Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Was macht für euch eine gute Peitsche aus?36
In dem heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um die Peitsche

********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Alles rund um die Peitsche
Stehe vor der entscheidung mir mal was Hochwertigeres zu kaufen. Leider ist es schwer an gute Informationen zu kommen.
Warum diskutieren wir das ganze nicht einfach hier?

Was ist Eure Lieblingspeitsche?
Wo gibt es hochwertige peitschen zu gutem Kurs?
Wie beurteile ich die Qualität einer Peitsche?
Welche Erfahrungen habt IHR mit Bull-Dogwhips gemacht?
Peitsche
ähm..

ich frage mich gerade, warum eine Sklave das fragt.

Ist doch Sache des Tops, sich um das passende Equipment zu kümmern, oder nicht? Oder ist das gerade hier ein Post in Richtung topping from the bottom?

sorry falls ich *offtopic* bin und dir keine Tipps gebe.
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
na halt n geschenk vom sub für den top.
kann mich geard nur nicht entscheiden ob diese hier:http://www.terginum.eu/de/Pe … sche-Cat-O-Nine-Extreme.html
diese:http://www.terginum.eu/de/Pe … chen/hundepeitsche-bunt.html
oder dann doch lieber die:http://peitschenhandel.de/de … /Bullwhip/Karabace-100cm.xml

wäre dankbar für jeden guten tipp

devote grüße
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn es um singletails geht, ist mein Favorit Mike Murphy
www.murphywhips.com ...

Flogger mag ich gerne selbst gemacht.
Ansonsten Heartwood Peitschen, besser geht kaum
www.heartwoodwhips.com ...

Und wieso interessiert sich ein sub für den Erwerb für Peitschen, was ist denn das für eine Frage...
Weil ich eine Menge masochistische subs kenne, die ihr eigenes Equipment besitzen, das wunderbar auf sie zugeschnittenn ist und auch hygienisch unbedenklich, weil es nur an ihnen verwendet wird. Fremdes gebrauchtes kommt mir auch nicht auf den Körper.

moxx *hexe*
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
peitsche
also ich musste die peitsche bisher nicht mitbringen. sie was da. allerdings weidenstöcke musste ich mal selber schneiden und mitbringen
Ein kleiner Tipp von uns... frage doch mal bei Slider_dom nach *zwinker*

Suuper Material und Qualität zu suuper Preisen und obendrauf noch eine sehr patente Beratung.

LG Krolock
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke für den heißen tipp. hab da nur n kleines problem . kann leider keine clubmails schreiben.
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
wie findet ihr dieses design
soll schon was besonderes sein...
nicht wieder schwarz
wie findet ihr das hier?
http://www.terginum.eu/de/Pe … chen/hundepeitsche-bunt.html
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Farben gefallen mir nicht, aber die Dogwhip als solches sieht ganz gut aus... müsste man mal ausprobieren...

noxx *hexe*
Peitschenübersicht
Hier gibt es auch einige Übersichten ,

verschiedenste Peitschen in guter Qualität:

https://www.dominity.com/dom … /ShopLevel03.po?mkey=1021204
( Kategorie Strafutensilien )

http://www.og-style.de/schlaginstrumente/index.htm


Caneboy *g*
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt die hier?
erstmal danke für eure interessanten links. habe am ende dann doch beim peitschenhandel in berlin bestellt:
das hier ist das gute stück http://peitschenhandel.de/de … schen/Long-Braided-Whip3.xml
hoffe sie gefällt ihr und das sie gut damit umgehen kann. etwas fürchten tue ich mich schon davor. aber da muss ich wohl durch.:)
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Worauf willst du eigentlich hinaus?
Erfahrungswerte?
Alle tun weh *ja* und mit allen kann man auch streicheln *zwinker*
Welche dir am besten vom Schmerz gefällt kann dir hier sicher keiner beantworten *nein*
Qualitativ bin ich mit denen vom Peitschen-handel zufrieden *ja* mehr kann man dazu nicht schreiben.
@Caodela
Hallo Caodela,

so ungewöhnlich ist dies nicht ,

ich bringe auch zu meinen Sessions bei MC

meine eigens vorbereiteten englischen Canes mit

und MC schätzt diesen Service mittlerweile sehr ,

ausschließlich mit diesen Rohrstöcken in dieser Qualität

unsere Züchtigungen bestreiten zu können . *top*


Also , für beste Erziehungsergebnisse , alles bestens ! *zwinker*


Caneboy *g*
Also, wer sehr gute Ware ohne "Perversenaufschlag" sucht wird hier gut beraten *zwinker*.
http://www.sexy-only.de/shop/index.php?cPath=16

Ich denke da können einige vom Workshoptag ganz bestimmt vorbehaltlos zustimmen. *ja*

LG Krolock
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Die White Princess...
... ist schon mehr was für Hardcore-Masos, aber macht sich sehr gut, weil es Einzelanfertigungen sind und keine Massenware. Fällt auf, weil dieses Material wohl noch keiner verarbeitet hat. Es muss ja nicht immer schwarz und rot sein...

http://www.ebay.de/itm/29070 … 84.m1555.l2649#ht_1266wt_932
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
wer kennt diesen schop?
http://www.triskellion.biz
wer hat hier schon gekauft oder kann zumindest die qualität beurteilen ?
sehen für mich als Laie ordentlich aus. und zumindest echtes kängeruleder.
leider nur keine angaben zum kern.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Insider tip
Baumarkt mit TierAbteilung oder gleich in einem PferdeSportladen.da gibt es auch geile halsbander, mit und ohne Leine.


Und für den Bruchteil dessen, was es verschiedenen Stores gibt...

Und was das zelebrieren des kaufes betrifft, jede Konstellation ist anders
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Link wurde gelöscht...
wer Interesse an der Silikonpeitsche hat, Link gibt es über PN. Sie ist grad bei ebay drin. Ich glaube, die einzige in ihrer Art, also auch leicht zu finden. *zwinker*
Du suchst erfahrungs-Werte...
Aber wo von ?
Von der Qualitaet der Produkte ?
Der Art der Benutzung ?
Den "Folgen" ?
... ?
*****nny Frau
2 Beiträge
hi
hallo ich wollte auch mal was sacken dar zu lacht

ich giene die Bull-Dogwhips. sher gut ich habe dar mit erfarung gemacht
es mach aua das ist wohl war aber es ist schön ich feite sie klasse.

und schau mal oder miss-sonja
dar geit es auch so was *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
wenn
Wir Ladys genug verdienen, ok...

Aber der durchschnittlichliche Mensch schaut auf geld und Qualität. Pferdehalter sind mit ihren Tieren sehr penibel und alles nur vom feinsten.


Schaut Euch um und berichtet mir. .....
@feejinny
Sorry...aber dein Beitrag lädt geradezu dazu ein...


Grammatik gelernt bei Yoda du hast??

*floet*

*undwech*
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ey konkret woher weist du?
********auDO Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ups sorry hab doch glatt das @ übersehen.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.