Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Lange Fingernägel - was reizt euch daran?38
Ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber gleich direkt stellen: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unechte/lange Fingernägel

kurz und natürlich
Künstliche, lange Fingernägel gefallen mir überhaupt nicht, zumal diese aufgeklebten Teile teilweise wirklich abartig und degeneriert aussehen.
Kurz und natürlich gefällt mir viel besser und selbstverständlich dürfen sie auch lackiert sein. Schöne, natürliche Nägel sind für mich einfach unwiderstehlich.
****dao Paar
254 Beiträge
Jede wie sie mag, ich mag es am liebsten lang und natürlich!

Warum natürliche Nägel gelblich, dreckig und hässlich sein sollen - wenn sie entsprechend gepflegt werden !! - wird mir ein Rätsel bleiben!
lach...
ich mag es nicht und empfinde es so... ganz einfach... *zwinker*
die Empfindung ist falsch
öfteres Händewaschgen, Rauchverzicht und im Notfall eine Reinigung mit Zitrone - und schon ist da gar nichts mehr gelb!
@missuntouchable
da muß ich dir widersprechen... ich habe mir auch jahrelang meine eigene Nägel verstärken lassen...

jedoch, durch meine Handarbeiten, Malereien habe ich festgestellt das ich mit meinen wirklich eigenen Fingernägeln "ohne Gel drauf" ein viel besseres Fingerspitzengefühl habe...

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
nix für mich...
diese Plastikteile! Ich finde das sie vonweitem ja noch ganz gut aussehen ich hab die meiner Komolitonin neulich von nahem gesehen und das war nicht schön weil man den Übergang so kras gesehen hat. Ich mag es auch nicht wenn mich jemend mit künstlichen Fingernägeln anfasst, das schaudert es mich sofort - weiß nicht was Männer daran geil finden...

Aber will hier niemanden persönlich angreifen, es kann ja schließlich jeder mit seinem Körper machen was er will.

*cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde da natur doch schöner
ok wenn die kunstnägel nicht übertieben lang sind und auch gut gemacht und gepflegt, dann würde das evtl auch gehen
liebe grüße
*********f_by Mann
24 Beiträge
klar
Frauen denen lange Naegel nicht abbrechen, gibt es anscheinend nicht so viele. Von unseren Bekannten gibt es genau eine.
Lange kuenstliche sind genau so schoen, oft aber sehr aufwaendig verziert.

Meine Holde hat auch 'falsche'. Ich finde sie toll. Komischer Weise erfahre ich ihre Haende in meinen Po gekrallt, erregenter mit langen Naegeln?!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
mir gefallen lange und gepflegte fingernaegel sehr, auch kuenstliche. dazu die naegel dunkelrot und goldene ringe an den fingern. einfach nur sexy
da ich ja mit dem weiblichen geschlecht auch sex habe würd mir so eine net ins bett kommen AUTSCH sag ich da nur!!
*******ul1 Mann
51 Beiträge
na so ist das eben, nicht jeder mag das Gleiche und das ist auch gut so.lg
Mhh...
Klar, jedem das seine. Wir sind ja immerhin in einem freien Land wo jeder selbst entscheiden darf *zwinker*

Ich habe selber lange, echte (!) Fingernägel und "liebe" sie über alles! Ich finde gepflegte, schön lackierte, lange Fingernägel machen eine schöne Hand noch schöner (bei Frauen versteht sich). Und bis jetzt ist mir auch ncoh kein Mann untergekommen der sie nicht (in seinen Rücken gekrallt *fiesgrins* )mochte.

Aber an dieser Stelle möchte ich auch mal einen Appell an die Herren der Schöpfung richten: Bitte achtet auch mal auf eure Hände und vor allen Dingen eure Nägel! Benutzt zur Abwechselung auch mal die Pfeile und nicht nur den Knipser. Ihr erwartet schließlich auch von uns Frauen, dass wir gepflegt sind und keine abgekauten Nägel, geschweige denn Dreck unter den Nägeln haben!

