Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibi für unterwegs

Vibi für unterwegs
Nach einer kleinen und recht amüsanten Unterhaltung mit meinem Girl im Messi stellen sich mir ein paar Fragen an die Ladies.

  • - nehmen Frauen ihren Dildo / ihren Vibrator in die Handtasche mit, um ihn dann bei Gelegenheit "unterwegs" zu nutzen (z.B.: Büro)?

  • - sind Liebeskuglen auch mal den ganzen Tag (respektiver mehrere Stunden) "im Einsatz"?

  • - gibt es Frauen, welche Höschen mit integriertem Dildo tragen, während sie dem Alltag nachgehen?

ja..
also ich habe mehrere liebeskugeln. Und es kommt schon vor, dass ich sie auch mal "mitnehme". Nicht gerade zur arbeit, aber am Abend in die Disco oder so. Das kommt öfters vor!

Mit einem "Dildoslip" habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber hört sich irgendwie geil an....gg
Also dazu kann ich nur sagen, wenn ich wüsste, dass mein "Date" so etwas mit sich herumträgt.... Ich würde nen Dauerständer haben. Göttlich sowas...

Gruß,
S.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also mein Frauchen trägt häufig Ihre "Liebeskugeln" und hat seit kurzem einen kleinen Dildo mit Haltern für unterwegs.
Das Neckische an dem Ding ist die Fernbedienung für mich!

Aber so richtig ausprobiert haben wir´s noch nciht, da sie mit dem Ding nicht richtig sitzen kann.
Die Liebeskugeln trage ich schon auch mal mehrere Stunden, (egal wo) aber nach mehr als 6 Std. finde ich das Gefühl irgendwie seltsam.
also ich hatte sowas noch nie mit, aber was noch nicht ist das kann ja noch werden *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
für notfälle
ist so ein kleiner "helfer" für unterwegs sicherlich ganz nett *baeh*
ob nun im büro ist die frage, man denke doch an den dauer-entzückten-gesichtsausdruck *baeh*
(@*******hili.....duuuu....ich hab bald geburtstag) *g*

butterfly
immer bereit
also immer bereit bin ich nicht. hab zwar einen "reisevibi" in meinem kulturbeutel, der mich auf allen reisen begleitet, aber in der handtasche? ne so wild bin ich dann doch nicht. der herr gab mir außerdem 10 gesunde finger...
*zwinker*

aber im alltag mit einem plug rumlaufen, auch einkaufen gehen oder einfach die hausarbeit verrichten, das ist schon ab und an mal so.
*rotwerd*
*******ann Mann
277 Beiträge
eine schöne Vorstellung find ich, man(n) müßte es Frau halt ansehen *zwinker*
ich hätte nicht gedacht das frauen sexsüielzeug mehrere stunden durchgehend benutzen
es gibt doch da welche mit fernbedienung *g* der kleinen sub auftragen sie muß ihn tragen, unter publikum, und dann ein und ausschalten, *cool*
****log Paar
5 Beiträge
Wir benutzen die auch
Meine Frau mag es auch gerne (hie und da halt), kleine Kugeln in sich zu tragen wenn wir ausgehen, das resultiert natuerlich in ein heisses Liebespiel wenn wir irgendwo ungestoert sind oder wieder nach Hause kommen.
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhhhh
.....also - Slip mit dildo - ich weiß es ja net - aber - ne - ich glaube nicht. Liebeskugeln mal über Tag - ja - das kann ich mir wohl vorstellen.

Aber da habe ich mal nen heißen Tip an alles Mädels.......

......laßt doch mal die Liebeskugeln drin und geht ins Kaufhaus auf die Rolltreppe - das sind ungeahnte Momente *lol* *lol* *lol* *lol*
Denke dass mit Liebeskugeln sollte ich auch mal ausprobieren... Muss ja gut sein wenn das so viele machen!!!! *zwinker*
****at Paar
4 Beiträge
Vibro-Ei
Wir haben ein Vibro-Ei mit Fernbedienung das Sie gerne trägt , auch wenn wir in die Kneipe oder Disco gehen. Hilft auch bei der Verständigung wenn so laut ist , mann kann sich nett bemerkbar machen. Nach so nem Abend gehts dann zu Hause richtig ab............ *ggg* lg IreKat
*****era Frau
360 Beiträge
spielzeug
also die kugeln benutze ich auch des öfteren über mehrere stunden am tag. das trainiert die Vaginalen Muskeln.
Finde das wichtig, da ich auf Fisten stehe und keine Lust habe, dass ich da in kürze "ausgeleiert" *ggg* bin.

Einen Dildo für unterwegs benutze ich allerdings net, aber als Mutti bin ich momentan eh die meiste Zeit daheim...NOCH.
Und wer weiss... vielleicht ändert es sich ja dann^^

Ein Höschen mit Dildo "musste" ich mal während eines Dinners tragen.
Mein damaliger Dom hatte mir das mitgebracht und befohlen ich sollte es auf dem stillen Örtchen anziehn..

Ich fand das gefühl erst ganz nett :D.
Aber nach ein paar minuten damit sitzen tat es schon mehr weh als dass es angenehm war und nachher war es eher so, dass ich nicht erwarten konnte es wieder auszuziehen.

Aber es mag daran gelegen haben, dass ich damit sitzen MUSSTE [b]fg[/b]

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.