Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Nikon oder Canon Spiegelreflex?51
Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist…
zum Thema
Canon Nikon User Workshop - Essen - 07.04.2012
Canon Nikon User Workshop. lernen Sie die Möglichkeit Ihrer Kamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikon Solutions Expo Messe Essen

****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nikon Solutions Expo Messe Essen
Die Nikon Solutions findet am 27.04.-28.04.2012 in der Messehalle 1 in Essen statt.
Bis zum 26.04.12 können durch eine kurze Registrierung Gratis-Eintrittskarten erworben werden. (Abendkasse 25 Euro)

mehr infos: https://www.nikon-solutions.de/de/Home.html
****e04 Frau
527 Beiträge
Und wer ist dort z.B. morgen zu finden?

Bin noch unschlüssig... So alleine ist's doch irgendwie blöd...
****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ich werd Samstag da sein, aber ob man da jemanden trifft, oder ob das sinn macht, weil die anfahrt hat ja jeder alleine
****e04 Frau
527 Beiträge
Nun, treffen kann man sich trotzdem, und wenns nur für die Solution sein sollte...

Aber gut... schauen wir mal, ob morgen noch jemand hinfährt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.