Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
751 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6547 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwierig ein passendes Paar zu finden ?

Ist es wirklich so schwierig ein passendes Paar zu finden ?
wir sind absolute Anfänger in Sachen Partnertausch etc..... aber allein schon die Suche ein passendes Paar zu finden (wo man nicht gleich 1000 km fahren muss *g* ) gestaltet sich sehr schwierig..... Wir sind kein Paar, wo man gleich mit der Tür ins Haus fallen kann, soll aber nicht heißen, dass wir verklemmt sind *rotwerd*

ne, ne... wir wollen einfach auch ein Paar, mit dem wir uns auch mal nett unterhalten oder weggehen können, ohne dass die denken: man wann f... wir endlich ?? irgendwie sollte doch auch die Chemie stimmen, oder ?

Wir suchen ein Paar, dass uns einfach verführt und uns in die Kunst des Partnertausch oder sonstigen erotischen Fantasien einweiht....

oder stört es Männer, wenn Frauen ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben ? wobei: was manche hier als mollig bezeichnen, finde ich schon sehr dick *hae* (soll jetzt aber nicht böse gemeint sein, hab ja selbst ein paar Röllchen !)

Wie war es bei euch beim ersten Mal ? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht ?

Fragen über Fragen *lol* ...

wir freuen uns auf euer Feedback !!
*******929r Paar
188 Beiträge
wir haben erstmal dreier gehabt,und dann mit paar.war super,kurz danach kommische gefühl (haben pt gehabt) aber wollen immer wieder das machen.so bald wir passende finden.*grins*
Ist es wirklich so schwierig ein passendes Paar zu finden ?
Klare Antwort:

JA, und es scheint wohl eine erfolglose Lebensaufgabe zu sein. Wir suchen schon seit 6 Jahren das zu uns passende Paar.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .........
.... suchen uns für fast jeden Clubbesuch ein anderes Paar und
haben fast immer Erfolg damit! *lol*

Haben wir mal kein Date zustande gebracht, fahren wir in unseren
Lieblingsclub, der eigentlich immer gut besucht ist, und machen uns
dort auf die Suche!! *rotwerd* *rotwerd*

Die meisten Paare sind aus dem gleichen Grunde wie wir dort - da
geht meist was *zwinker* *zwinker*


ALSO: Sooooooo schwer isses nicht!!


In diesem Sinne
SexyHexy
@sexyhexy12
Wir bevorzugen private Treffs zu viert, denn einer dieser üblichen Fleischbeschauen in Clubs möchten wir uns nicht aussetzen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@kipa24145
Für uns ist das eine "GEILE SACHE" *rotwerd* *rotwerd*

Wir lieben es *zwinker*


In diesem Sinne
SExyHexy
es kommt darauf an
was man sucht. Schneller Sex als Paar ist sicher schnell zu finden gerade wenn man die Ansprüche nach unten schraubt.

Wir suchen jedoch z.B. nicht den schnellen Sex sondern eher soetwas wie richtige Freunde mit denen aber auch mehr möglich sein sollte. Also so etwas wie eine besonders enge Freundschaft..

wir suchen inzwischen schon eine ganze weile und dachten auch schon 1-2 mal so etwas gefunden zu haben doch leider....

aber! Wir geben nicht auf *ggg*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich glaube, es kommt jeweils darauf an, ob man 100 %ige Übereinstimmung (so wie beim eigenen Partner) möchte oder auch mit Kompromissen leben könnte...
ein Partnerersatz soll es nicht sein aber auch etwas zum "lieb" haben und nicht nur zu scheneln befriedigung halt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Um passende Paare im Club zu finden, muß man nicht unbedingt seine Ansprüche nach unten schrauben. Es kann mir niemand erzählen, dass in großen Clubs mit über 100 Paaren alle "unter eurem Niveau" sind.

Um passende Paare zu finden, sollte man sich selbst auch realistisch einschätzen können, egal ob im Club oder auch privat, dann klappt es auch mit den Nachbarn...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@requiem_cuivre
Kompromissen stehen wir beim weiblichen Part offen gegenüber, keine Frage. Allerdings wenns in Richtung Rubens geht hat Er damit schon ein kleines gewichtiges Problem.