*kuss* Nina
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Nina
finde dein statement echt gut und schliesse mich 100% an. ein gepflegte damenhand mit schicken sexy "Krallen" ist was wunderbares.
aber auch maennerhaende sollten oefters gepflegt werden, die frau will sich ja schliesslich auch freuen(natuerlich nicht nur an den haenden *zwinker* )liebe gruesse
Fingernägel,
das markenzeichen einer frau! meine persönliche meinung ist das eine gepfegte frau auch schöne nägel haben muss.

slave anna
to whom it may concern...:
gute besserung!
*cool*
******_nw Mann
180 Beiträge
schöne nägel
gepflegte nägel sind nicht nur schön anzusehen, sondern das spielen mit Ihnen macht auch besonders viel spass,
mein Jonett liebt und fürchtet diese nägel.

gruß msmp

PS: ich hoffe das die anlage so bearbeitet wurde daß sie hier auch gezeigt werden darf und bleiben kann


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Ich als Nageldesignerin...
finde lange Fingernägel einfach nur GEIL!!!

Es haben aber nur wenige Frauen gesunde und schöne Naturnägel und der Markt ist voll von unqualifizierten und unfähigen Nageltanten, da es kein geschützer Beruf ist kann jeder der ebay bedienen kann sich dort die Grundausstattung zusammenkaufen und dann (meist auch noch schwarz) anderen die Nägel machen.

Bei RICHTIG gemachten Gel- oder Acrylnägeln sieht und spürt man kaum einen unterschied zu naturnägeln, die sind dünn gearbeitet, sehen ästhetisch aus und passen zur jeweiligen Frau.

Gerade für Leuten die Nägel beißen (und das ist eine Krankheit!) sind künstliche Nägel eine tolle Möglichkeit von ihrem Zwang wegzukommen.

Ich selbst habe durch diverse Hormonprobleme furchtbar häßliche Naturnägel und habe mich immer für meine Hände geschämt. Seit ich mir die Nägel mit UV-Gel verstärke ist mein Selbstbewußtsein erheblich gestiegen und ich möchte nicht mehr drauf verzichten müssen.

LG
Bienchen
PS: ich hoffe das die anlage so bearbeitet wurde daß sie hier auch gezeigt werden darf und bleiben kann
.....

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder


jonett/msmp (?), ganz ehrlich...?
ich schätze, das war ein klares NEIN... *zwinker*
******_69 Mann
257 Beiträge
NÖ!!
alles unechte am/im körper ist scheiße!! *flop*
******_nw Mann
180 Beiträge
überarbeitung
nochmal ein versuch zum posten der anlage.
wenn auch dieses überarbeitung nicht gelingen sollte...
schade, da nagelspiele sehr nett sind ..
gruß msmP

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
öfteres Händewaschgen, Rauchverzicht und im Notfall eine Reinigung mit Zitrone

Öfter Hände waschen *hae* meine Naturnägel werden auch gelb und das liegt mit Sicherheit nicht daran das ich mir meine Hände zu wenig wasche!
lieber natürlich
hab auch die erfahrung gemacht, dass männer eher darauf stehen, als auf krallen.

hatte auch mal so ein ekelerlebnis beim hautarzt. da war einen patientin mit pilzbefall unter den unechten .... bääähhhh *hae*
Seitdem ich meine eigenen Verstärkt habe möchte ich das nie wieder missen, wir finden das beide total erotisch. Gehört für uns einfach dazu!
Lange Nägel.....
Ja,ich habe auch lange Nägel,aber ich steh da mehr auf die natürliche Variante,kann mit den künstlichen Nägel nichts anfangen,und man sieht es immer,dass es keine echten Nägel sind.Ich habe das Glück,dass ich feste Nägel habe,und sie mir daher auch lang wachsen lassen kann. *ggg*
Aber jeder muß für sich selber die beste Variante rausfinden,egal ob echt oder unecht....

alles unechte am/im körper ist scheiße!!

Na dann möcht ich dich mal sehen wenn dir deine Zähnchen gezogen werden müssen...oder ausfallen... ob du dann auch alles unechte scheiße findest und auf künstliche Zähne verzichten würdest *frage*

Find ich schon ne recht eigenartige Einstellung *zwinker*

LG
Bienchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.