiträge
seit
dem ich in der Swinger szene und der gleichen unterwegs bin
ist mein schamgefühl auch richtung null gesunken, egal ob körperlich
oder mündlich.

cu stupfel
einfach geil: nackt vor Fremden!
ich mache es ab und an:
strippen, nackt bedienen, nackt putzen etc. für fremde Frauen (Geburtstagsfeieren, Jungeselinnenabschiede, etc.).

Ist immer wiedre einfach geil.
Bekomme fast immer eine Erketion, was den Frauen sehr gefällt!
wer ist "fremd" ?
Also, sich vor andern Menschen auch mal Nackt zu zeigen sehe ich als vollständig normal an. Wie könnten wir den ansonsten unsere Arzttermine wahrnehmen. In der Sauna mal im Bad beim umkleiden, alles normal.
Aber: Ich hab letztens eine Frau getroffen, nie zuvor gesehen, ich ging ins Bad, sie hinterher, ich entledigte mich meiner Kleidung ebenso selbstverständlich wie auch sie sich aus den Stoffen gleiten lies. Seitdem frage ich mich immer wieder. "War sie wirklich eine Fremde?"
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
das würde ich auch gerne machen
hi,

strippen, nackt bedienen und das vor einigen netten damen......

.....ja das würde mir gefallen *rotwerd* *rotwerd*
leider habe ich den nachteil etwas kräftiger gebaut zu sein *snief*

aber wer weiß vielleicht findet sich ja mal was!?

lg
Ja,
das würd ich auch mal gerne, da träume ich schon lange von.
Mädels im Adamskostüm bedienen, oder nackt einem Päärchen die Wohnung streichen, fachmännisch natürlich.
Vieleicht find sich da ja jemand?????
Überwindung, Geilheit, Ausgeliefertheit
Ich ziehe mich gerne aus, das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es ein Mutprobe. Man muß sich schon zusammenraufen um sich vor Publikum auszuziehen, wenn ich mich aber trauen, dann ist es unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, Geilheit, aber auch Angst. Mich reizt speziell die Ausgeliefertheit, das "ich kann mich nicht mehr verstecken": Einmal haben eine Mutter und ihre Tochter sich lautstark über meinen Hintern unterhalten und ausgelassen, das war irre geil.
Auch als Mann kann man öffentliche Nacktheit geniessen, man muß nur vorher fragen ob man nackt sein darf, das wird am Strand eigentlich nie abgelehnt.
Nackt & Blind
Ich mag es mit verbundenen Augen und ganz nackt vorgeführt zu werden. Berührungen sind dann mit der Erlaubnis vom Dom getattet!
Was ich hier etwas vermisse, sind Mädels die sich einfach mal gerne nackt vor Fremden zeigen, bin ich da eine von ganz ganz Wenigen?
sieh ganz so aus
sieht ganz so aus, daß es da nicht viele Frauen mit der neigun gibt.

Wenn es Deinem Freund nichts ausmacht, würde ich gerne mal neben Dir die Hüllen fallen lassen. Wäre mal was neues, oder?
Meinem Freund würde es nichts ausmachen, aber vielleicht mir.
könnte sein
könnte sein.

Bitte nicht falsch verstehen, war freundlich gemeint.
Tut mir leid, wenn Du es anders verstanden haben solltest.

Viel Spaß noch hier
*********nPaar Paar
536 Beiträge
bin ich da eine von ganz ganz Wenigen?

aber nicht die einzigste. anita
Und anita, wie siehts aus mit ganz nackt?
Dass sich so wenige Frauen melden zeigt doch nur, dass Exhibizionismus eben doch ein überwiegend männliches Phänomen ist und auch nur bei diesen als Delikt geahndet wird. Hat der Gesetzgeber wohl richtig gesehen (was man auch immer davon halten mag).

