Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator

******mbH Paar
107 Beiträge
Perfekt für MiCh ;-)
"SORAYA" hier scheint der Name Programm zu sein und das meinen wir genau so wie wir es schreiben! Der Name Soraya ist arabisch und trifft Optisch auf jeden Fall schon mal genau ins Schwarze da es SCHÖNHEIT bedeutet und dieses SUPER schöne, Augen schmeichelnde Liebesspielzeug Augenscheinlich schon mal zu Überzeugen weiß!

Warum gerade wir die Chance auf´s Testen bekommen sollten >>> Wir könnten jetzt Schreiben das wir ein Junges und leidenschaftliches Paar sind ABER zum einen schreiben das hier fast alle feix und zum Anderen dachten wir uns wir stellen einfach ein Bild von uns unter unsere Bewerbung, so kann man sich auch ohne viele Worte einen 1. Eindruck machen. Wir lieben Sextoys und lassen diese kleinen aber auch nicht ganz so kleinen Helfer gern und oft ins gemeinsame aber auch alleinige Lustspiel Einfliesen!!!

Da Optik aber nun mal nicht alles ist sind wir beide heiß auf´s Testen. Zum einen im Solobetrieb und zum anderen natürlich auch im gemeinsamen Liebesspiel

Im Test von einer Schönheit zur anderen würde Soraya ins Warme, duftend und sinnlich hergerichtete Badezimmer entführt wo die beiden SCHÖNHEITEN dann ungestört so viel Zeit verbringen können bis jeder weibliche Lustpunkt erkundet wurde und unsere Sie hoffentlich zu voller Zufriedenheit in den warmen Schaum sinkt um die
Höhepunkte ausklingen zu lassen!


Im Paartest würden wir Soraya in unser ausgiebiges LUSTspiel einbeziehen und uns diesem Sinnlichen Spielzeug völlig unvoreingenommen hingeben, Sie wird dabei eine eher Devote Rolle spielen und unser Er wird sie mit Soraya Verwöhnen und Sie von einem Höhepunkt zum anderen begleiten!

Es ist selbstverständlich das wir Beiden wichtige Dinge wie Batterielebigkeit, Geräusche, Geruch, Handling, Wasserdichte, Hautempfinden / Verträglichkeit und natürlich die Gleitfähigkeit nicht außer acht lassen werden!

Wir beide machen gerne und oft Bilder (Hobby) was wir bei jedem von uns gemachten Test auch unter Beweis stellen werden, jedes Mal wenn Soraya zum Einsatz kommt werden wir für angemessene Erotische Bilder sorgen die unser Testobjekt im angemessenen Licht strahlen lassen werden


Liebes Joy Team MiCh2009 würde sich riesig freuen dieses mal das GLÜCK zu haben von euch Auserkoren zu werden!
...das ist was wir alle erwarten haben
Als Latina normalerweise kann ein mann selten mich genug geben :">

Ich kann mich vorstellen dass diese neue gerät kann uns Frauen ganz verrückt machen, auch wenn ich allein in mein ganz "geheime momente" mich befinde :p Leider bis jetzt habe ich kein TOY gefunden die solche erwartungen erreicht... Und ich denke das jeder frau wartet das so ein "heißes brot" zu markt endlich kommt... WIR DÜRFEN ES AUCH GENIEßEN, oder? *zwinker*
lg
Latina_nbg
**********ragon Mann
47 Beiträge
Lelo Soraya
Ausgefallene und exklusive Vibratoren aus sanft gleitendem Silikon sind meine absolute Passion!
Ich bin bereits im Besitz einiger hochwertiger Exemplare dieser Art von verschiedenen Qualitätsmarken.
Infolge meiner langjährigen und ausgeprägten Vorliebe für Sex-Toys im allgemeinen und solche aus Silikon im Besonderen verfüge ich natürlich auch über umfangreiche Erfahrungen bezüglich der unterschiedlichen Materialien, Technologien, Funktionalität und, was äußerst wesentlich ist, deren Auswirkungen und ausgelöste Empfindungen.
Meinen auch in puncto extravagantem Design hohen Ansprüchen entspricht Soraya ganz besonders und in die Nuance „Deep Rosé“ habe ich mich natürlich auf den allerersten Blick verliebt! Erotisch und edel anmutend ist Soraya bereits rein optisch eine Stimulation, so dass mich der Gedanke nicht mehr los lässt, sämtliche Funktionen und Vibrationen Sorayas in Ihrer ganzen Intensität und Vielfalt unbedingt erfühlen und spüren zu wollen.
Insbesondere die Klitorisstimulation weckt meine Neugier, wie fühlt diese sich wohl an? Und welche Empfindungen mögen erst beide Stimulationen auf einmal auslösen?! Gern möchte ich es ausprobieren! Unbedingt auch nochmals gemeinsam mit meinem Freund in einem erotisierenden Schaumbad.
Selbstverständlich lasse ich JoyClub an meinen Erfahrungen mit Soraya in Form eines konstruktiven und detaillierten Berichts innerhalb von 2 Wochen teilhaben! Mein Freund ist begeisterter Hobbyfotograf und jetzt schon ganz versessen darauf, als Highlights zu meinem ausführlichen Testbericht die, selbstredend ansprechenden, Fotos beizusteuern.

