Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Biete vom 05.09-14.09. prof. Fine-Art-Akt-Shootings
Mein Name ist Björn 35 aus Lünen ich bin Fotograf im Bereich…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete spontan am Samstag 28.04. prof. Studioshooting

Biete spontan am Samstag 28.04. prof. Studioshooting
Kurzfristig wurde ein termin verlegt und ich hätte Samstag Zeit für ein Shooting im Studio oder Outdoor.

Ich bin prof. Peoplefotograf mit Schwerpunkt "klassischer Akt".

In meinen Galerien könnt ihr zahlreiche Referenzfotos sehen.

Dieses Angebot richtet sich an Frauen und Paare die gerne mal stilvolle Aktfotos möchten.

Meine Fotos sind in einigen Büchern zu bewundern und ich fotografiere auch zahlreiche prominente Personen.

Shooting 3-4 Stunden mit Vertrag (Bildrechte)
Kosten: 79, -€

Fotos bekommt ihr direkt auf CD. 10 Stück nachträglich bearbeitet per Mail.

Euch erwartet ein perfekt eingerichtetes Studio mit zahlreichen Möglichkeiten. Gerne aber auch bei gutem Wetter outdoor.

Freue mich auf Anfragen.

LG Björn
sehr schöne & tolle Foto - Beispiele *top* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.