Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
305 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
385 Mitglieder
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
zum Thema
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?70
Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Hodenmassage

**********lover Mann
15 Beiträge
anfangs...
...hatte meine Frau auch Schwierigkeiten, sich damit anzufreunden. Mittlerweile macht es sie echt scharf, mich bei den Eiern zu haben *zwinker*
Lecken
...finde ich OK.
Für alles andere sind meine "Balls" zu empfindlich.
Bitte???
Orgasmus durch "Eierquetschen"??? Was soll das denn???
*******erze Mann
9 Beiträge
Einfach nur genial...
... also ich liebe es, wenn meine besten Stücke auch verwöhnt und gefühlvoll massiert werden. Ab und an reicht diese Spielart bei mir, um einen herrlichen Orgasmus zu erleben. Also Daumen hoch!
Immer wieder gerne, wenn Frau sich damit auskennt...
*****ver Mann
351 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sanft massieren...
....finde ich ganz toll.
Aber Schmerzen nein, auf keinen Fall.... *panik*
**********lover Mann
15 Beiträge
der Orgasmus danach
...ist so geil. Das Spiel zwischen streicheln und boxen ist einfach nur irre. Wenn es mir dann kommt, ist das besser als jeder Joint!
Erregung durch Schmerzen
Ich würde mir gerne von einer Frau mal wieder die Hoden quetschen lassen und ganz für sie da sein.
Ich empfinde Erregung wenn mir eine Frau Schmerzen an den Hoden zufügt. Es ist ein Lustschmerz. Fahre da voll drauf ab.
Ich dachte schon, ich bin pervers, aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, umso mehr erfahre ich, das es viele Männer gibt, die auf Frauen stehen, die sie beherrschen. Orgasmus durch Eier quetschen, ja, finde das irre. Man erlebt den Orgasmus viel intensiver als beim Blümchensex. Und dafür gibt es viele Spielarten, die ins Liebesspiel mit eingebaut werden können.
**********lover Mann
15 Beiträge
@cbt
erst quetschen und dann schön draufboxen...ich steh da völlig drauf sexuell unterworfen zu werden. allerdings aunterwerfe ich auch gern *g*
leichte Schmerzen OK
Wenn Sie mir an den Eiern saugt und mit den Zähnen leicht bearbeitet ist das OK. Geil ist auch das Abbinden, z. B. mit einem Seil oder einer Schnur. Wenn Sie meine Eier damit bearbeitet dauert es nicht lange bis ich komme. Und wenn dann auch noch Wachs mit im Spiel ist, kann's schon mal sein dass ich sofort abspritze. *freu2*
boah Leute, ihr erlebt Sachen..... *oh2*
*******450 Mann
9 Beiträge
Ja, so ist es
ich kann allen nur zustimmen, dass das Kneten der Eier und Lecken und Saugen an den Eiern den Orgasmus forciert, ich habe mal eine Sackbondage erlebt, das war das geilste was ich je kennengelernt habe.
Ich finds auch sehr reizvoll bzw. stimulierend wenn die Hoden von der Frau mit bearbeitet werden....wirkt sehr luststeigernd auf mich....abspritzen kann ich aber nur wenn sie auch den Schwanz schön dabei versorgt...nur durch die Hodenmassage geht da nix...
Bei........
...mir zieht sich alles zusammen,
Wenn ich daran denke, dass meine Hoden
massiert werden.
Das wäre für mich der reine SCHMERZ!
Daher...nein danke
Natürlich darf die Hodenmassage nicht zu fest sein, sonst gibts keinen Lustgewinn dadurch sondern nur schmerzen....
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Orgasmus durch Hodenmassage! Wer denkt sich denn so was aus!!!!!
also...
ich finde eine Hodenmassage schön aber einen Orgasmus habe ich dabei noch nie bekommen machen wir etwas falsch?
gibt es Tricks? für Anregungen wäre ich dankbar.
habe ich noch nie erlebt
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Hodenmassage?!
Nicht Meins!
Kann sich zwar gut anfühlen, tut mir aber zwischendurch immer mal wieder weh.
Und einen Orgasmus hatte ich davon ganz bestimmt noch nicht.

Aber vielleicht hatte ich bis jetzt nur noch nicht das Glück an eine Profi-Hoden-Masseurin zu geraten. Wer kennt eine Dame, die es kann und es auch bei bringt?
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
hodenmassage
fixiert zu sein und dann die hoden schön behandelt zu bekommen, das hat schon was. ich wäre auf jeden fall bereit dazu es über mich ergehen zu lassen
Brutales Durchkneten
Meine Hoden sind auch sehr empfänglich für Streicheleien. Massage im Sinne des fast brutalen Durchknetens kommt natürlich nicht in Frage, wenn ich nicht anschließend schmerzensströmend auf allen Vieren hinaus in den Regen krabbeln will.

unsEr
es
sollte angenehm sein und nicht in Schmerzen ausarten, die Hoden streicheln und leicht kneten und dabei den Bereich zwischen dem Anus und den Hoden nicht vergessen, das ist für mich optimal aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
streicheln und lecken ist okay... aber Schmerzen in diesem Bereicht törnt mich ehr ab
*****ver Mann
351 Beiträge
Mein Ding ist Ball Busting,
nicht immer,
ich muss in Stimmung sein.
Ist zwar keine Hodenmassage,
aber da sind Tritte in die Hoden gefragt!
Bin dabei auch schon zum Orgasmus gekommen.
für mich nichts, bin total kitzlich an vielen stellen am körper, das gehört definitiv dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.