Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Benutzen/ausgeliefert sein70
Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee

*********etAC Frau
14 Beiträge
Kann es sein, dass dich schon allein das Schreiben über deine Phantasie antörnt und das der eigentliche Zweck dieses Threads ist?
Paar Antworten
the_grand_wazoo
Redest du eigentlich über Unerfahrenheit speziell im Bereich BDSM bzw. Gruppenspiele?
Oder über sexuelle Unerfahrenheit im ganz allgemeinen Sinn?

Oh, Du hast Dir viel Arbeit gemacht! ichbinertappt
Sowohl als auch. Das ist aber ein Thema, das hier nicht reingehört. Und ich bin unsicher, ob ich an anderer Stelle das überhaupt zum Thema mache. Vorerst nicht. Zuviele Punkte…
Dann würden noch ungewollt Debatten zur Erlösung geführt oder sonstwas. Das macht keinen Spaß und bringt sachlich ebenso wenig.

naechste_ebene: Wo holst Du dieses Insiderwissen her?

Insider? *ggg* Nee, also am Begriff Vorführung aufgehängt, das es in mehreren Foren bei Joy gibt, hatte ich mich erst fürs Sex-Forum entschieden. Wie gesagt, die Grenzen sind fließend. In anderen Communities habe ich früher auch die Erfahrung gemacht.
Es gab dann einen mehrfachen Schriftwechsel mit der Zuständigen von Joy und da hieß es, es wäre beim Bdsm-Forum besser aufgehoben. Das ist alles.

Dasselbe bzgl. CFNM: Untern Strich wird das auch eher dem Bdsm-Bereich zugeordnet; ein Beispiel dafür ist , daß bei sz der Begriff inzwischen etabliert ist.
Und meine individuelle Zuspitzung ist, daß ich aus den realen Fällen Anderer, die ich ein bisschen hier angerissen habe, eben die Idee habe, dies etwas weiter zu treiben.

naechste_ebene: Ich für meinen Teil "oute" mich nur bei Leuten die den Faible mit mir teilen

Ganz sachlich: Wie? Das ist doch der Punkt. Woher soll ich wissen, wie jemand reagiert, ob positiv oder negativ, bevor ich nicht etwas gesagt habe?
Oder outest Du Dich erst dann, wenn sich Andere Dir gegenüber geoutet haben? Es steht doch niemand auf der Stirn. Und nicht jede/r hat einen symbolischen Ring am Finger o.ä.

Ich glaube das gilt schon – um mal mächtig zuzuspitzen – als Paralogismus. Wo man das Ergebnis für Tun vorwegnimmt, ja braucht, um eben was Tun zu können, was aber nicht geht, bevor man nicht das Ergebnis hat. ..oder so ähnlich? *lol*

Die rücksichtsvolle, umsichtige Weise sehe ich nur, daß ich erstmal leicht andeute (wie schon hier erwähnt), und abwarte, ob ich mehr erzählen kann oder es besser lasse.

naechste_ebene: oder war es eine Minderheit von 25%

War nur eine kleine, subjektive Randnotiz. Ja sicher Minderheit. Skeptiker (mit Dir inklusive) grob 75%. Ich schummele doch nicht!
Macht wenig Sinn die 75% nochmals zwischen Skeptiker und Kritiker extra zu unterteilen.
Meinungsvielfalt ist ja größer, und persönliche Vorlieben auch. Liegt auch nicht an der Spielidee an sich, sondern wieweit ich gehe oder mich beschränke. Und ich habe ja gesagt, ich gehe nun den sehr umsichtigen Weg.

Übrigens, was ich schon glaube (subjektiv, ich mag mich auch irren):
Würde ich eine Umfrage machen, würde mich es nicht überraschen, wenn zwar 95% sagen „Ich mache das nicht“, aber weit, weit über 50% zeitgleich sagen würden „Ich bin neugierig, wie es wäre, wenn es jemand anders wagt!“

blackvelvetac: allein das Schreiben über deine Phantasie antörnt und das der eigentliche Zweck dieses Threads ist?

Legitime Frage, aber Nein! Wie oben mal erwähnt, das Gegenteil: abgekühlt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach, wenn Du glaubst, Du hättest so gute Bekannte und Freundinnen, dann tue es doch. Wenn es so ist, warum hast Du es noch nicht getan ?
Deine Bedenken kann Dir hier niemand nehmen, weil wir sie alle nicht kennen.
Also nur zu, meinen Segen hast Du.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Das ist aber ein Thema, das hier nicht reingehört

So ganz ohne Belang finde ich es nicht. Denn zusammen mit deinem Posting in einem anderen Thread fügt sich das komplexe Puzzle allmählich zusammen.
Meine Meinung: Das was du vermißt und suchst, können dir auch Fremde vermitteln, wenn sie den psychologischen Hintergrund begreifen. Dazu brauchst du die Freunde und Bekannten nicht, das ist eine verzweifelte Idee, die so niemals zum Ziel führt. Versuche es doch nochmal mit einer Domina (oder gleich mit mehreren von mir aus...), aber erkläre ihr im Vorgespräch nicht nur WAS du dir vorstellst, sondern vor allem auch WARUM. Mach ihr klar, daß du durch die Situation des Ausgeliefertseins und des Benutztwerdens das Begehrtsein als Lustobjekt empfinden willst, das dir auf "normaler" Ebene immer verwehrt blieb. Sie muß verstehen, daß du dich durch das Dominiertwerden aufgewertet fühlen willst, nicht etwa abgewertet. Wenn sie das nicht weiß, läuft ihre Aktion evtl. in eine Richtung, die für dich völlig kontraproduktiv ist. Bei einer geschickten und einfühlsamen Domina kann das funktionieren. Allerdings: Die Wirkung wird vermutlich auch nur temporär sein, aber immerhin besser als nichts.
the_grand_wazoo
mit deinem Posting in einem anderen Thread fügt sich das komplexe Puzzle allmählich zusammen

…also eine gewisse Empathie kann ich Dir zusprechen. Oder Du warst so fleißig Postings zu vergleichen. *zwinker*

verzweifelte Idee
Das nicht, sondern es ist wirklich die Lust an sich. Die weiblichen Bekannten, die mir im Kopf herumschwirren, gefallen mir ja auch „so“, also vanillamäßig.

geschickten und einfühlsamen Domina kann das funktionieren

Nu tja. Ich denke, wenn schon Fremde, dann solche, die aus echter Lust und nicht beruflich Lust haben. Das eine schließt ja das andere nicht aus, aber dann wenn mit Fremden, dann solche die man doch etwas näher kennen lernt, auf welchem Weg auch immer. Die Idee ist eben ein Element für sich. Oder wie es DocWolf gleich zu Beginn sagte

eigentlich war ich mir sicher, dass ich nach über 40 Jahren intensivem Interesse und über 20 Jahren realem Leben im BDSM-Bereich jeder Fantasie zumindest theoretisch schon begegnet bin... du darfst für dich in Anspruch nehmen, meiner Erfahrung eine neue Fantasie hinzugefügt zu haben, die mir wirklich noch nie begegnet ist.

Einigen Leute bei JC sagt es prinzipiell aber auch zu. Das Interesse ist da. Vielleicht hängt die Einschätzung eben davon ab, wie weit ein Event wirklich gehen würde.
Bei all der Diskussion kam ja – bezeichnenderweise – das Thema Praktiken faktisch nie zur Sprache. Es dreht sich noch immer nur um das Szenario, die Idee an sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.