Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Alles rund um die Peitsche32
Stehe vor der entscheidung mir mal was Hochwertigeres zu kaufen.
zum Thema
Rosshaar-Peitsche1
Ich wünsche mir eine Behandlung mit einer Rosshaar-Peitsche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?

**********_Maya Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt wenn mein Herr mich mit einer Rosshaar-Peitsche bearbeitet.

Ich habe gelesen das es immer kleine Wunden gibt - stimmt das?
Wie sind eure Erfahrungen mit Rosshaar-Peitschen?
Wo kann man eurer Meinung nach gute hochwertige und schicke Rosshaar-Peitschen erwerben?

Ich freue mich auf Antworten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich als Maso tun Rosshaarpeitschen nicht weh. Aber ja, sie hinterlassen so ganz kleine Verletzungen. Und mit der Zeit kann es dann zu etwas kommen, das wie eine Schürfung aussieht. Wenn du Maso und auf Schmerz aus bist, ist das nichts. Bist du hingegen nicht Maso, ist eine Rosshaarpeitsche ein sehr angenehmer Weg, Schmerzen zu erfahren und Spuren zu produzieren. Ausserdem ist ein grosser Vorteil: Rosshaarpeitschen sind sehr leise. Praktisch, wenn man das Nachbarnproblem hat.

Als Shop kann ich dir Kathias2011 ans Herz legen. Ihre Qualität überzeugt und ich finde die Produkte auch schön und besonders.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Mit Rosshaarpeitschen kann man ganz wunderbar streicheln. Das mal zu einen. Aber das ist natürlich nicht der (einzige) Zweck davon.

Ich kannte einmal eine Peitschenmacherin. Die erzählte, dass sie Rosshaarpeitschen nicht jedem in die Hand gäbe. Die Haare schneiden nämlich in die Haut, besonders wenn man die Peitsche während des Schlags zurückzieht. Das gibt dann ganz kleine Schnitte, die brennen (noch länger nach). Die Peitsche geht also im wahrsten Sinne des Wortes "unter die Haut".

Gruß vom Drachen
Ich liebe sie! *top*
Rosshaarpeitschen sind ein geniales Feeling, das so kein anderes Schlaginstrument hervorrufen kann finde ich.
Dieses Prickeln auf der Haut, der Luftzug dazu.. einfach geil.
Und ja, Rosshaarpeitschen können schmerzhaft eingesetzt werden, müssen sie aber natürlich nicht.
Wir haben eine eher lange, dünnere, wenn man die mit der richtigen Schlagtechnik und Härte schwingt und dazu genug Wiederholungen macht, dann beginne sogar ich als Maso Braut zu zappeln. Der Schmerz ist nicht scharf wie eine Whip oder Rohrstock, und auch nicht so flächig wie ein Flogger, sondern einfach anders.
Wie kleine Nadelstiche auf der Haut, bei mir bleiben dann auch lauter kleine Pünktchen zurück, wo die Peitsche die Haut aufreisst. Ganz fein, aber doch stark genug um die nächsten Tage zu kleinen Krusten zu führen, die man kaum sieht, aber gut fühlt wenn man darüber fährt.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Das Problem
man erkennt die Qualität nicht wirklich.
Wenn man Pech hat, erwischt man eine mit "brüchigen Haar" und dann darf man nach dem Tanz die abgebrochenen Haare mit ner Pinzette aus subs Haut fischen....eher weniger spannend.
Angeblich soll gute Pflege mit gutem Shampoo helfen aber hier hab ich keine Erfahrungswerte.
Wollte meinen Erfahrungswert damit dennoch weiter geben.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Stimmt , die Qualität ist extrem wichtig , sonst brechen die Haare sehr schnell
Große Enttäuschung
Mir wurde diese Rosshaarpeitsche als sehr "wirkungsvoll" beschrieben , einerseits was die Schmerzintensität und andererseits was die Spuren betrifft. Leider tut sich bei mir da gar nichts, ich spüre so gut wie überhaupt nichts und Spuren hinterlässt sie bei mir gar keine. Aber jeder Körper reagiert ja bekanntlich anders, ich kann also nun nur meine persönlichen Erfahrungen widergeben.
**********crima Frau
394 Beiträge
Ohhhh jaaaaa
Hallo!

Wir hatten eine!
Sie war echt gut, doch über die Jahre wurde das Haar brüchig und nein, bis dato wusste ich nicht das man es verhindern kann mit einer normalen Haarspülung *zwinker*

Somit kam auch ich in den Genuss der Pinzette....
Und DAS tat echt einfach nur weh!

