Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator

********ires Paar
72 Beiträge
Schönes Ding...
Und damit meine ich wohl den Bericht, als auch den Vib. Sehr angenehm und anregend zu lesen.
..interessantes teil
..da wäre ich auch gerne mal frau *zwinker*
******mbH Paar
107 Beiträge
;-)
Ach auch als Mann kann man viel Spaß mit Soraya haben *zwinker*
..
glaub ich auch, mein koppkino rappelt schon.. *zwinker*
********6_ni Frau
312 Beiträge
läuft die Testaktion noch?
??
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Due Antwort gibt´s eine Seite zuvor:
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Sehr zu empfehlen
Wir haben schon einige Lelo's zu Hause. Jedoch der Soraya ist ihre das Beste, was wir ausprobiert haben. Kaum zu beschreiben, a er so vielseitig anwendbar ist. Und ein Genuss für Beide *zwinker*

Sehr empfehlenswert - Top
******mbH Paar
107 Beiträge
@ Susi_Strolch_WM
DITO !!!
*******en68 Frau
20 Beiträge
angeregt
durch den schönen Testbericht, habe ich meinen Sparfuchs überwunden und mir "ausnahmsweise" einen so teuren Spielzeugfreund bestellt - ich geben umunwunden zu: Mädels, ES LOHNT SICH ! hatte schon einige Vibbis getestet, aber der Soraya von Lelos ist echt der Hammer - so viele Orgasmen in relativer kurzer Zeit ! RESPEKT ! glaube auch, das wird mein absoluter Liebling (und ausserdem isser wirklich formschön, toll zu handhaben und sehr hübsch verpackt !) Danke an Joy, den Testern und natürlich Lelos :o))))))))))
Fotos
Ich würde gerne ein Fotoshooting mit der "Kleinen" schönen Soraya machen. Wem das hübsche Teil zu teuer ist und zudem gern schöne Fotos von sich und Soraya hätte...

Mädels meldet euch!

Soraya gibts als Dank für ein Fotoshooting kostenlos von mir.

... und wenn es ein Soraya- Fotomodel gibt, das sein Gesicht nicht abbilden lassen möchte, dann können wir gern mit einer schönen passenden Gesichtsmaske shooten.

Ich freue mich auf hoffentlich viele Interessentinnen.
******mbH Paar
107 Beiträge
@ felinchen68
Es freut uns sehr das unser Bericht so gefallen hat das Du dir dieses tolle Spielzeug gekauft hast !!!!

Wir wissen das Soraya nicht der günstigste ist ABER wohl eines der BESTEN! *g*

lg. MiCh
Euer Test hat auch mich überzeugt..
.. und tatsächlich darf ich die hübsche Soraya jetzt auch mein Eigen nennen *freu2*
Zwar schmerzt der Preis etwas, aber wahre Qualität war noch nie billig, insofern muss ich sagen, bin ich total happy und sehr, seeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich und zufrieden und aus meiner Goodie-Schublade ist sie nicht mehr wegzudenken *smile*
Insofern absolute Kaufempfehlung !!! *top*
Vielen Dank an MiCh2009 .. hihi... und wieder eine Frau glücklich gemacht.. lalalala... *freu*
******mbH Paar
107 Beiträge
Das Freut uns SEHR
Schön das auch dir SORAYA so viel "FREUDE" macht!!! *zwinker*

Danke für das tolle Kompliment *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
Soraya von Lelo hat den namen durchaus verdient: eine persische adelige mit schönheit und eleganz. bei der erfüllung ihrer aufgaben sehr wohl routiniert und erfolgreich *g*
*****978 Paar
205 Beiträge
Wir haben ihn auch seit heute und müssen sagen, dass WOW! Dachten der Giggi ist schon perfekt, aber der ist einfach der Hammer. Zu zweit super um bespielt werden da er auch sehr gut vom Partner zu führen ist und kaum vorstellbar was man aufgrund der Bauart alles damit machen kann *g*
Soraya
Also hier ein unkommerzieller Aufruf an die Herrenwelt und an die Damen:

Vergeßt die minderwertigen Vibratoren!
Ich habe "unsere" Soraya vor 2 Jahren von meinem Süßen zu Weihnachten bekommen und würde sie mir sofort wieder kaufen!
Aber kein Grund dazu... still working perfekt!
viele Grüße und viel Spass hier im joy!
******mbH Paar
107 Beiträge
;-)
Wir finden es echt KLASSE das unser Test noch immer bei einigen die LUST auf dieses SUPER Toy weckt und bedanken uns bei ALLEN die hier ihre Erfahrungen texten!

Lieben Gruß eure MiCh GmbH
unsere Soraya...
... Hallo,
wir wurden ja leider nicht als "Test- Personen" ausgewählt- obwohl wir ja schon seit Jahren unsere Freude an ihr haben... *g*

Aber egal... wir bekommen (leider) kein Geld von der Firma LELO, aber wir können sie nur bestens weiter empfehlen..!

Viel Spass hier im joy...
Viele Grüße, platina1 & melloyellow
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mich hat dieser Test auch dazu bewogen, mir das nicht günstige Teil zu kaufen. Und ich habe nicht einen Cent der Ausgabe bereut.

Sie befriedigt mich wie kaum ein anderes Toy. Oder anders: wo ich vorher 2 für brauchte, reicht nun die Soraya.

Absolute Topentwicklung!
******mbH Paar
107 Beiträge
Lieben Dank
Wir freuen uns echt sehr das unser Test so viele User zur Anschaffung dieses super schönen und ebenso tollen Toy bewegt hat!

Unsere Soraya ist noch immer sehr oft im Einsatz und macht noch immer so viel Spaß wie beim 1. Test!


Lieben Dank an alle User die hier Ihre Erfahrungen zum BESTEN geben.
Lelo
Also ich muß sagen, auch das Auge spielt mit. Lelo schafft es durch Farbe und Form, geiles Spielzeug zu schaffen, dazu kommt noch die Qualität.
Ich finde allein durch den Anblick muß das Kopfkino schon starten.
Mein Favorit für die Partnerin Lelo Elise 2 und das Vibiei LYLA 2

Nebenbei eine Frage, kommt ihr auch nicht mehr auf die Leo-Webseite? bei mir und bekannten kommt immer Seitenfehler

lg Peter
******mbH Paar
107 Beiträge
...
Was für eine Seite meinst du genau?
Lelo-Homepage
die seite sagen einige ist nicht mehr aufrufbar, kommt immer seitenfehler. www.lelo.com im suchbegriff wird sie angezeigt, aber läßt sich nicht öffnen
******mbH Paar
107 Beiträge
Lelo Homepage
Also bei uns funktioniert es alles. Vielleicht mal den Browser wechseln!
stimt über firefox gehts nicht über explorer ja
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.