Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexi's Private Sex-Party - Mücke (30.04.2012)

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Hexi's Private Sex-Party - Mücke (30.04.2012)
geil und versaut in den Mai
Hallo…

hexenpower laden wieder ein zur richtig geilen privaten Sex-Party.

Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Veranstaltungen organisiert und diese waren gut bis sehr gut besucht bzw. waren ein voller Erfolg. Wir legen Wert auf ein gemütliches, privates Ambiente ohne dass das familiäre Niveau darunter leidet. Wir wollen den Gedanken, einen privaten Partykreis aufzubauen wieder neu und frisch beleben. Die letzten Partys und die damit verbundenen positiven Erlebnisse machen uns Mut, dieses Konzept weiterzuführen.

Wir veranstalten unseren nächsten Party-Abend am Montag, 30.04.2012, weil am 01. Mai Feiertag ist. Als Beginn haben wir uns 20:00 Uhr vorgemerkt.

Wir legen Wert auf Stil und Niveau und erwarten die entsprechende Diskretion, die von uns ebenfalls gewährt wird. Wir bieten ein privates Ambiente mit diversen Spiel- und Vergnügungs-Möglichkeiten auf 2 Etagen.

Gerne könnt Ihr Freunde und/oder Bekannte/Interessierte Party-People mitbringen und/oder uns empfehlen. Diese sollten ein aussagekräftiges Profil innerhalb des Joyclub haben, idealerweise mit Bild(ern). Ohne Bild(er) geht gar nichts.

Wenn Du/Ihr an der Teilnahme der privaten Sex-Party teilzunehmen, dann bieten wir Euch folgendes:

-Einen ansprechenden Aufenthaltsraum incl. Eßbereich mit Kaminofen und großem Flat-Screen
-ein kalt-warmes Buffet mit Leckereien für Jedermann und –frau
-alkoholische und anti-alkoholische Getränke-Auswahl
-4 unterschiedlich große Spielwiesen
-Übernachtungs-Möglichkeit (begrenzte Anzahl)

Wir sind allerdings keine kommerziellen Anbieter und nehmen keinen Eintritt im herkömmlichen Sinne. Allerdings erfordert das Angebot an Speisen, Getränken, Handtüchern, Bettwäsche, Condome etc.pp eine Umlage auf alle Teilnehmer und Besucher, die die Kosten decken soll. Da wir uns jedoch nicht an Euch bereichern wollen, halten wir folgenden Unkostenbeitrag für durchaus gerechtfertigt:

Paare 30, - Euro
Herren 30, - Euro
Damen 10, - Euro

Unsere Übernachtungs-Möglichkeiten sind begrenzt, sodaß wir auf eine Vorbestellung bestehen müssen. Für die Übernachtung incl. Bettwäsche, Bettzeug, Frühstück, Dusche, etc.pp erheben wir einen zusätzlichen Beitrag von 10, - Euro. Der Unkosten-Beitrag wird am Party-Abend bei der Begrüßung in bar bezahlt.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis an Damen, Herren und Paaren.

Interesse ?? Gerne beantworten wir weitere Fragen per Club-Mail oder auch am Telefon. Gerne rufen wir Euch denn an, wenn Ihr uns Eure Handy-Nr. per Mail mitteilt. Dadurch könnt Ihr gleichsam den „Fake-Check“ machen, obwohl wir durch die VIP-Mitgliedschaft im Joyclub bereits doppelt verifiziert sind.

Auf eine baldige Antwort und einen neuerlichen frivol-erotischen Abend freuen sich

Die „Powers“
Margit & Thomas


Hexi's Private Sex-Party
geil und versaut in den Mai

Mücke, Hessen
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hexi's Private Sex-Party



****Too Paar
13.554 Beiträge
Klingt mega spannend...Leider zeitlich und wegen der Entfernung nicht möglich bei uns....*traurig*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.