Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4269 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr "Dicksein schön?"

Findet ihr "Dicksein schön?"
Wie regelt ihr das,von 90 auf 80 Kg zu kommen?
Also-es geht über Leistungssport.
Ich persönlich habe keine Zeit für Sport,sondern es nur an wenigessen geregelt.
Nach 20Uhr nix mehr(bin vorher gerne mit befeundeten Fotografen und Models abends essen gegangen.Mach ich immer noch-allerdings dann nur Salat ohne Schafskäse und so.)
Wenn ich abens daheim bin,trinke ich bei Hungergefühl ein Fläschchen Kölsch und denk nicht an essen dabei.
Von mitte Oktober bis jetzt-10 Kilo wech.
Fühl mich wohler bei 176Cm Körpergröße und 80KG Körpergewicht.
Ich will ist der Satz-und ich kann!
Ich (1,81m) bin vor 1,5 Jahren von 93kg auf 77kg runter und halte es bis heute ohne größere Schwierigkeiten.
Ich bin der Meinung, dass es nur über Sport alleine einfach nicht geht. Die Ernährung muß man auch umstellen.
So weit ich weiß, werden so um die 60 bis 80% des gesamten Energiebedarfs des Körpers allein für die Lebensfunktionen( Temperatur, Herzschlag, usw.) benötigt
Und nur eben 40 oder 20% werden für Bewegung gebraucht. D.h. so schrecklich viel kann man am Kalorienhaushalt mit Sport nicht drehen, wenn du nicht gerade jeden Tag einen halben Marathon läufst.

Letztendlich habe ich es durch penible Kalorienzählerei, erreicht und mich mehr oder weniger an die Brigitte-Diät Vorgabe gehalten: Nicht über 1000 Kalorien am Tag. Meisten lag ich sogar weit darunter.
du hast dein eigenes thema verfehlt.

dein text passt nicht zur frage.
Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt
Letztendlich ist das doch alles eine Frage der Kalorienzufuhr und des Kalorienverbrauchs. Natürlich sollte man sich gesund ernähren, aber wer hält eine reine Ernährung mit Dingen die nicht schmecken auf Dauer durch? Ich selbst habe durch Sport im letzten Jahr 10kg abgenommen. Über den Winter kamen wieder 3-4 kg drauf da Fahrrad fahren im Winter halt schlecht ist. Dieses Jahr gingen dann nochmal 8kg weg, insgesamt also 14kg! Da wieder Winter ist geht es wieder leicht bergauf. Mit joggen halte ich es jedoch in Grenzen. Es macht schon Spass wenn man so ziemlich alles essen kann und man trotzdem abnimmt. Das geht wirklich!!!Über den Sommer (Mai - Sept.) fahre ich regelmäßig zwischen 200 und 350km Fahrrad pro Woche! Das entspricht (nachdem was man so liest) ca. 5.000 bis 9.000 Kalorien. Da musste schon reichlich essen für. Also: Bewegen, bewegen bewegen, und Gesund ist es auch, nur Spass machen muss es, deshalb fahre ich Rad. Das macht mir Spaß!
Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt
Letztendlich ist das doch alles eine Frage der Kalorienzufuhr und des Kalorienverbrauchs. Natürlich sollte man sich gesund ernähren, aber wer hält eine reine Ernährung mit Dingen die nicht schmecken auf Dauer durch? Ich selbst habe durch Sport im letzten Jahr 10kg abgenommen. Über den Winter kamen wieder 3-4 kg drauf da Fahrrad fahren im Winter halt schlecht ist. Dieses Jahr gingen dann nochmal 8kg weg, insgesamt also 14kg! Da wieder Winter ist geht es wieder leicht bergauf. Mit joggen halte ich es jedoch in Grenzen. Es macht schon Spass wenn man so ziemlich alles essen kann und man trotzdem abnimmt. Das geht wirklich!!!Über den Sommer (Mai - Sept.) fahre ich regelmäßig zwischen 200 und 350km Fahrrad pro Woche! Das entspricht (nachdem was man so liest) ca. 5.000 bis 9.000 Kalorien. Da musste schon reichlich essen für. Also: Bewegen, bewegen bewegen, und Gesund ist es auch, nur Spass machen muss es, deshalb fahre ich Rad. Das macht mir Spaß!
Zu Deiner Frage: Nee dick sein ist nicht wirklich schön aber es kommt darauf an ob man sich selbst wohl fühlt. Wenn man in den Spiegel schaut und zufrieden ist mit dem was man da sieht ist es ok! Jeder sollte so sein und leben wie er es für sich am Besten findet solange er niemanden anderen damit belästigt oder schädigt.
AbuHari
wir geben die absolt recht,die frage ist doch ob wir dicksein schön finden und wollen ja keinen lehrgang fürs abnehmen bzw ratschläge.
also,ich der M finde mollige frauen absolut erotisch.
lieber schön rund als rappeldürr.
Ich finde Körperkult und diese Verherrlichung von
optimalen Körperformen sowas von daneben...

