Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Gibt es reife Frauen, die auf junge Männer (20-25) stehen?18
Ich habe mir genau aus diesem Grund, wie im Titel beschrieben, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seniorensex

******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Seniorensex
Ich habe schon viele Beiträge druchgelesen, leider aber keine Beiträge über das reife bis sehr reife Alter gefunden. Ich selbst habe herrliche Erfahrungen sammeln können. Es hätten zwar meine Eltern sein können, aber es gab eine Freudigkeit bei fast allen Spielarten, dass ich jedesmal wieder neu überrascht war. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Blos
mal ne kurze frage.
ab wann zählt man zu den senioren?
lg


grauerwolf
der grübelt, ob er auch ein senior ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
GrauerWolfder1
wie heißt es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt
wenn du dich schon als senior siehst, dann bist einer *g*
liebe grüße
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Alter
ist schon ein fortlaufender Prozess, der von vielen einfach abgetan wird, weil ja ewige Jugend in ist. Man will einfach nicht "alt" werden, denn das ist heute eher die Kehrseite der Medaille. Auch ich bin schon älter, wobei ich froh bin, denn vieles habe ich hintermir. Nun zu der Frage Senioren, ich glaube nicht, dass mit 75 Jahren es anrüchig ist ein Senior zu sein. Bei allem stellt sich immer die Frage, wie man selbst dazu steht. Manche sind schon mit 40 alt, sie merken es manchmal nur nicht.
******rts Paar
238 Beiträge
Seniorensex
ist doch gang und gebe. Im Alter von 65 ( der Mann ) werden doch noch Kinder gezeugt. Es gib glaub ich keine Grenze. *knutsch*
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Damen
hatte ich mit meinem Anstoss eher im Auge oder woanders als die Herren. Denn wie ich feststellen konnte wird die Lust auch bei den älteren Damen glücklicherrweise nicht an der Garderobe abgegeben. Im Gegenteil wurde ich von sehr viel Offenheit und Bereitschaft selbst zu Experimenten überrascht, die bei Otto-Normalfrau oft verpönt sind.
**RU Paar
2 Beiträge
Seniorensex
Mit 30 dachte ich was wollen die Alten und heute sage ich wenn das die Jungen wüssten.
*****lus Paar
41 Beiträge
Wenn die Jungen wüssten
wie intensiv sex im Alter sein kann.
Wir denken, mit zunehmendenm Alter spricht man Dinge einfach lockerer aus. Und man geht auch lockerer an Dinge heran. Wir finden unseren Sex jedenfalls einfach geil..........
LG U&K
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständnis
ist irgendwie anders. Es war für meine Bekannte ganz klar, als sie feststellte, dass bei uns die Chemie stimmte in einem Waldstück ihren Gefühlen feien Lauf zu lassen. Sie stellt sich und ihren Körper dar, dass sich mancher jüngere Jahrgang eine grosse Scheibe davon abschneiden konnte. Ohne diese Erfahrung hätte ich eher gedacht, dass ab 70 Jahren dort wo der Orgasmus sitzt eher Spinnweben sind.
@PaarPlus
Wenn die Jungen wüssten
wie intensiv sex im Alter sein kann.
Könnt ihr da überhaupt mitreden, so mit nur 58 Jahren...*zwinker*...?
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
schon, sonst könnte ich noch nicht einmal drüber schreiben!
@ersie2004
Genau............ *cool*
71
jaja, wenn die jungen wüssten!!!
ich ficke immer wieder eine frau, die mit ihren 71 jahren noch immer so geil ist und mega spaß am ficken hat.
**C Mann
12.057 Beiträge
....zu einem ähnlichen Thema habe ich bereits geschrieben, dass es
die Unerfahrenheit und Arroganz der Jugend sei, zu denken, dass
ab 40 kein guter Sex mehr möglich ist. Ich nehme mich da nicht aus,
denn mit 20 habe ich selbst genauso gedacht.... Der "Akrobatik-" oder
"Hochleistungssex" wird mit zunehmendem Alter durch die Erfahrung
ersetzt, was eine Frau wirklich möchte und wie man sie "auf Touren"
bringt. Nicht selten geben junge Frauen den "grauen Wölfen" den
Vorzug, weil diese sich nicht wie "F**kmaschinen" beweisen müssen,
sondern eben die richtigen Register ziehen.... Das heisst nicht, dass
ein Senior nicht auch seiner Partnerin leidenschaftlich die Kleider vom
Leib reissen kann, wenn es die Situation erfordert....
Ich denke, dieses Vorurteil beruht auf der Tatsache, dass es einfach
nicht üblich war für die Eltern und Grosseltern, offen wie heute über ihre
Sexualität zu sprechen und es gab auch keine Foren wie dieses um
darüber zu diskutieren......

FTC
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter
hat schon seine Reize, auch unter dem Kleid. Mir ging es jedenfalls so und wir waren sogar froh, dass wir Arm in Arm gehen konnten, ohne das jemand Verdacht schöpfen konnte. Es sah einfach wie Mutter und Sohn aus. Wer uns dann bei der schönsten Nebensache der Welt beobachtet hätte, hätte nie gedacht, dass diese reife Frau soviel körperliche Befriedigung geniessen konnte.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich kann es statistisch nicht belegen aber grundsätzlich nimmt das Interesse am Sex schon mit zunehmender Alter ab. Das soll natürlich nicht heissen, dass im Alter gar nichts mehr geht. Meine Grossmutter hat einmal folgendes gesagt: Wir haben uns nackig angeschaut und das hat uns gereicht.
Also eine andere Art von Sex.
******004 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat Vergleiche
gezogen mir ihren 75 Jahren. Sie war die treibende Kraft bei unserem ersten Treffen im Wald, stehend isch dem Orgasmus hinzugeben. Sie fand auch nichts dabei ohne Slip unter dem Rock wieder nach Hause zu fahren , denn den brauchte sie ja um die spuren unserer Lust abzuwischen.
es war irgendwie alles so normal und einfach und deshalb bin ich im Augenblick wieder so ein bisschen auf der Suche.
******_st Mann
12 Beiträge
Seniorensex
Wer auch noch im Alter ein schönes, lustvolles und erfülltes Sexleben haben möchte, muß immer am Ball bleiben und SEX in allen Lebensphasen zu einem wichtigen Thema machen, damit auch später die libido nicht auf der Strecke bleibt und verkümmert . Dazu helfen ein Fülle von erotischen Anregungen ( Literatur, Bilder, Filme u.a) Natürlich ist auch praktisches Training nötig und auch schön. ( " alles, was nicht gebraucht wird, verkümmert") Leider verlieren viele Frauen ab 60 das Interesse und die Lust am Sex , besonders auch dann, wenn es damit auch schon vorher nicht gut bestellt war. Aber mit viel Geduld, Geschick, Einfühlung und Fantasie läßt sich auch da noch was machen.

Ein Tipp: Möglicherweise muß man dann oft allein mit sich selbst den Weg weitergehen. Solosex kann gut und fantasievoll gestaltet und ausgeführt,
von großem Lustgewinn sein, man kann und sollte sich sehr viel Zeit lassen
und den Orgasmus allmählich "herauskitzeln". Ein schnelles hin und her schafft keine große Befriedigung.
hallo
also ich Jenny, hatte mit 20 mal Sex mit einem knapp 60 jährigen, aber dass hat man ihm nicht angesehen, da ich schon immer auf reifere und erfahrenere Männer stehe, hat es mir nichts ausgemacht und wirklich gesehen hat man dass auch nicht...

jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.