Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
kann der orgasmus der frau schmerzen39
Kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der…
zum Thema
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?70
Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Hodenmassage

*******_by Mann
43 Beiträge
Ab und zu kann ich auch durch eine reine Hodenmassage (massieren, langziehen, drücken, abbinden, usw.) kommen - vor allem wenn ich zuvor mit einem Handjob vorgeheizt wurde. Ich denke es spielt bei mir auch eine Rolle, wenn SIE mir den Hodensack langzieht, da sich dabei meine Vorhaut mit nach hinten bewegt und die Haut am Schaft noch strammer wird. *smile*

In Kombination mit einem Handjob/Prostata-Massage/Strapon ist es natürlich noch mal etwas anderes. *zwinker*
*********5_sn Mann
1 Beitrag
Mich erregt die Hodenmassage sehr. Ich bin auch schon mehrmals zum Orgasmus gekommen, wenn nur die Hoden massiert werden. Allerdings muss es da schon etwas heftiger zur Sache gehen. Abbinden macht mich sehr geil, wenn die Haut der Hoden dann so schön glatt wird und dann natürlich mittleres bis heftiges Drücken, Pressen und Massieren der Hoden. Das kann schon in Richtung Lustschmerz gehen .

Da ist dann der Orgasmus nicht mehr weit. Sehr erregend ist das auch, wenn die Spiele länger dauern und die Heftigkeit langsam dabei gesteigert wird. Dann noch mit den Nippeln und dem Schwanz spielen und der Orgasmus ist nich mehr aufzuhalten....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.