Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr "Dicksein schön?"

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ein super ..
klasse gedicht.. genau meine meinung.. weibliche "rundungen" sind schöner als "bretter"
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein,ich finde Dick sein ganz und gar nicht schön! Hab bis vor 5 Jahren sehr viel und sehr regelmäßig Sport betrieben,hatte dann aus beruflichen Gründen drei Bandscheibenvorfälle in drei aufeinanderfolgenden Jahren und konnte in diesen drei Jahren den Sport komplett vergessen! Hab dann von 78kg auf 93kg zugenommen,d a s war die schlimmste Zeit meines Lebens! Seit zwei Jahren hab ich das Bandscheibenproblem im Griff,konnte wieder beginnen zu trainieren,nicht mehr in dem Umfang,aber Hauptsache wieder körperliche Betätigung! Und in den beiden letzten Jahren hab ich es geschafft wieder auf 80kg herunterzukommen! Und deswegen,nein Dick sein ist nicht schön!Mlg Marty
@jovi2011
das ist ja ein super gedicht und es trifft den nagel auf den kopf.
heute wird mann/frau wenn man etwas zuviel auf den rippen hat überall diskriminiert. dabei hat doch wohl jeder mann und jede frau sein/ihr wohlfühlgewicht. aber das ist gewissen damen und herren ein dorn im auge und sie müssen alle in eine schublade pressen, ob es demjenigen gefällt oder nicht.
und nochwas : schönheit kommt ja wohl auch auf das auge des betrachters an.
man stelle sich mal vor das ab sofort nur noch superschlanke ( wie twiggy damals ) auf der welt wären. da würden die menschen die es gern etwas mollig haben keine/n partner/in finden. die halbe menschheit wäre unzufrieden! aber das selbe gilt natürlich auch umgekehrt.

Frage an alle :


WARUM KANN MAN NICHT JEDEN SO LEBEN LASSEN WIE ER/SIE ES GERNE MÖCHTE???????

So haben wenigsten alle die möglichkeit ihren idealen partner zu finden.

greets
@ molligundmehr
Wir finden Deinen Beitrag beide einfach treffend genial *dance*

@**vi

Dein Gedicht ist große Klasse. Wie aus dem Leben gegriffen. Eine Hymne auf jedes Pfund das wir haben. *genau*
Gedicht
ist wirklich gut gelungen!
*****ust Frau
163 Beiträge
hmmm
genau so wenig wie man(n) die frage: "findest du blonde frauen schön? " mit ja oder neine beantworten kann ,is es doch auch hier kaum möglich so pauschal zu urteilen. meine meinung!

einen schönen tag euch allen
lusi *fiesgrins*
also, ...
... unser auge möchte auch manchmal was "schöneres" sehen, als wir denken. auch wissen wir, dass es quatsch ist nur auf das äußerliche zu sehen. ist auch unsere erfahrung. auch wissen wir von uns, daß wir keine models sind.

deshalb überlisten wir uns selbst. wir gehen immer in den dunkelsten eck eines clubs und machen viel die augen zu und hatten damit den besten sex (wenn wir mehr als nur zu zweit sind).

herzlichst

dani von moni & dani
nein
ich finde dick sein nicht schön
"ich froh, dass ich kein dicker bin, denn dick sein ist ne quälerei"
westernhagen
*********boer Mann
40 Beiträge
also
ich fühle mich mit meinen inzwischen 110kg bei 188 cm irgendwie, naja, wie ein Mensch und ich als solches fühle ich mich richtig wohl. Ich war auch schon mal wesentlich leichter, aber auch da fühlte ich mich, ja, wie ein Mensch.
Mein eiziger Nachteil, und der stimmt wirklich, ich brauche jetzt ein paar tausend kilometer früher neue Stoßdämpfer.... das ist aber auch alles.
PS, es gibt für mich nichts erotischeres als eine Frau mit richtig schönen weiblichen Rundungen. klar, schlank ist auch hübsch, aber ab einer gewissen Fülle wird es richtig hot.
Schön, hmm...?
"Schön" ist subjektiv, aber ich springe eigentlich auf die normal geformte Fraue an *zwinker*
@Mausel
Hallo Mausel. würde dich gern kennen lernen. Melde dich doch mal.

Gruß
Freu mich auf Antwort
jeder wie er mag
jeder wie er mag würde ich sagen.
Kalorienzählen...
War auch Wonneproppen. Wollte es aber so ,da ich durch mein Hobby dadurch mehr Kraft erlangen konnte.

Jetzt mitte 30 muß was weg, will nicht mehr rumschleppen.

Esse 3000-3500 kcal am Tag, arbeite ich stark körperlich dann kann/muß es auch mehr sein, sonst schwächelt man recht schnell.
Man merkt dann das Körper nach mehr Energie verlangt.

Für die einen absolut lächerlich alles abzuwiegen und Kalorien zu zählen, für mich da ich es schon immer tat ein Garant abzunehmen.
Und das tue ich auch.

Herbst '07 147kg....Mai '08 126kg :-)))

Ich möchte bei 110-115kg stoppen, eine Gazelle bin ich eh nicht, bißchen Muskelmasse soll erhalten bleiben.
jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so
es gibt dünne und dicke,hauptsache man fühlt sich wohl,deswegen muß man nicht kalorien zählen nur weils gerade mal wieder in ist
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich finde dicksein für mich nicht schön, aber jeder muss es für sich selber entscheiden, wie und womit er leben will!

ich habe aber kein problem mit dicken menschen, solange noch die person unter all den massen zu erkennen ist, denn es gibt einfach menschen, die sich vor lauter fettmassen kaum noch bewegen können und einfach nur krank aussehen, das find ich dann sehr bedenklich....

lg, die feylamia
Nein!!!!!!!!!! bestimmt nicht
es kommt drauf an
also bei frauen find ich gewisse weibliche rundungen schon durchaus ansprechend. allerdings ist die grenze erreicht, wenn es richtiges dick im sinne von fett sein bedeutet.

bei männern find ich eigentlich nur schlank wirklich attraktiv. schmierbäuche etc. sind da absolut nicht meine welt.
Wenns passt!
Wenns der Frau bißchen Mollig passt ist in ordnung,und wenn sie der richtige austrahlung hat,kann schlang und dick schön sein.
Aber in krenzen,nicht zu dick oder zu dünn.
Ich hate schon Mollige Freundinen,oder Schlange,war beides sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.