Das wird alles so hochgekocht und propagiert...

*flop* flop* *flop*
*********ible Mann
31 Beiträge
erstmal würde ich mir die frage stellen, was ist denn dick?
viele leute verfallen in einen zustand des sich immer zu "dick" fühlens, was ich sehr krank finde.
aber generell sollten sich sehr dicke leute gedanken über ihre gesundheit machen! meine dies nicht beleidigend oder etwas in der art.
Finde
die Proportionen sollten in etwa stimmen.
Ich persönlich mag mollige Peoples,die etwas an sich tun.
Unförmice Fressnapfcouples liegen mir eher weniger.Ob Mann,ob Frau.
Meist hat man phlegmatische Typen vor sich,die hoffen,dass man ihre inneren Werte sieht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Danke @****ari

@*****amo

Wenn du mit solchen Threads und Posts wie bisher im nächsten Jahr weitermachst, gehört dir im Dez. 07 die "Goldene Karotte" zugesprochen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_nw Mann
1 Beitrag
Naja ich war mal ganz ganz knapp vor 90 kg ohne Sport. Jetzt pendel durch Ernährung bei 80-85kg immer noch ohne Sport dafür fehlt mir auch die Zeit. Wenn die wieder da ist wird dran gearbeitet wie man die kilos verteilen kann.

Ich esse ganz normal nur sehe ich zu das ich nichtmehr so viel esse wie ich kann, sondern abschätzte was mich satt macht. Dah ich auch gerne mal so faul bin und mir Fastfood hole hab ich jetzt in dem Bereich auf zwei kleine Burger umgestellt mit wenig Soßen (schmeckt übrigens besser bei manchen Sachen)
und gelegntlich Döner nur Fleisch,Kraut und Salat. Kaum noch mal ne Mantaplatte.
*********mehr Frau
37 Beiträge
@thealamo
[b]schmunzel[/b]
es ist schon erstaunlich wie du dich an übergewichtigen menschen und der thematik festbeissen kannst.

ja, ich gehöre auch zu denen, und stell dir vor, wenn ich nicht ständig von menschen wie dir den erhobenen zeigefinger sehen würde, und die bemerkung wie unästhetisch doch alles über einer gewissen körpermasse ist, würde ich mich mental wohl öfters besser fühlen. jeder hat seine vorlieben, auch ich, aber ich würde nie über menschen, die meinem ideal nicht entsprechen herziehen, so wie es uns dicken passiert.

so muss ich mir die unverschämtheiten gefallen lassen.
wobei das allerdings umso amüsanter ist, wenn dementsprechende abfälligkeiten..wie..."fressnapfcouples"... von,( ich schalte jetzt mal auf dein schreibniveau herunter, man möge mir verzeihen) alternden kleinen männer mit gesichtslähmungen kommen....oder warum schaust du auf deinem foto so debil????



*schock*
*********us_nw Paar
14 Beiträge
Geschmacksache
Hallo,
nun ich glaube die Frage war ob wir dicksein schön finden,worauf wohl nur jede für sich selbst die Antwort geben kann und niemand kann verlangen
dicksein schön zu finden oder nicht.
Wir finden schöne schlanke und gut durchtrainierte Körper überaus schön
und sehr erotisch,es zeigt,nach unserer Meinung das derjenige über Disziplin und Selbstbeherschung verfügt. *ggg*


