Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4269 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 16
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr "Dicksein schön?"

Findet ihr "Dicksein schön?"
Wie regelt ihr das,von 90 auf 80 Kg zu kommen?
Also-es geht über Leistungssport.
Ich persönlich habe keine Zeit für Sport,sondern es nur an wenigessen geregelt.
Nach 20Uhr nix mehr(bin vorher gerne mit befeundeten Fotografen und Models abends essen gegangen.Mach ich immer noch-allerdings dann nur Salat ohne Schafskäse und so.)
Wenn ich abens daheim bin,trinke ich bei Hungergefühl ein Fläschchen Kölsch und denk nicht an essen dabei.
Von mitte Oktober bis jetzt-10 Kilo wech.
Fühl mich wohler bei 176Cm Körpergröße und 80KG Körpergewicht.
Ich will ist der Satz-und ich kann!
Ich (1,81m) bin vor 1,5 Jahren von 93kg auf 77kg runter und halte es bis heute ohne größere Schwierigkeiten.
Ich bin der Meinung, dass es nur über Sport alleine einfach nicht geht. Die Ernährung muß man auch umstellen.
So weit ich weiß, werden so um die 60 bis 80% des gesamten Energiebedarfs des Körpers allein für die Lebensfunktionen( Temperatur, Herzschlag, usw.) benötigt
Und nur eben 40 oder 20% werden für Bewegung gebraucht. D.h. so schrecklich viel kann man am Kalorienhaushalt mit Sport nicht drehen, wenn du nicht gerade jeden Tag einen halben Marathon läufst.

Letztendlich habe ich es durch penible Kalorienzählerei, erreicht und mich mehr oder weniger an die Brigitte-Diät Vorgabe gehalten: Nicht über 1000 Kalorien am Tag. Meisten lag ich sogar weit darunter.
du hast dein eigenes thema verfehlt.

dein text passt nicht zur frage.
Mehr verbrauchen als man zu sich nimmt