LG
Kata *wink*
****exe Frau
85 Beiträge
Her damit
Ich würde den Soraya gerne Testen, da ich bis jetzt nur die Handelsüblichen Vibratoren habe.

an Fotos und einer ausführlichen Testergebnisbeschreibung soll es auch nicht mangeln.

Ich würde mich freuen den Soraya in meinem aufregendem Sexspiel mit meinem Partner testen zu dürfen, also, wählt mich zur Testerin. *liebguck*
seeeeehr gern.
hab schon den tiani von lelo und bin sooooooooooooooooo begeistert üder dieses toy. da der nicht der letzte in meiner lelosammlung bleiben soll, würde ich den gern testen.

die uli
****du Paar
29 Beiträge
Soraya und ich
Ich brenne darauf dich in Händen zu halten Soraya.
Deine Form und deine Erscheinung wecken vielfältige Begehrlichkeiten in mir die nur DU befriedigen kannst.

Doch ich mache es dir nicht einfach Soraya.
Wir beide werden durch heiss und heisser gehen müssen.
Wirst du in der Hitze meines Feuers bestehen ?
Wirst du dicht halten, wenn es nass wird ?
Nicht immer wir zwei alleine sein, verstehst du ?!
Du wirst deinen Mann stehen müssen :
Die ganzen zwei Wochen lang !

Doch die Konkurrenz ist gross. Nicht nur die in meiner Schublade *g*

Zusammen werden wir der Welt zeigen was du alles kannst, wie lange du es kannst, wie stark und flexibel du bist, wie einzigartig und unersetzbar.

Und wenn wir beide fertig sind mit tesen, Soraya, dann gehts erst richtig weiter !

Nimm mich endlich................................

M *freu2*


PS:
Die meisten Männer,
die Kluges über Frauen gesagt haben,
waren schlechte Liebhaber.
Die großen Praktiker reden nicht,
sondern handeln.
(Jeanne Moreau)
*****27w Frau
39 Beiträge
ein geiles ding ausprobieren ...
und euch alles harklein berichten!!Ja ich will.
Als ich dieses formschöne Toy gesehen habe und die Beschreibung des Herstellers gelesen habe wurde ich gleich ganz kribbelig und erregt.

Als Frau ist das immer so einer Sache mit dem Toykauf->alle versprechen so viel was sie können und halten leider meist nur die hälfte.

Aber ich würde mich gerne pos von diesem Toy überraschen lassen.
!!Es wird Zeit lasst es mich tun und euch daran teilhaben lassen!!
Ich bin echt heis auf dieses Teil! *wink*
Also meldet euch bei mir.BITTE
Do it yourself -
das ist schon lange meine Devise, da der Liebste bei Weitem nicht immer verfügbar und einsatzbereit ist ... *g*

Ich habe in den letzten Jahren doch schon manchen (batteriebetriebenen) Freund ausprobieren dürfen, von Silikon über Glas wieder zurück zu Silikon ... aber so richtig überzegt hat mich noch keiner der kleinen, feinen Freunde.

Tja, wie und wo würe ich testen?

Überall, wo sich eine Gelegenheit bietet.
Wenn es endlich wieder warm wird, dann dürfte Soraya mit hinaus zum Wandern. Inmitten von blühenden Bäumen auf grünem Gras mit saftigen Halmen und ebensolcher Musch - da freut sich frau direkt auf's Wochenende.
Ob nun im Auto, im Bett, in der Badewanne, zu zweit mit dem Liebsten oder einer Freundin, oder auch ganz allein, also solo zusagen - ich fürchte, die Nächte werden kur werden, wenn ich Soraya zum Testen bekommen würde. *zwinker*

Also, langer Rede kurzer Sinn:
ich würde mich freuen, eines dieser begehrten Objekte testen zu dürfen.
Bericht folgt in angemessener Zeit.

