Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern versohlen von Frau zu Frau

Hintern versohlen von Frau zu Frau
Hätte da mal ne Frage an die lesbischen, aber auch alle anderen Damen :
In Filmen, in denen sich Frauen miteinander vergnügen sieht man recht oft Szenen, wo sich gegenseitig der Hintern ein bißchen versohlt wird. Mal nur so zum Spaß auf die Jeans, manchmal auch richtig übers Knie gelegt.
In der Position kann dann auch gleich zur Liebkosung gut zwischen die Beine gefasst werden. Macht Euch das im realen Leben auch an, bzw. kommt das in Euren Phantasien vor?
Den Damen denen es gefällt, erzählt doch mal Eure Erlebnisse: Das einj bißchen zwiebeln oder nur ein Kläpschen sein ?
lg ledspank
Ein wenig Schmerz regt immer an...
Klar regt ein Klaps, der auch mal etwas härter ausfallen auch unter Frauen an. Gerade die Kombination zwischen streicheln, oder auch sanften Analspielchen und den kurzen "Schlägen" auf den nackten Po erhöhen doch die sexuelle Erregung bei beiden. Das kann sehr schön sein, wenn man seiner Partnerin vertraut und weiß wann auch mal wieder Schluß sein muß. *ggg*
*******061 Paar
19 Beiträge
Mir...
gefällt es auch im Liebesspiel, wenn es mal leichte Hiebe auf meine Po gibt. Es steigert meine Lust ungemein. Aber zu fest dürfen die Schläge nicht sein. Man muss auch erst vertrauen dabei zu den Partner finden.
LG Marie von PaarPLZ061
Heißer Gedanke...
....ist das ! Habe ich leider noch nicht so erlebt mit einer Frau, aber der Gedanke ist sehr erregend. *ggg*

Heiße Grüße Eva
**vi Frau
4.637 Beiträge
Wenn ich...
erstmal grundsätzlich auf ein bisschen "Popohaue" stehe (also dieses erregende Klatschen auf den nackten Po...), dann ist doch der Gedanke nicht weit entfernt, das auch anzutesten, wenn ich mit einer FRAU intim werde...

Ich persönlich habe inzwischen die Erotik mit einer Frau generell als etwas sehr reizvolles kennen gelernt.
Beim Zusammensein mit einem Mann genieße ich zwischendurch ein paar Klapse sehr.
Da zähle ich eins und eins zusammen und stelle mir doch schnell mal vor, wie es wäre, wenn auch die Frau... [b]schmunzel[/b]

Warum nicht? Gern...
****49 Frau
26 Beiträge
finde es ja interessant
daß dieses Thema von einem Mann angesprochen wurde !

Ich habe es sehr gerne, wenn meine Freundin in die Trick-Kiste greift und mich verhaut ! Es ist sexuell sehr stimulierend !

LG Elli

*lol*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Heißer Popo ...
ich finde es schon herrlich, wenn mir jemand den po versohlt.
gerade so, daß er heiß wird, rot durchblutet ist und damit zeigt, daß nun die gesamte region in lustvoller aufregung und voller empfängnisbereitschaft ist.

das geht mit einigen soften spielsachen recht gut.
aber am demütigsten zugleich ist es, wenn es ein herr oder dame nach guter alter züchtigungsmanier erledigt, mich über seine knie wirft, rock hoch, ein paar streiche über den "schlüpfer"; den schlüpfer runter und mit der nackten hand den po versohlt ...... - ein abgezweigter finger wird schnell die entstehende nässe in der scham entdecken.

ja meine herren, wenn dies eine FRAU beherrscht, ist das für mich der gipfel der lustvollen sexuellen unterwerfung - sie darf dann alles verlangen und fordern!

angela
so ein leichter klappser aufen po ist vollkommen okey beim sex!ich find es anregend auf einen knackingen po zu hausen!
Po versohlen von Frau zu Frau
Hallo Ledspank man braucht keine Lesbe zu sein um von einer Frau den Po zu versohlt zu bekommen !!!!

Bei mir war das so wir hatten einen Ladyabend unsere Jungs gingen auf Sauftour wir waren zu 4 und machten einen schönen DVd- Abend dann hatten wir ein Thema ich weiß garnichtmehr um was es da ging ist ja auch egal auf jedenfall kam irgenwas auf .
Da sagte eine Paul (Mann) sollte Dir mal so richtig den Arsch versohlen dann wie ein Blitz Conny wieso Paul machen es wir halt einfach Sie hat es ja verdient .
So begann alles ich mußte mir über die Couchlehne beugen und Conny endferte meine Hose und Slip dann bekam ich mit einer Fliegenklatsche prügel war zwar nicht fest aber es ziehte sehr ich denke das waren so ca 10 Minuten .
Da ich auch wußte das ich ncht in Recht ware wehrt ich mich auch nicht und ließ alles über mich gehen es war aber nicht so fest das ich blau grün oder rot wurde .
Aber ehrlich gesagt ich würde mich nie von einen Mann schlagen lassen von einer Freundin ist alles 1000 mal schöner und deswegen bist lange keine Lesbe

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.