Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?
Hab heute mal wieder durch meinen heftigen,langen und sehr intensiven Orgasmus,meinem Mann sein bestes Stück so dermaßen gequetscht,daß er Schmerzen hatte und Ende vom Spaß war,für den Abend *huch*
War schon mal so,da is er x-beinig zum Klo getappelt *rotwerd*

Hattet ihr das auch schon?Bin so froh jetzt mal einen Ort gefunden zu haben,wo ich sowas fragen kann *gg*
sorry
Also sowas hab ich noch nie erlebt. Auch noch nie von gehört.
Hoffe aber, dass Du hier noch Antworten bekommst, die Dir helfen.
Werde es weiter beoabachten.
Gaby
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie soll man sich das vorstellen ?
,meinem Mann sein bestes Stück so dermaßen gequetscht,

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aus der Sexualwissenschaft kenne ich nur Fälle, bei denen sein bestes Stück, wie Du es nennst, durch Krämpfe etwas gequetscht wurde, aber niemals fast zerquetscht oder so. Das waren dann keine Orgasmen, sondern plötzliche Verkrampfungen.

Es ist mir also, auch rein fachlich, nicht vorstellbar. Vielleicht kannst Du es etwas genauer und näher erläutern?

(Der Antaghar)
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Vagina zieht sich da so dermaßen beim Orgasmus zusammen,daß er sich da fühlt,wie in einem Schraubstock.Und hinterher natürlich dementsprechende Schmerzen hat *heul2*

Zum Glück is das nicht jedesmal so,nur wenn Orgasmus eben seeeeeehr intensiv ist *floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Danke!

Und - verzeih bitte die für Dich vielleicht blöde Nachfrage - bist Du Dir sicher, dass Du in derartigen Fällen einen Orgasmus hast und keinen Krampf?

Nach meinen bisherigen Infos zuckt und pulsiert die Vagina durchaus heftig beim Orgasmus, vor allem aber weitet sie sich dabei auch. Aber man lernt ja niemals aus, und ich lerne gerne dazu.

Bin gespannt, was andere dazu schreiben und was sie für Erfahrungen haben ...

(Der Antaghar)
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Neeeeeeee,daß war definitiv ein superobergeilersehrbefriedigender Orgasmus *mrgreen*
...dann bleibt nur eins...das "Fisherman's friend syndrom":

...ist er zu weich...bist Du zu hart!
Wir kennen das
Aber nur beim analen Verkehr und Laurin nach dem Orgasmus so lange drin bleibt, bis sein Riemen weicher wird und Freya die Ringmuskeln im After so zusammenzieht, dass sein gutes Stück sich wie abgestorben anfühlt. Noch am Folgetag ist ein Druck zu spüren.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Also ich weiß von einem realen Fall der voriges Jahr so ähnlich passiert ist und der Schwanz so lädiert war, dass er genäht werden musste.

Der Arme, diese Schmerzen *haumichwech*
Das ist in der Tat hart...

...Mädels probiert das bloß nie mit 'ner Gurke...
Kein Grund zur Panik ...
... ist mir auch schon passiert, aber eine sofortige
"Mund zu Mund"-Beatmung meiner Partnerin erzielte wahre Wunder, so dass der kleine Mann bald nach dem Erstickungsanfall wieder aufstand.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Moonwalkerin
Dann also meinen herzlichsten Glückwunsch. Und ich konnte mal wieder meine Kenntnisse erweitern - dafür bin ich stets dankbar.

Und auch wenn's ihm hin und wieder mal drückt, quetscht oder wehtut, Dein Partner ist dennoch zu beneiden!

Viel Spaß Euch beiden!

(Der Antaghar)
kommt vor
nur nicht direkt so heftig das es zu schmerz führt, eher zum lustgewinn
Verkehrshindernis?
Vielleicht sollte er eine Sicherheitsmanschette tragen?
...
Das klingt doch fast so, dass DU oben sitzt und beim heftigen hin und her des Orgasmus dich entweder zu weit nach hinten gelehnt hast oder seine Eier zerbatzt...
Vorsicht, sonst macht der gute das nimmer lange mit...

Grüße und viel Spass
*****_nw Frau
681 Beiträge
ein ähnliches "Problem"
kennen wir auch, nämlich dass er rausgedrückt wird. Das geht natürlich nur, wenn er entweder auch schon gekommen ist und entsprechend nicht mehr ganz hart, oder ich(Zante) mich dermaßen verdreh, dass ich ihn mit den Beinen mitwegschiebe. Aber er sagt der Druck ist manchmal schon extrem, aber nicht schmerzhaft, sondern geil.
Nun ja, soviel also dazu.
bei so einer vagina sagt der bayer:

vag i? na *nene*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich mag keine Gurken *mrgreen*


doch das hört sich in der Tat schon sehr schmerzhaft für deinen Partner an, frag doch mal deinen Frauenarzt, ob er eine Lösung kennt, damit es für deinen Partner nicht mehr so schmerzhaft ist...


Mrs. Heart*herz*
ob er eine Lösung kennt, damit es für deinen Partner nicht mehr so schmerzhaft ist...
Er würde empfehlen: coitus interruptus. Wetten *ggg*...?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
meinem Mann sein bestes Stück so dermaßen gequetscht,daß er Schmerzen hatte

Durch einen Orgasmus "gequetscht" bis zum Schmerz, ist Schatzi noch nicht passiert...
Allerdings hattte ich 1x mitten im Akt einen heftigen Hustenstoss, der ihm derartig schmerzte, dass mal kurz "Pause" für ihn war.

Ich war so geschockt, dass ich SOFORT Paracodeintropfen eingenommen habe. *schock*
Er allerdings hat es wesentlich schneller "verschmerzt" als ich *ggg*

Eigentlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass Deine heftigen Orgasmen gemischt mit Krämpfen einhergehen.
Längere Hyperventilation (bei heftigen Orgasmen normal) kann Magnesiummangel verursachen.
Magnesium vorher eingenommen könnte Erleichterung für BEIDE bringen. *ja*

Viel Erfolg!
Magnesiumtabletten für sie ist eine gute Idee...

Und für Ihn "Rotbäckchensaft"

Denn der sorgt für die Kräftigung des Gesamtorganismus sowie Stärkung der Belastungsfähigkeit bei Schule, Sport und Spiel.

Eisen ist wichtig für die Blutbildung und damit auch für die Sauerstoffversorgung des Gehirns (und anderer lebenswichtiger Organe!!).

He, Leute...es wirkt...
vulcanino... süß... du nimmst ROTBÄCKCHENSAFT!? *oh2*
Ich nahm, werte Freya_Laurin, ich nahm...in meiner Kindheit...

Das ist ungefähr so wie bei Obelix mit dem Zaubertrank...


Seitdem hatte ich niieeee das Problem mit 'nem gequetschten Penis...


...ehrlich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.