Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Wo bewahrt ihr eure wäsche auf58
Wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche schnüffeln

Wäsche schnüffeln
eine Freundin von uns , mit der wir auch schon einmal was hatten , möchte die Unterwäsche meines Partners .

Er hat es mir erst vor kurzem erzählt das sie ihn bat ihr seine slips zu geben.

Begründung : wenn wir schon keinen Sex mehr mit ihr haben , möchte sie wenigstens noch seinen Geruch in der Nase haben.

Ich finde das unglaublich und habe abgelehnt.

Mein Partner findet nichts dabei und die Aufregung nich wert.

Was denkt ihr ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich trage auch gerne die wäsche von meinem schatz (t-shirts)
finds auch toll wenn die etwas nach ihm riechen, aber unterwäsche brauch ich net unbedingt..
liebe grüße
Unter Partnern fänd ich das nicht schlimm, aber einer Freundin würde ich nie die Wäsche meines Partners geben, vor allem nicht mit der Begründung, dass wir keinen Sex mit ihr haben. Hört sich irgendwie nach beleidigte Leberwurst an. Es gibt sicher genügend Kerle, die ihr die Wäsche geben würden und auch noch Sex mit ihr haben wollen.
Also ich würd es ihr nicht geben, da ich finde, selbst wenn man mal einen Dreier macht oder in SC geht, es gibt immer noch Sachen, die zu intim sind, um sie mit anderen zu teilen.
Mein
Fall wär es nicht aber jedem das seine
mache ich auch
also das T-Shirt meines Schatzis zu tragen... Klar gerne....
Habe auch gern an den T-Shirts und Strings gerochen *gg*

Finde ich abolut nichts verwerfliches dran....

Und Morgens mit dem Duft der Haut des Schatzes aus dem Haus gehen *gg*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
****ne Paar
3.063 Beiträge
T-Shirt verstehe ich ja noch, das ist wie mit seinem Kopfkissen kuscheln, wenn er nicht da ist. Aber Slips? Bisher habe ich das immer nur so gehört, dass Männer Frauenslips zum Riechen wollen, aber noch nie umgekehrt.

Hört sich für mich auch eher so an, als ob sie beleidigt wäre.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sachen
des Partners anziehen also Shirts, Shorts und Hemden z.B. macht ja wohl so ziemlich jeder, aber daran schnüffeln, insbesondere an der Unterwäsche, och nö, muss nicht sein....
Das tragen seiner T-Shirts oder schon mal seiner Boxershort ist normal, und kommt schon mal vor. Aber nichts von seinen gebrauchten Sachen, sondern früsche aus dem Schrank. Und auch nur um Zuhause rumzulaufen.
Ich würde nie an seiner Unterhose rumrichen. *aua*
Und ich glaube er würde nicht an meinen Slips rumrichen, obwohl er schon mal an meinem BH gerochen hat. Aber das ist auch was anderes wie der Slip, oder?
Alles gut
Hab gerade auf N3 eine netter doko gesehen..

Ihr koennt alle unbesorgt weiter schnüffel.. hat mit pheromonen im schweis des Geliebten zu tun. Nehmt aber bitte nen Hemd oder das T-Shirt und nicht die Socken.. *g*

Meine ex-freundin hatte immer irgendwas von mir zum schnüffel. Ich habe es nicht wirlich verstanden weil ich selber mich nicht wirklich glücklicher gefühlt habe oder schoene errinnerungen hochgekommen sind, wenn ich ihren Geruch in der Nase hatte. Zumindest nicht mehr als ich eh schon an sie gedacht hatte...
Ich kann ir nicht vorstellen, die Unterwäsche meiner Süßen zum Schnüffeln zu benutzen. Restliche Kleidung schon, sie trägt auch häufig ein bereits getragenes T-Shirt von mir, wenn ich nicht zu Hause bin!

In eurem Fall würde ich es aber auch klar ablehnen, der Freundin eine getragene Shorts zukommen zu lassen. Finde ihre Begründung auch sehr merkwürdig?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.