Wanda_Klaus
bin weder schlank noch durchtrainiert..habe aber genug selbstbeherrschung um auf sowas nicht mit einem ebenso blöden kommentar ,wie ich da lesen muss zu antworten *zwinker*
*********us_nw Paar
14 Beiträge
meinung
Hallo.
vielleicht war die Fragestellung,ob wir schlank schön finden und ich habe betont, nach unserer Ansicht und was wir darin sehen.
Was wir schön finden und warum ist unsere Ansicht,wir haben nicht geschrieben das etwas anderes hässlich ist oder das Menschen die nicht
schlank sind keine Selbstbeherrschung haben,sondern nur was wir ganz persönlich mit schlanken durchtrainierten Körpern verbinden.
Das ist nur eine ehrliche Aussage zur Beantwortung der gestellten Frage,
aber ich gestehe auch jedem das recht zu unsere Ansicht blöd zu finden,
das ist o.k. nur wäre eine Begründung nicht schlecht.
Nur noch ein Nachsatz,wieder nur unsere Meinung,es gibt sehr viele
körper die nicht schlank und dennoch sehr erotich sind,und bevor sich wieder jemand persönlich gemeint fühlt,nur nach unserem empfinden
und unserer meinung,weil die Besitzer eine Lust zum Leben und Genuss
austrahlt was auch sehr anziehend wirkt .
Wanda_Klaus
Wanda_Klaus
dick sein
Naja ich selbst weiß niht wie es ist dick zu sein, da ich schon immer schlank war ! Aber ich glaube ich würde mich unwohl fühlen , auch wenn ich andere Leute die dick sind akzeptiere und respektiere,würde ich selbst galube ich eher nicht dick sein wollen .

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
Nicht schön!
Ich selber find es nicht schön dick zu sein!
Ich hab bei 183 cm ca. 94 kg fühle mich dabei
nicht gerade unwohl aber wenns nach mir geht
könnten es schon 10-12 kg weniger sein.
Mir geht es eigentlich nur um das aussehen auch
wenn ich auf Frauen stehe find ich schlanke Männer
Körper erotischer und ansehnlicher.
Bei Frauen sollte es allerdings kein Magertyp sein
was zum anfassen muss schon da sein.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich war immer sehr schlank gewesen..mein durchschnittsgewicht betrug 55 kg auf 1,76m.
ich bin kategorischer sportmuffel und leidenschaftliche esserin....meine freunde hatten mich immer damit aufgezogen..da man mich grundsätzlich mit irgendwas eßbarem auf der straße gesehen hat *rotwerd*

dann wurde ich schwanger....und bin von55 kg auf 84 kg rauf....ich hatte zwar viel wasser im gewebe, aber lustig war das auf keinen fall gewesen.

unabhängig vom babybauch-denn ich wurde dick, bevor der bauch so groß wurde- war es grausam....

ich war schnell aus der puste, meine hüfte war deformiert, ich hab schnell geschwitzt (und ich hasse schweißgeruch)...meine beine waren fett...selbst die waden....meine oberarme waren dermaßen prall und ich hatte im sommer das gefühl, mich nur geruhsam, gleich einer dampfwalze bewegen zu können. *schock*
als mein bauch dann extrem groß war, hatte ich sogar probleme meine schuhe selbst anzuziehen. man kommt ja mit der dicken wanne, schlecht bis zum boden *rotwerd* klamotten haben nie gut ausgesehen....dessous konnte ich total vergessen.

und daher glaube ich niemandem, der wirklich übergewichtig ist, dass er sich in seiner haut wohlfühlt. denn die einschränkungen hat man nun mal...die kann man auch nicht schön reden. meine lebensqualität hab ich zwar mittlerweile wieder (59 kg) aber der schrecken darüber sitzt noch tief.
und wenn man zu viele kilos drauf hat, dann sollte man seinem körper den gefallen tun, diese wieder abzuspecken. zumindestens dann, wenn es sich um etwas mehr wie 5-10 kg handelt.

ihr könnt mich jetzt steinigen, aber jeder arzt würde mir recht geben. dick sein, ist gefährlich und auch kein spaß für den körper. dieser körper soll euch möglichst lange am leben halten..wie soll das gehen, bei den entsprechend hohen bluttfettwerten, cholesterin und statik problemen?

ich kann es akzeptieren, wenn manche es nicht schaffen vom gewicht runterzukommen..aber gutheißen solcher aussagen wie "ich fühle mich rund um wohl" kann ich nicht.

müßt mich auch nicht steinigen..wie gesagt, ich war schwanger und mußte miterleben wie es ist dick zu sein. und allein diese einschränkungen haben mir genügt, um zu wissen, das ich alles tun werde um das meinem körper nie wieder antun zu müssen. ganz zu schweigen von der optischen komponente. ich zweifle extrem daran, dass sich jemand dann wirklich schön findet. die hüfte ist keine hüfte mehr, der bauch dick und wellig, der hintern komplett ausm leim...die haut nicht straff und von dellen geprägt...die oberarme schlackern...da kann man auch anziehen was man möchte...es sieht nicht gut aus.

nein, das geht ja mal gar nicht. man kann auch viel essen, wenn man gesunde sachen isst....muß nicht immer wurst und schweinefleisch sein...pute und gemüse tun es auch..schmecken gut und vor allem kann man dann wieder seine geschmacksnerven schulen.

chatte
ob dick sein schön ist ? Hmm, meine Freundin ist dick und schön .. noch fragen ???

