Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ins netz gegangen15
In gewisser weise bin ich dem anblick von bestrumpften beinen ins…
zum Thema
Wir sind hinaus gegangen72
Wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzdessous

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Netzdessous
Ins Netz gegangen....
Nun das nenne ich mal einen himmlischen Fang !!! Klasse !!!
Mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Zum einen weil der Kopf, der Arm und die Beine des Models so doof abgeschnitten wurden, so dass der verdrehte Körper des Models als nichtsagend Stück etwas im Raum und im Netz steht.

Desweiteren ist der Blick des Models (von einem noch vorhandenen Augen) direkt in die Kamera so, als ob sie noch auf Anweisungen wartet und noch garnicht fertig in Pose liegt.

Das Bild ist nicht erotisch und das berühmte Kopfkino will auch nicht anspringen.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Polarisierend
Super, zwei Kommentare die Unterschiedlicher nicht sein könnten.

Aber das ist OK, das Bild soll polarisieren.
mmmhh...
ich betrachte das bild und denke mir. wenn sie die augen zu hätte und etwas entspannter wirken würde, dann wäre es gar kein so schlechtes bild.

teardrops hat es ganz gut ausgedrückt. es wirkt unfertig. wobei mich der schnitt nicht mal stört. es ist einzig und allein der blick, der den unetnspannten eindruck vermittelt.

lg
marko
Werde immer estwas neidig wenn ich diese profifotos sehe, wunderschön.
Deswegen freue ich mich schon jetzt auf die Bilder die yanbenda von mir machen will.
Das Bild sieh irgenwie komisch aus, erst dachte ich das sie keine Arme hat, aber die sind ja abgeschnibbelt worden *snief* .
Die Idee ist vielleicht ganz gut aber das Bild bringt für mich den eindruck rüber: gewollt aber nicht gekommt *sorry*

*engel2*
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Und Das
Gefällt das besser ?
Das zweite Bild ist besser. *ggg*
********owdy Mann
948 Beiträge
Im ersten Bild wirkt die proportionale Unverhältnissmäßigkeit zwischen Oberschenkel und Gesicht etwas unangenehm auf mich. Der Oberschenkel drängelt sich sehr ins Auge *g* . Das 2. Bild ist dahingehend schon besser, wobei man hier die Unschärfe des Beines durchaus als Führungslinie in das Bild hinein sehen kann.

Viele Grüße Peter
1. und 2. Bild
Sorry wenn ich mich jetzt mal hier gegen die Meinung einiger Stelle, aber ich findes das erste Bild besser. Trotz der Augen!
Mann kann vieleicht sagen es wäre besser gegangen, aber der Blick ist für mich echt.
Ich vermute mal, daß das Model kein Profi ist und dann entstehen eben non perfekte Bilcke. Das macht es aber für mich um so natürlicher und spannender.
Gibt es mehr Photos aus der Serie, das man vieleicht sieht sich dies entwickelt.
das zweite...
ist viel besser...

lg
marko
also mir gefällt das 2te bild auch besser , kommt bei mir besser an , aber jeder so er mag *g*
gruss Anni
Nun ehrlich gesagt gefällt mir das zweite auch wesentlich besser !!!
Ja, das zweite ist def. besser.

*engel2*
Bildausschnitt
Ich finde diesen Bildausschnitt klasse! Amateurmässig aber ok!
Mir persönlich gefällt das Bild besser und ich find es in SW auch schöner ....
ist aber glaub ich geschmacksache
Das letzte Foto ...
. . . mit einem Farbpunkt als Hingucker (z.B. rote Lippen), das wäre top. Aber das Foto ist auch so gut.

Gruß Skye
ja hast recht .... blaue Augen wären toll, aber leider bin ich in Sachen Bildbearbeitung nicht fitt genug um das zu machen *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ich finde das zweite Bild auch viel besser.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Schließ mich da auch an ,das 2 find ich besser
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mir gefallen beide...
Also die farbigen.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste,
dann würde ich sagen,
liegt das zweite knapp vorn. *ja*

Das s/w hat auch was...

Lieben Gruss

  • Python *cocktail*

Nun das zweite sowie Deine s/w Aufnahme gefallen mir !!!
*******ben Mann
102 Beiträge
Beim 1.Bild gefällt mir der Bildauschnitt nicht. Wirkt wie abgeschnitten. Das 2.Bild und das s/w sind wesentlich besser.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich muss auch sagen das mir das zweite und die s/w Aufnahme sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.