Dag alias Fridolin_70
Voller Vorfreude und Hoffnung..
Liebes Jobyclub-Team,

auch ich würde gerne Soraya testen! Als Studentin bleibt mir zum Glück genug Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben, und wenn mein Liebster einmal nicht verfügbar ist, oder ich einfach Lust auf Abwechslung habe, sind Sex Spielzeuge aller Art immer eine tolle Sache. Auch wenn ich erst 20 bin, besitze ich schon eine ganz stattliche Sammlung, die von Liebeskugeln über verschiedene Vibratoren bishin zu Nippelsuckern geht. Ein Spielzeug mit Silikonüberzug habe ich allerdings noch nie ausprobiert: Gerade deshalb stelle ich mir vor, mit Soraya eine neue und aufregende Erfahrung machen zu können.
Wo genau und wie ich Soraya testen würde, habe ich mir noch nicht überlegt. Das ergibt sich dann spontan aus der Lust heraus. Wobei ich denke, dass es auch nicht so sehr auf das wo ankommt. Ob Hängematte, Bett, Boden, Badewanne oder eventuell sogar außer Haus - egal, denn überall kann man Momente der Lust erleben.
Für den Bericht würde ich mir gerne eine gute Woche Zeit nehmen. Ich schreibe sehr gerne und besonders reizt mich bei einem Testbericht, dass man eine sachliche Textart produziert, die sich mit etwas so unsachlichem wie Lust und Leidenschaft befasst.
Ich hoffe sehr von euch zu hören!

Liebe Grüße
Macy Lou
********2011 Frau
6 Beiträge
Lelo Vipe und Klio
Kurze Rede langer Sinn.
Ich bin immer auf der Suche nach neuem stimulierenden Spielzeugen, weil ich vom Sex nie genug bekomme

Lieschen2011 *lol*
Bei diesem Anblick
pocht mein Schoß sehnsuchtsvoll, wollen sich die weichen Lippen um sie schmiegen, möchte man sich von den sanften Vibrationen davon tragen lassen…

Dennoch hat es Soraya nicht leicht bei mir.
Bis vor kurzem noch belächelt, habe ich erst jetzt meine Passion für Vibratoren entdeckt. So werde ich Soraya kritisch entgegentreten und sie muss mir jeglichen Sinn rauben, um mich zum Schnurren zu bringen.

Sie muss in sinnlicher Atmosphäre bestehen.
Wenn mein Jäger uns beide in Stille betrachtet. Wie wird sie ihm gefallen, wenn sie sich in und an meinen Schoß schmiegt. Wie wird es ihm gefallen, wozu sie mich bringt.

Sie muss in entspannter Atmosphäre bestehen.
Entspannt werde ich in der Badewanne liegen und sie dazu einladen abzutauchen. Ich will sehen, ob sie schnell schwach macht oder es schafft das Spiel umzukehren und mich schwach macht.

Sie muss in öffentlicher Atmosphäre bestehen.
Wie wird wohl die Autofahrt werden. Kann Soraya sie versüßen? Ich will eine sanft prickelnde Autofahrt, trotz holpriger Straße. Ich werde sie mitnehmen, sanfte Frühlingswinde werden uns umhüllen. Wird Soraya still sein und unser kleines, süßes Geheimnis für sich behalten, oder wird sie mich verraten und alle Blicke auf sich ziehen?

Sie muss in animalischer Atmosphäre bestehen.
Soraya sieht so sanft und lieblich aus. Aber was steckt in ihr? Traut sich die Kleine auch aus sich herauszugehen? Wird sie mir zeigen wie steigerungsfähig sie ist und schafft sie es meine hemmungslose Lust zu entfesseln?

Ich liebe es meine sexuellen Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Auch gerne will ich dies für dich, Soraya, tun.

Sie im perfekten Licht glänzen zu lassen, das wird mein Jäger, da bin ich mir sicher, ausgezeichnet erfüllen.

Nun komm Soraya... ich gebe dir die Chance mit mir auf eine sinnliche Reise zu gehen
Brennende Neugier...
... steigt in uns hoch, als wir über diesen neuen Vibrator gelesen haben.
er hat eine sehr interessante Form die noch mehr Neugierde bringt ihn auszutesten. im heimischen Bett,heimlich im Auto *zwinker* unsere sie allein oder beide und so weiter.

uns fällt es nicht schwer einen Bericht zu erstellen über etwas das uns sehr Interessiert. eine Digicam besitzen wir auch und stellen uns nicht ganz dumm mit dem Ding *g*

