Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
535 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo

****a39 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Kasteel Waterloo
Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr freitags (FKK-Abend)im Kasteel Waterloo gemacht?

Positive oder negative Erfahrungen?

LG Tanga39
wo sind die Komdome blos??
Nach Aussagen von Bekannten sollen immer noch keine Gummis in den Räumen liegen.
Jedesmal muss man an die Bar.
Ansonsten vom Ambiente her sehenswert!

LG
*******cle Paar
2 Beiträge
Kasteel Waterloo
Wir waren am vergangenen WE da und die Condome sind immer noch an der Bar erhältlich.
War aber kein Problem. Ansonsten sehenswerter Club. Wir waren am Gruppensex-Abend da, und wir können sagen das es auch für AnfängerOK ist. Wir fanden es jetzt nicht so schlimm mit den Solo-Herren. Man muss als Paar nur wissen was man möchte und was nicht ...

Das Büffet war OK - nichts weltbewegendes. Teilweise nicht ganz unser Geschmack. Die Cocktails an der Bar waren trinkbar - man merkt schon das die Thekenkraft das nicht wirklich gelernt hat.

Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist in jedem Fall sehenswert.
Wo ist denn das?
Das Casteel Waterloo ist zwischen Swalmen und Reuver. Hinter Roermond.
Es stimmt, dass es Kondome nur an der Theke gibt.
War bereits öfters da und habe durchgehend positive Erfahrungen.
Freitags ist FKK-Abend. Eigentlich müsste es Gangbang Abend heissen.
Immer waren viele symphatische Paare da. Auch hin und wieder Einzelfrauen.
Viele Paare kommen extra wegen der anwesenden Black Boys.
Sind eigentlich noch andere Joycluberer Freitags da?
Das Casteel Waterloo ist zwischen Swalmen und Reuver. Hinter Roermond.

Das übersteigt bei weitem meine Ortskenntnisse
Wohl für Hamburger ein bischen weit weg.
Ca. 50 km von Düsseldorf in NL.
Oki danke für die Info *meinheld*
Am Freitag bin ich wieder da.
Wer noch?
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Kasteel Waterloo
wir waren mal Freitags zum FKK Abend dort. Mögen ja durchaus Herrenüberschuss, aber da war das Verhältnis mindestens 1-15. Ansonsten recht nettes Haus.
1:15?
da habt ihr aber Pech gehabt. Meistens so 1:5, schätze ich.
Wobei einige Damen gerne 15 in Beschlag nehmen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Kasteel ist große klasse
und das mit dem kondomen hat seinen grund, nämlich es gibt tatsächlich leute, die versorgen sich ohne mit der wimper zu zucken mit so etwas für dann später zuhause... anstatt im sexshop nachschub ordern...
*********efeld Paar
57 Beiträge
sind öfters Sonntags dort...
der Freitag Abend ist uns zu Herrenlastig... mal gelinde gesagt. Dann ist der Laden richtig voll besucht und es gibt eine Männerwanderung sondersgleichen. Würden das auch in Richtung Gangbang bezeichnen. Wenn man allerdings sehr deutlich sagt, daß ... no way... stehen schon mal 10 Jungs um einen herum und holen sich einen runter... das ist nicht unser Ding. Da gehts Sonntags viel gemächlicher zu... die Büros sind geschlossen und auf Montage muss dann auch niemand länger bleiben. Dann kann man als Paar auch mal den "Bock" oder das SM Zimmer benutzen, ohne laufend um Abestand beten zu müssen.
Nicht, daß wir keinen HE-überschuss mögen - ganz im Gegenteil. Aber Freitags ists ein bischen heftig. Ansonsten ist der Club superklasse. Tolle Location, Tolles Haus super Spielgeräte, die auch Sinn machen und benutzbar sind. Einfach toll. Bist auf.... die Sauna in der tatsächlich ein grüner Rasenteppich liegt...... Hilfe.
Essen ist schon ok, wobei man freitags rechtzeitig essen gehen sollte, weil es sonst recht schmal wird, auf dem Büffet.
Suchen deshalb eine andere Möglichkeit FKK mit Swingerei zu verbinden. In Mg im Partytreff gibts alle 14 Tage Donnerstags einen FKK-Abend. Aber dort ist es halt recht klein, und nicht mit dem Kasteel zu vergleichen....
*******tra Frau
22 Beiträge
Freitag FKK
würde sehrgerne zur freiztag fkk party gehen.. auch wenns 1:15 sein sollte stört es mich nucht... falls ein geiler mann mich mitnehmen will, dann bin ich gerne dabei... will nicht unbedingt alleine hin!
Naja, Petra. Von Austria bis in die Niederlande. Ist aber ein weiter Weg.
*******tra Frau
22 Beiträge
kastel
kommt nur drauf an wo man gerade ist......
Freitag
bin am Freitag mal wieder beim FKK-Abend.
Sind vielleicht auch andere JC da?
Vielleicht auch als Fahrgemeinschaft?
scheint wohl niemand aus dem Joyclub da zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.