Grüße.
Aphrodisiac
kommt auf den ort an
ich bin mit fkk u sauna groß geworden
da macht man sich keine gedanken mehr
im kaufhaus oder ähnlichem würde ich es aber eher nicht machen
nicht weil ich mich schäme, sondern um nicht andere in verlegenheit zu bringen
zum anderen sollen mich die nackt sehen, die damit kein problem haben und nicht die weltbevölkerung im allgemeinen
*********nPaar Paar
536 Beiträge
@ schautmal
wenn es die situation zuläst auch ganz nackt.

ein parkdeck höher hatte ich nur pumps an, wenn du das als ganz nackt durchgehen läst *zwinker*
Na so grade eben *zwinker*
*********nPaar Paar
536 Beiträge
da habe ich ja glück gehabt, dachte schon ich bin prüde *mrgreen*

ich find die reaktionen der passanten einfach klasse. sie gehen von weit aufgerissenen augen bis hin zu schüchternen verstohlenen blicken.
am meisten amüsieren mich paare, wo er es mitbekommt und nicht mehr auf seine frau reagiert. in dem moment wo sie dann merkt was seine aufmerksamkeit fesselt, zucken blitze durch ihr augen und ihr wortschatz scheint nur noch aus ausdrücken wie schlampe oder flitchen zu bestehen. der ärmste wird dann meistens gepackt und hinterher gezogen und wehe er versucht sich noch mal umzudrehen ...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
vieleicht solltest du wirklich in die sauna gehen oder mal an einen nacktbadestrand ,wo dich keiner kennt...
****_55 Mann
755 Beiträge
*spassbremse* !!!!
Soll doch jeder so glücklich sein wie (er, sie) sich fühlt.
Und wenn nackt was soll es!!!!!
Meiner Meinung nach gehört viel Mut dazu.
ThueringerPaar wie ist es mit einem Bild aus der oberen Etage???
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Zeigefreudig
Also ich zeige mich sehr gerne da ich stolz auf meinen Körper bin.

Wir erleben aber immer wieder wenn wir in der Sauna sind, das dort

gerade Frauen entweder einen Bikini oder Badeanzug anhaben.

Und dies ist dort absolut fehl am Platz, dann sollte man ins Schwimmbad

gehen wenn man Hemmungen hat sich zu zeigen.

Ich genieße es wenn man mich anschaut .



LG *rotwerd*
Zum Thema
Will den meisten anderen Beiträgen zustimmen. Wer sich gerne nackt zeigt, soll es doch machen, solange er keine anderen Leute damit belästigt. Ist ja dementsprechend auch eine Art Lebensgefühl.

Denke aber, man braucht da nicht so ein großes Fass aufzumachen. So weit ich mich erinnern kann, ist man mit dem Thema Nacktheit in den neuen Bundesländern zu Zeiten der ehemaligen DDR doch sowieso viel freizügiger und normaler umgegangen als im Rest des Landes. Ob das heute auch noch so unverkrampft ist, weis ich allerdings nicht.

Gefährlich wird es aber meiner Meinung nach dann, wenn man sich über das Thema Nacktheit definieren und damit Aufsehen erregen will. Dann ist das ganze doch eher ein billiges Mittel zum Zweck. Ich für meinen Teil will nicht überall und jeden nackt sehen. Als kleiner Gimmick für Zwischendurch finde ich es aber OK.
*********nPaar Paar
536 Beiträge
@ dirkaushess

hier geht es doch nur um das
Als kleiner Gimmick für Zwischendurch ...
und nicht um fkk oder sauna. ständig läuft sicher keine der mädels nackt durch die stadt (ich jedenfalls nicht). das ganze ist einfach nur ein spass, die lust am leben oder wie man es auch immer nennen will.
na und ein bischen spass werdet ihr einer in die jahre gekommenen frau wohl gönnen. ich verspreche auch sowas nicht mehr zu machen wenn ich erst in falten liege *zwinker*
********erre Mann
185 Beiträge
Gimmick
@ ThüringenPaar
Es ist einfach erfrischend, wie gut Ihr drauf seid!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.