Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Künstlerportrait) Markus Sauer

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Künstlerportrait) Markus Sauer
Hallo liebe Gemeinde,


wir möchten euch den Fotografen und Maler Markus Sauer mit einem kleinen Portrait etwas näher bringen und euch einige Einblicke in seine Arbeiten gewähren, die sich vorwiegend um sexy Männerkörper dreht.



In diesem Sinne:
freeman
echt interessante bilder, gefallen mir.
sehr erotisch.
ja wunderschön!!!

weiter so...
endlich mal wieder was fürs frauenauge... *zwinker*
********en93 Frau
35 Beiträge
Uiuiui! *ggg*
hothothot
ich glaube da wird jede Frau schwach..endlich mal nackte männer haut in schöner Pose... ^^

sabba mehr haben will ^^
Männer sind sehr erotisch und wunderschön gebaut ! Klasse *freu2*
:-)
WUNDERSCHÖN!!!!!!!:-)
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Super!
Echt tolle Fotos, die anmachen!
wow
weiter so *smile*
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Wunderschöööööön !!!
Einfach superklasse diese Fotos, mit sehr viel Stil und Geschmack - ich bin schier begeistert !!! Weiter so...:-) ! *top*
*********n_xl Mann
13 Beiträge
du bist der Beste
hey markus.... ja du bist der Beste Fotograf.....
einfach schöne bilder... die du von deinen modells rausholst...

arbeite gerne wieder mit dir ......
lg wofl
tolle Bilder - wunderschöne Studio-Outdooarbeiten von Männern. *top*

aber mit dem Stil der Männermalerei kann ich mich partout nicht anfreunden habe sie mir lange angesehen, aber konnte nicht herauszufinden, was man eigentlich daran gut findet. *nixweiss*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich habe auch einen gutgebauten Männerkörper.

Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin. *zwinker*
*****83w Frau
177 Beiträge
kann mich nur anschliessen!!! Superschöne Bilder
*********1969 Frau
6 Beiträge
Kompliment
wirklich sehr ansprechende und sexy Fotos, die nicht billig rüber kommen! Wirklich toll!
**********olade Mann
97 Beiträge
Tolle Wirkung
Sehr gut, das zeigt wie erotisch Bilder auch von Männern sein können. Assoziiert ja nicht unbedingt jeder, bekommt man hier aber gezeigt.
sehr schöne...
Bilder und absolute, sexy Juns *g*

LG

Lucie
wow
wirklich tolle fotos und bilder! selten so schöne arbeiten gesehen!!!
lg
detlev u. bernd
*****ing Mann
48 Beiträge
Dumdidumdidum
Huch,
bei dem Schilf-Foto erinnert mich der Mann an Flea (Bassist der Red Hot Chilli Peppers). Die gemalte Version hat aber mehr was von Mel Gibson.
*mrgreen*

Außerdem scheint der Künstler eine Brusthaar-Aversion zu haben. Nutzt er die künstlerische Freiheit, um seinem Model über "Flea" eine Komplett-Front-Rasur zu verpassen.
WoW wunderschöne Aufnahmen
*******picy Mann
52 Beiträge
Danke
sehr schöne Bilder das gefällt Frau doch *zwinker*
******_88 Frau
60 Beiträge
hrrrrrrrrrrrrr
davon wünscht frau sich MEHR

weiter so!

*top*
******ang Frau
3 Beiträge
die perfekten bilder..
schmelzdahin... schöne körper, runde po's..
das ist der schönste blickfang...
kompliment an den männern für den perfekten body... und am fotgraf,der was von seinem hobby versteht.. weiter so *zwinker*
grüsschen vom engel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.