Aber beim männlichen Part ist leider kein einziger Kompromiß drin. Sie steht eben nicht auf 2 Meter Riesen oder Zwerge knapp über Kantsteinhöhe (kleiner als 175cm) - Mopsige Männerkörper oder Bierfässer - Glatze oder 2mm Stoppelfeldfrisur - Pubertätsfusseln im Gesicht - Schimpansenfell. Leider geht der überwiegende Teil der männlichen Zeitgenossen unserer Republik so durchs Leben.
hey...mal den Ball flach halten und
zum Thema zurückkommen.
Muss man den gleich so aggressiv werden? Jeder hat doch eine ungefähre Vorstellung mit wem er/sie Sex haben könnten und mit wem nicht.
Da sind zuerst mal das Aussehen wichtig (ist nun mal Fakt) und wenn dies den eigenen Ansprüchen entgegen kommt ist auch noch die Sympathie ausschlaggebend (denn ohne geht´s bei uns nicht).
An dieser Stelle sei dem Vorschreiber gesagt, dass es oftmals ganz hilfreich ist, in den Spiegel zu schauen und dann nochmal in Ruhe die Wertmaßstäbe zu überdenken. Es gibt ja auch Frauen die nicht auf haarlos und völlig unmuskulös stehen.
Wir jedenfalls können uns keinen Sex mit ach so wunderschönen Models vorstellen, wenn die Sympathie nicht ausreicht. Dann lieber Glatze und ein bissel Bauch oder bei Frauen ein Bodymass Index der nicht ganz so ideal ist. Dies hat für uns auch nichts mit Niveau zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.
Also locker bleiben und weiter suchen, dann findet jeder was er mag.

LG B+H
@********Paar

ihr habt den nagel auf den kopf getroffen mit eurem beitrag *genau*

es soll nicht so rüberkommen das man sich generell unter wert verkaufen soll, aber man muss einfach realistisch bleiben.

grüsse
Es ist wirklich schwer was passendes zu finden.

Es sind ja 4 Personen die sich gefallen müssen und das ist halt nicht leicht unter einem Hut zu bekommen.

Bei uns hat es ganze 2 Jahre gedauert, bis wir ein paar gefunden haben, das uns beiden gefiel.
Wir würden aber nochmal 2 Jahre warten, weil wir uns auch nicht ganz wohl fühlen würden, durch die Betten zu springen.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

LG

Tanja und Mike
Na, da bestätigt sich mal wieder völlig realistisch die Realität.
Was nützt es, die Realität zu verwischen und dann in Unzufriedenheit zu leben.
Wir haben uns damit abgefunden und machen das Beste draus.
Wir wünschten uns auch, das es leichter wäre einpassendes Paar zu finden, haben aber doch noch uns und das muss einem immer klar sein.

Unsere Meinung ist, das wenn man mit hängen und würgen nach einem Paar sucht, man in der eigenen Beziehung etwas vermisst.

Es sollte immer noch ein Erlebnis bleiben und nur die eigene Erotik beflügeln.
@ tanja_mike
wir geben Euch da absolut recht! Es nützt nichts, etwas über das Knie zu brechen. Je weniger man etwas sucht, desto leichter findet man es.
Ist eine Lebenserfahrung die wir gemacht haben.

Einfach offen sein für neue Kontakte und abwarten was daraus wird.

Wir suchen auch Freunde, die Lust haben mit uns einen netten amüsanten Abend zu verbringen, die Spass an einer privaten Party haben (auch ohne Sex) usw. Es muss nicht im Bett enden, es reicht auch schon irgendwo in einer netten Kneipe einfach nur gerne zusammen zu sein. Leider haben wir diese Menschen auch noch nicht gefunden. Deswegen suchen wir aber nicht verzweifelt rum.

es kommt, wie es kommt.