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen die eine Bereicherung für uns sein können. unser Er hat auch nicht immer die Zeit dafür um sich um unsere Sie zu kümmern. Unter uns die ganzen "standart" Vibratoren kennen wir schon zu gut *zwinker*

Wir hoffen auf positive Antwort *g*

liebe grüße bia und seppe
das verspricht...
....doch endlich mal was richtiges und befriedigendes für innen und für das empfindliche knöspchen ausserhalb der lustzone. viele vibratoren versprechen viel und halten wenig, aber die form sieht sehr aerodymisch und anpassungsfähig für mein lustzentrum aus. ich verwende mit absicht nicht die kraftausdrücke des weiblichen körpers, denn der vibrator von lelo verdient eine edle ausdrucksweise bei so edlem design. ich würde ihn sehr gerne ausprobieren, wobei die farbe ein wenig zur nebensache wird, denn bei einem richtigen einsatz wird man nicht mehr viel davon sehen. *zwinker* mein freund hat schon die batterien bereitgelegt um mich beim testen dieses schönen teils zu fotografieren und vielleicht sogar zu filmen *zwinker*
wir würden uns freuen euch einen ausführlichen bericht über den einsatz des LELO zu präsentieren.

gruß und *kuss* mm406
********ueen Frau
173 Beiträge
Ich auch, ich auch........
will sie lächelnd auspacken,
will meinen schneller werdenden Herzschlag fühlen,
will sie schnurren lassen,
will ihr Zeit geben meine Lust zu erforschen,
will sie an meine feuchte Pforte klopfen lassen,
will sie langsam in mich gleiten fühlen,
will sie schlüpfrig machen,
will sie schmatzen hören, ...mmmhhhh
will sie trotz meines heißen Stöhnens nicht verlieren,
will sie in Extase wild in mich reiten,
will sie pulsierend fühlen,
will sie in mir ruhen lassen,
in der Schönen schlüpfrig nassen.....

gerne erzähle ich euch (natürlich sehr sachlich) wie mich Soraya verändern wird............ ich ahne es schon.......

sfg Calypsoqueen
****ch Frau
52 Beiträge
Das verspricht ...
lustvolle Gefühle!
Habe bis jetzt nur normale Dildos ausprobiert. Da ich berufsbedingt öfter mal allein bin, kommt da immer mal einer in Aktion.
Aber auch im Paarspiel nehmen wir gern einen Dildo dazu.

Da ich vorzugsweise nur an der Klitoris erregbar bin, wäre der Lelo Soraya geradezu perfekt für mich. Deshalb würden wir den Lelo sehr gern testen. Freuen uns schon darauf ganz neue Lustgefühle auszukosten.

Natürlich werden wir einen ausführlichen Testbericht schreiben.
Digitalkamera ist vorhanden.

Würden uns freuen den Lelo Soraya testen zu dürfen.

Lg Sylvia und Adi
*********osso Frau
339 Beiträge
Dieses ausgesprochen elegant wirkende Stück Sex war mir schon bei meinem letzten Vibratorkauf in diversen Shops begegnet - letztlich hatte mich der hohe Preis abgeschreckt und ich habe mir ein anderes Modell von Lelo geholt, bei dem mich die Funktionalität der Form mehr überzeugte. Aber immer noch knabbert die Neugier auf dieses schöne Objekt an mir...

Besonders gespannt wäre ich darauf, wie gut das Zusammenspiel zwischen dem einzuführenden und dem klitoral stimulierenden Teil des Geräts ist.
Ich bin in dem Punkt etwas skeptisch, da schließlich jede Frau anders gebaut ist und die Größen-, Entfernungs- und Empfindungsverhältnisse sehr unterschiedlich sind. Da ich schon einiges an Sextoys ausprobiert habe, weiß ich, dass es dahingehend nicht selten Unzulänglichkeiten sowohl in der Form als auch in der technischen Ausstattung gibt.

Die Qualität von Material und Verarbeitung sollten bei einem Lelo-Produkt (und bei dem Preis) nicht in Frage stehen, dennoch würde ich prüfen wollen, ob Soraya die hohen Erwartungen, die ihr Design weckt, auch erfüllen kann.
Badewannentauglichkeit, Geräuscharmut, Haptik, Handlichkeit und das Inspirations- und Verspieltheitspotential sind für mich weitere zu testende Eigenschaften, wobei mir sicherlich auch noch mehr Kriterien einfielen, wenn ich mich bald ans Auspacken machen dürfte...