Klar sie mag gern abnehmen und ich hab auch nen Ranzen den ich vor mir her trage .. vielleicht tun wir was dagegen, vielleicht auch nicht, is mir egal .. solange wir net zusammen über 180kg wiegen is das okay ... wenn sie schlanker wär fänd ichs gut und praktisch, aber schöner wird sie dadurch nicht ....................

Gruss Dennis
also ich bin eigentlich ganz normal gebaut, kein hungerhaken und auch nicht übergewichtig, jedoch mag ich an nem mann n bissl mehr! nicht falsch verstehn, mit 200kg braucht mir keiner daher kommen. aber ich steh sowieso auf große männer, die dann halt auch mal 120kg haben dürfen! es kommt ja auch auf die verteilung an!! an mir selbst finde ich ein paar kg zu viel nicht unbedingt schrecklich, aber gefallen tuts mir auch nicht!!

~ nur so meine gedanken!
Sugar
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der begriff "dick sein" ist so breit, daß sich fotomodelle und plüschgirlies bei 60 kg schon dick und bei 80 kg schon fett finden. andere rum sind mit 80 kg noch schlank oder finden sich richtig gut proportieroniert. es ist reine ansichtssache. vorurteile auszusprechen sind total out, da man nur vor die fassade schaut. dick bzw fett sein wird so ab einem kampfgewicht ab 150/170 kg. dabei spielt aber immer die körpergröße eine rolle. kleine frauen sind bei diesen gewichten fett. große sind halt eben nur was mollig.
wir sind auch keine striche in der landschaft.

ciao der graf & lady-Q
*******gwir Paar
94 Beiträge
... also um nach meine Einschätzung mit 170kg "nur" mollig zu sein, müsste
die Frau schon mindestens 2,40m groß sein.
Aber da haben wir es auch schon wieder mit dem subjektiven Eindruck jedes
einzelnen *g*
Richtig ist auf jeden Fall, dass 70kg nicht gleich 70 kg sind. Bei meiner
Freundin (1,83m) sieht es SUPER aus, bei einer Frau, die nur 1,55m groß ist,
sieht es nicht mehr ganz so gut aus *g*
*******4_sn Mann
13 Beiträge
dick sein
ist für mich ein Zeichen dafür das die Person nicht in der Lage ist mit ihrem Körper umzugehen. Ausreden, wie das ist Anlage zählen nicht, dick wird man nur von zu viel essen, von nichts anderem. Und es soll mir auch keiner erzählen dick sein wäre schön, der belügt sich nur selber. Ein schöner Körper, ist ein Körper ohne Schwimmringe!!
Schön und Dick ist doch kein Widerspruch!
Es kommt immer auf die Person und die Ausstrahlung an. Es gibt viele mollige Frauen, die super hübsch sind genauso wie es viele dünne Frauen gibt die hübsch sind. Ebenso gibt es viele dicke und auch dünne Frauen, die ich nicht als schön bezeichnen würde. Aber was ich als schön finde muss ja nicht jeder schön finden und was mir nicht gefällt kann für jemand anderen eine Sünde wert sein [b]fg[/b]

Gruß´,
.Sven..

PS: Selber stattlich gebaut und ich finde mich auch schön!
also ich finde für mich, dass Frauen auch ausschauen sollten wie Frauen .. sprich ne Frau ohne Kurven ist wie ein Po ohne Loch *ggg*
Bei uns im Freundeskreis haben wir eine, die hat nix, die is veranlagt einfach dürr, kein Arsch und kein Tittchen ........... also ich mag es, wenn z.B. die Unterwäsche passt und net wie eine Fahne umherflattert.
Andersherum ist es glaub ich für mollige Frauen schwer vernünftige Unterwäsche zu finden, weil der Markt sich auf geringere Maße spezialisiert.
Also denke ich, dass so ziemlich jede Frau sexy sein kann, wenn sie sich selbst gut darstellen kann und sich gut verpacken kann ... aber das ist auch bei "normal" gebauten nicht einfach .........
Und Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters, von daher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.