LG
carpe_noctem_mu
****47 Mann
4 Beiträge
*roll*
Der Hinweis mit dem Spiegel fand ich gar nicht so schlecht. Ich war eben im Bad um mir die Hände zu waschen, da schaut mich ein richtiges Gammlergesicht aus dem Spiegel an. Dem habe ich erstmal die Haare aus dem Gesicht geschnitten (Bartrasur ist für mich total öde *cool* )

Ich will damit nur sagen: verlangt nicht mehr als das, was ihr im Spiegel seht - nicht nur im Glasspiegel. Wenn es mehr ist - umso besser, aber wichtiger ist doch, das die Chemie untereinander stimmt. Ob ihr dann sechs Tage, sechs Wochen, Monate oder Jahre sucht (Hauptsache sechs...) ist dann eigentlich egal.

Mir als Mann geht es doch auch so: da siehst du eine Top Frau bei der Figurmässig alles stimmt und wenn du ein paar Worte mit ihr geredet hast möchtetes du nur noch abhauen.
Aber bei dem scheinbaren Mauerblümchen stellts du auf einmal fest: mit der kann man ja Pferde stehlen oder anderes tun...

CU's
Und wie entsteht der erste Eindruck den man(n)/frau von jemanden bekommt ?

Nämlich durch die optische Wahrnehmung, bzw. hier bei JC den Daten im Profil falls kein aussagekräftiges Foto vorhanden ist.

Wenn schon rein optisch kein Interesse geweckt wird, will man(n)/frau die Person auch nicht näher kennenlernen.

Wir glauben nicht daß es wirklich Menschen gibt denen das optische Erscheinungsbild völlig egal ist.
Erwartungen
Moin erstmal!

Haben uns alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und sind der Meinung das es mit zu den schrieigen Dingen beim Swingen gehört ein passendes Paar für einen 4er mit eventuellem PT beim Gv wie man so schön abkürzt zu finden

Wir suchen schon seit ca. 3 Jahren hatten auch schon mal ein tolles Paar gefunden aber das hat sich getrennt ...leider..

Was die Optik des / der Gegenüber anbetrifft sollte schon Anziehungskraft bestehen ..... das berühmte Kribbeln im Bauch aber auch der Geistige Aspekt sollte nicht zu kurz kommen denn vor und nach dem heißen Date möchten wir uns zumindest nett unterhalten können...

Wir sind auch keine Club Gänger deshalb kommt für uns nur die Suche per Net oder Zeitungsanzeige in Frage

Wir sind aber so ehrlich das wenn es von unserer Seite her nicht zu einem Treffen reicht wir das sofort sagen und nicht mit den Erwartungen der Leute spielen

Gruß aus Potsdam

I+M
.....nein......
......ist es nicht......
man sollte sich bloss nicht auf das erst beste paar einlassen......ganz in ruhe ohne druck suchen.
Sucht nicht weiter ...
... wir sind doch hier
Hallo liebe Swinger...

Wenn wir das hier so lesen dann scheint es ja nicht nur uns so zu gehen,das es schwierig ist, das richtige Paar für erotische Erlebnisse zu finden.
Wenn wir unsere letzten Jahre so Revue passieren lassen dann hatten wir zwar auch schon mehrere Erlebnisse, aber immer hat es nicht gereicht um daraus eine längerfristige Freundschaft entstehen zu lassen. Wir finden es muss einfach alles passen. Es fängt doch bei der Sympathie an, geht über das Optische und hört beim Sex auf. Aber wir geben nicht auf und suchen halt weiter...
Liebe Grüße von
Iris & Frank
*********lein Paar
224 Beiträge
@twofortwo
genau so sehn wir das auch aber wenn man ein nein sendet kommen dumme sprüche rüber wie zum beispiel:"seid ihr zum ficken hier oder was?"oder versucht es mal im hundeclub....is doch ne frechheit...
warum verstehn das so wenige das es auch passen sollte???(bei beiden natürlich)
Wir haben ganz einfach gewisse Vorstellungen und Ansprüche. Dabei sind wir durchaus Kompromissbereit aber nicht bis unter die berühmte Gürtellinie.
in der Tat wird es dann schon schwierig ein passendes Paar zu finden, bei dem alles stimmt und evtl. welches auch noch den eigenen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wird.

Schwierig, schwierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.