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich sie echt geliebt!
Sie zieht, aber der Schmerz ist nicht so tief wie der von der Bull..... Und nicht so schneidend wie vom Rohrstock.

Sie ist weicher vom Schmerz, fast zärtlich.... Aber dennoch spürbar und nachhaltig.

Mein Herr hat sie gerne benutzt zum aufwärmen.... Die weiteren Liebkosungen werden durch die kleinen Wunden intensiver und haltender.
****_DS Frau
5.252 Beiträge
Pferdeschweifhaare haben kleine Widerhaken. Das ist das, was die kleinen Pünktchen-Wunden macht indem es sich in die Haut "verbeißt".
Gepflegt werden sie mit Wasser maximal basischer Seife - sonst nix. Dann wird auch nix brüchig. Nie niemals mit Silikon-Spülungen. Die wirken kontraproduktiv auf Pferdehaare und trocknen zudem aus (ich erspar und jetzt allen die Hintergründe - bin aber erfahrene Langhaarzüchterin und habe seit 35 Jahren mit Pferden zu tun und kenn die Unterschiede in der Pflege der verschiedenen Haare)
Und wegen der Hygiene würde ich auch keine Roßhaarpeitsche auf mehreren Subs ausprobieren.

Dann mag ich auch noch widersprechen: Ich bin sehr maso und ich mag den Schmerz, den die Peitsche macht überhaupt nicht. Er ist nicht stark, das stimmt, aber sehr unangenehm für mich. Man kann das Gefühl bekommen, dass die Haut vom Fleisch "gekratzt" wird.
****a65 Frau
338 Beiträge
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer jemals einen richtigen Pferdeschweif beim striegeln ins Gesicht oder an den Arm bekommen hat, weiß, wie weh das tun kann.

Ich bin der Meinung, dass sich die Schmerzempfindlichkeit quasi einzig und allein davon ableiten lässt, wie empfindlich die Haut des einzelnen ist. Der eine merkt z.B. beim leichten darübergehen mit einer Drahtbürste oder einem Nadelrad gar nichts und ich könnte die Wände hochgehen, weil meine Haut so empfindlich ist.

lg
nina
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Die erste Rosshaarpeitsche die ich zu spüren bekam fühlte sch überraschend heftig und rau an.

Letztens hatte eien Lady die mich auf einer Sklavenbersteigerung ersteigerte verschiedene dabei und die fühlten sich alle nach "Wohlfühlpeitschen" an.

Gibt also wohl sehr unterschiedliche!

Grüßle, WandererBW
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
werde es allzugerne irgendwann erfahren, wie es sich....
anfühlt eine Rosshaarpeitsche an mir zu erfahren, auch weil ich nicht der wirklich Maso in Sachen Flag, peitschen bin, herrscht doch innerlich wieder etwas mehr Hoffen, zum Leiden durch auspeitschen zu kommen.
Lieblingspeitsche
Hallo...

ich habe mehrere... und finde Rosshaar bisher unschlagbar... Wenn ich anfange zu schweben, tauche ich mit Rosshaar ganz tief ein... Ich kann das am besten, weil es kein stechender, beißender Schmerz ist, sondern sanft und ausgebreitet... der Schmerz kommt erst im Nachhall... Kann ich nur empfehlen... Im richtigen Moment angewandt beginne ich zu fliegen...

LG Moon
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****ons:
Hallo...

ich habe mehrere... und finde Rosshaar bisher unschlagbar... Wenn ich anfange zu schweben, tauche ich mit Rosshaar ganz tief ein... Ich kann das am besten, weil es kein stechender, beißender Schmerz ist, sondern sanft und ausgebreitet... der Schmerz kommt erst im Nachhall... Kann ich nur empfehlen... Im richtigen Moment angewandt beginne ich zu fliegen...

LG Moon

Ist ne richtig schöne "SM Massage" gell! *g*

Gruß, WandererBW
*****_60 Mann
566 Beiträge
Rosshaarpeitschen
Stimmt.
Wer mal eine solche sein eigen nennen konnte und durfte und diese auch gespürt hat ,von sanft bis bissig,möchte diese nicht mehr missen.
Ich hab ebenfalls mehrere,alle in eigen Handarbeit hergestellt.
Einfach göttlich.
Wer diese Qaulität kaufen möchte ,mit Griff und Haar ,der muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Grüsst euch aus dem Schwarzwald

Tonno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.