Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestrippt werden, Klamotten runterreißen durch Gruppe

Gestrippt werden, Klamotten runterreißen durch Gruppe
Hallo,

eine in meinen Augen sehr erotische, kickende Szenerie ist die des „jemanden“ strippens, also nicht sich selbst. Das Klamotten runterreißen bei jemanden, vor allem durch eine Gruppe, die eine(n) Einzelnen überwältigt! *g*

Und noch als Sonderform, eine Spielart des sich gegenseitigen Strippens.

Seltsam ist, daß ich hier und anderswo faktisch nichts dazu finde. Selbst beim Bdsm oder Spielformen die mit Vorführung, Demütigung oder Nackheit zu tun haben, ja sogar beim Thema Rape Phantasien, also sogenannten consensual „Vergewaltigungsspielen“: …dieser Aspekt wird kaum bis gar nicht behandelt.

Ich bin gespannt, welches feedback ich dazu bekomme. Ich bin doch sicher nicht allein mit diesem „Kick“, oder?

Lg, Mac
hi
also wenn eine gruppe einer frau die sachen runter reist macht mich das auch geil
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich habe es in einem pornoclip, schonmal gesehen.

Und jetzt wo du es ansprichst ist es eine geile Idee für die nächste CFnm-Party und auch für eine studiosession.

Ich werde es verwenden und wenn du mir in einem Monat anschreibst dir auch berichten, immerhin hast du mich drauf gebracht es praktisch anzuwenden.

Lg Viola
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
jaaaaaaa
gestrippt werden, eine tolle vorstellung
****nic Mann
99 Beiträge
@ Viola... bei dir im Profil steht Lakation .. Ohne Kinder?? wie hast das gemacht?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo,
Und bei dir steht du bist 30 Jahre alt, dabei siehst du aus wie 31 !

Wenn du eine frage hast die nichts mit dem Thema zu tun hat, stell sie doch einfach per Clubmail oder Email.
Vielleicht erfährst du so ja die Auflösung *g*
****nic Mann
99 Beiträge
clubmail geht nicht und email adressse habe ich nicht ^^
PS: dienstag werde ich 31

so sorry für off topic
********iola Frau
1.021 Beiträge
und auf einer Waldorfschule warst du.

sonst wüsstest du wie man Google benutzt, oder?

*g*

ich weiss aber auch das du dir mein Profil angeschaut hast, da findest du den link zu meiner Homepage und da findest du unter Kontakt.....

musst du aber keine Sorgen machen, es gibt viele die stellen sich noch blöder an als du es tust *g*
****nic Mann
99 Beiträge
ja.. danke.. *g*
Gestrippt werden
die vorstellung das sie oder er gestrippt werden
da sage ich *ja*
gestrppt
werden und anschlisend gefummel ist echt geil
*******ar2 Paar
28 Beiträge
@viola
Was hat die Waldorfschule mit dem Thema hier zu tun. Klar ist auf jeden Fall, dass Waldorfschüler sich hier sicherlich nicht gegenseitig beleidigen würden.

Ich bin sicher, dass es andere Foren gibt, wo die Beleidigungen dann als Geil empfunden werden.
********iola Frau
1.021 Beiträge
hi,

na er hat es dann noch hinbekommen.

(ehemalige) Waldorfschüler haben oft Probleme technische Geräte zu bedienen, da der Zugang zu solchen beim erwachsenwerden in der Regel beschränkt wird.
Ich hätte ja auch einfach fragen können ob er zu Blöd dazu ist das Internet zu benutzen *g* LG Viola
gestrippt werden....
... das thema hat mich sofort angesprochen. ja, der gedanke macht auch mich sehr an. ob als "objekt", welches gestrippt werden soll, oder als stripper, der es zusammen mit andern tut.
bin auch auf deine erfahrungen gespannt, domina_viola.

gruss muskel2kater
********2012 Frau
6 Beiträge
... Daß Dominas in ihren Umgangsformen immer so entgleisen und jeden erstmal beleidigend und verächtlich angehen müssen... Dominante Männer sind nicht so.
Ich hab einmal nen Gangbang erlebt. Besser gesagt überlebt *zwinker* nein,war schon ok.
Aber das ist schon ne harte Gangart...
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
gestrippt werden
könnte ich mir als objekt vorstellen
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, ich habe festgestellt das das mit dem jemanden strippen, auch schnell Falsch verstanden werden kann.
Nämlich nicht: "jetzt mache ich dich nakt und ausgeliefert"
sondern auch schnell: "wow, ich will endlich deinen geilen Körper sehen"

theoretisch finde ich es witzig, praktisch war es nicht so befriedigend.

@****ine: ja man sollte alle dominas zur benimmschule schicken, echt schlimm mit denen *g*
(das mit der Waldorfschule ist übrigens weniger Beleidigung sondern vielmehr eine Tatsache)
********2012 Frau
6 Beiträge
Hey,ich würd mit dir sogar gern diskutieren in einem Beitrag Dominas vs Domini oder Dominas vs Devoten Frauen. Aber das wird vom JC sowieso abgeleht also.lassen wirs und lachen über die Verfehlungen in puncto Umgangsformen der meisten Dominas. Das Paradebeispiel für Deine Spezies hast du hier geliefert,so würde kein einziger Dominus antworten. Läßt für mich den Schluss zu,die Dominas haben den herablassenden Ton gegenüber dem Mann einfach nötig,der dominante Mann hats nicht nötig. Ein Gangbang täte Dir richtig gut,Viola!
*******387 Mann
291 Beiträge
bei mir war es bei einem angeblichen dvd abend.als ich zu einer freundin fuhr die ich seit dem kindergarten kannte.mit ihr rede ich heute noch über alles ich war sehr bdsm interessiert und sie auch.als ich bei ihr klingelte öffnete sie mir nur in reizwäsche die tür es war ziehmlich dunkel und überall in ihrer wohnung brannten duftkerzen.sie führte mich ins schlafzimmer wo ihre beste freundin ebenfalls sehr bdsm orientiert und ebenfalls in reizwäsche auf dem bett lag.dann schubste sie mich zu ihrer freundin aufs bett und sie rissen mir meine kleidung runter,ich wusste nicht was los ist und wie mir geschieht es war der berühmte überraschungsmoment der mich erstarren ließ.als ich dann oberkörper frei war wurden mir meine hände auf den rücken gefesselt, ich wurde weiter ausgezogen und dann wurden meine fußgelenke zusammengefesselt.sie bearbeiteten mich die ganze nacht lang mit sämtlichen sm toys.
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Finden wir sehr sehr geil ;) ...
.... wenn unsere SIE von mir oder mehreren anderen Herren ihrer Kleidung entrissen wird *zwinker* ....


LG A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.