Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um die Peitsche

Jemanden öffentlich....
...aufgrund seiner Grammatik zu denunzieren finde ich mehr als Scheisse -es wird wohl einen Grund dafür geben sich anders auszudrücken *zwinker*

Was die Eingangsfrage betrifft so muss man verschiedene Stärken, Formen, Materialien, Oberflächenbeschaffenheiten, etc einfach mal ausprobieren.

Ein Jeder hat eben auch ein anderes Empfinden...
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt http://www.triskellion.biz/?
frage noch mal . ist mir echt wichtig mal n möglichst objektives urteil über die qualität derer peitschen zu erfahren. (speziell der Kängurus made in usa )
Machen leider keine Angaben zum kern. und gerade der soll ja das wichtigste sein.
eine mail anfrage wurde bisher nicht beantwortet.

besten dank für eure erfahrungswerte


vg
***su Mann
388 Beiträge
und täglich grüßt das murmeltier.

es gibt unzählige hersteller, erfahrungen, materialien, usw.

konkrete vorstellungen wären hilfreich.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
striemen
die striemen der peitsche sind mir wohl bekannt, aber was das jeweils für eine ist, die mich trifft, das weiß ich nicht
Die Peitsche
...da lob ich mir doch den alt bewährten

Manila-Rohrstock in entsprechender

Ausführung , präzise , hart einschlagend

und sehr nachhaltig in der Wirkung. *top* *smile*


Caneboy *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
hier
Kannst du reale Tipps geben, wie du willst...

Die echten Profis werden nicht für voll genommen. Je ausgefallener der Name des Stores und die Herkunft des Leders, das zählt hier.
Denkst du sub merkt es?
Viel geiler ist es Gerätschaften zu handeln, welche für den Alltag taugen müssen. Ich kaufe alles ..... Im Handel, wo es um Tiere geht. Den Tipp hatte ich von meinem Lehrmeister und hab es nie bereut..

Selbst die selbst geschnittene und gewässerte weidenrute ist geileres Spielzeug, als die Peitsche für zweihundert EUR.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
da gebe ich dir recht
auch ich musste schon mal die weitenruten für die nächste session selber schneiden und mitbringen. es war der wahnsinn, schon tage vorher erahnen zu können, was auf mich zukommt
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@****Boy: eine gut geführte singletail steht einem Rohrstock in Präzision um nichts nach, ich würde eher das gegenteil behaupten *g*

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.