Wie sich aus all dem schon ergibt: ich wäre eine anspruchsvolle und kritische Testerin. Und mein Süßer, dem ich die kleine Schönheit durchaus auch mal in die Hand (und vielleicht auch nicht nur in die Hand - da setzt sie schon ein, die Inspiration durch die Form...) drücken würde, ist mindestens so anspruchsvoll und kritisch, wenn es um Spielzeug geht.
Schöne Fotos würden wir jedenfalls mit Soraya sicherlich produzieren. Aber auch die informativen würden nicht fehlen, da für mich bei aller Liebe zur Ästhetik bei einem Vibrator doch die Funktionalität das Wichtigste ist.

Außerdem kann ich euch einen Testbericht ganz ohne Schreibfehler und in wohlgesetzter Sprache garantieren, der euch sicherlich ein bis zwei Wochen nach Sorayas Ankunft bei mir vorliegen würde.

So, damit habt ihr nun meinen Wunsch Soraya kennenzulernen wieder so richtig angefüttert - was mach' ich denn jetzt, wenn ihr mich nicht zur Testerin machen solltet? *oh*
*********ende Frau
8 Beiträge
Eins, zwei, *TEEEEEEEEEEEEST*, eins, zwei...
Ja, man könnte es bei dem Beitrag und der Überschrift kaum ahnen, aber genau wie meine Vorredner würde auch ich den Lelo Soraya sehr gerne testen.

Warum?
Ich habe Spaß an gutem Spielzeug und mich würde die Materialkombination aus ABS und Silikon reizen, da ich bislang nur Silikon oder Glas zum Vergleich habe.

Die Tests gingen in Richtung Piercingverträglichkeit, Lautstärketest bzw WG-Tauglichkeit, sowohl in Puncto Motorenlautstärke, wie auch Benutzerinnenlautstärke *zwinker* Dazu scheint das Gerät ja auch rückwärts verwendbar zu sein, und auch diesen Test möchte ich gerne für euch durchführen. Darüberhinaus sind Outdoorvertäglichkeit und Wasserdichte auf jeden Fall auch testenswerte Versuchsaufbauten...

Aufgrund einer frischen Trennung habe ich viel Zeit, mich ausführlich mit der Probandin Soraya zu beschäftigen, und euch entsprechend schnell in Wort und Bildern an den Versuchen teilhaben zu lassen.
Ich würde mich über den Test sehr freuen.
Neugierige Grüße von der Branstifterin.

P.S. Nachdem meine Ratten vor zwei Wochen ausgebüxt sind,und dabei weite Teile meines FunFactory-Arsenals säuberlich zerspant haben, wäre das eine wirklich schöne Sache zur Entspannung;-)
****ne Frau
8.413 Beiträge
Und, wer darf nun testen?????
Shady Testlabor
Als Bewerbung möchten wir einfach unsere Homepage …

http://www.joyclub.de/my/homepage/1590583-89483.lila_laune_volle_wonne.html

… anführen. So testen wir, so schreiben wir und so fotografieren wir.
Der Test wäre innerhalb zweier Tage nach Erhalt des Produkts fertig.

Beste Grüße
Donna & Kyle, die Shadys
**********ragon Mann
47 Beiträge
bin auch schon unglaublich neugierig
und ganz hibbelig wegen dem Ausgang der Bewerbungen für Soraya *oh2*
Neugierig
Wow,der Soraya sieht sehr edel aus und ist auch farblich und vom ersten visuellen Eindruck sehr ansprechend. Gerbe teste ich zusammen mit meinem Partner neue Toys...dieser regt unsere Phantasien sehr an. Da mein Partner gerne erotische Bilder knipst,wäre eine Fotostrecke sowie ein ausführlicher schriftlicher Testbericht und vielleicht auch ein kleiner clip selbstverständlich.
Liebe Grüsse
playgirl81
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Hallo liebe JOYclubber,

Wir haben MiCh_GmbH ausgewählt, für uns den Lelo Soraya zu testen.

Alle anderen: Vielen Dank für die tollen Bewerbungen, leider hatten wir nur einen Soraya. Doch bitte bleibt dran und behaltet die Startseite im Blick! Wir haben hier noch einige interessante Spielzeuge für die Testwilligen unter euch bereit liegen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Test
Hallo liebe Lelo oder Vibratorfans,

der Test ist vollendet. Wie Soraya von Lelo bei unseren Testern ankam, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibrator_und_klitoris_stimulator_lelos_soraya.html

In diesem Sinne:
freeman
******mbH Paar
107 Beiträge
;-)
Hihi da ist er ja da ist er ja !!! Jubel Jubel Freu Freu Jubel Jubel Freu *zwinker*
********2012 Frau
11 Beiträge
JAAAAA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.