Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachts-Schaumparty - Weinheim (14.07.2012)

*******elt Frau
45 Beiträge
...
*bravo*
wir waren das 1. Mal auf eurer Schaumparty..und es hat uns sehr gefallen...
weiter so...ich denke, dass wir bestimmt wieder zu euch kommen, die Stimmung nach Mitternacht im Schaum war schon genial..geil...einfach super...
weiter so...
cool, cool, cool :-)
ja, das war´s wirklich:
ne mega geile party *g*
wir sind ja immer wieder gern im quicky und wir müssen sagen gestern war mal wieder der hammer! auch von uns ein dickes kompliment an euch, steffi und frank, an euch peter und evi, an das komplette bar - team und und und.....
die getränke kamen trotz vollem laden echt schnell, das muss man euch lassen *g*
auch das ganze puplikum, im grossen und ganzen ein echter augenschmaus:-) selten so viele sexy leute in einer solch frivolen stimmung erlebt!!!!! einfach hammer:-)

auch die beiden dj´s: ihr wart echt klasse!!!!! schade, dass es von eurem gestrigen gig keinen livemitschnitt gibt:-(
der würde beins sicherlich erstmal den ganzen tag hoch und runter laufen:-)

unser fazit: wer mal ne echt geile party erleben will, AB INS QUICKY, vor allem wenn steffi und frank da ne party veranstalten !!!!!

wir freuen uns schon auf die nächste party!!!!


glg, HotNkPaar
*******ove Paar
21 Beiträge
:-)
Ich spare mir mal jetzt das alles zu wiederholen und schließe mich meinen Vorgängern an .Geil war´s!!!!!!!!! . Endlich normale Leute . Bei Steffi & Frank kann eigentlich auch nichts schiefgehen.Freu mich auf das nächste Event .
********leSS Paar
6 Beiträge
Wie immer einfach spitze. Vielen Dank Euch allen für diese Party !!!!

LG, Steffi & Stephan
****12 Mann
86 Beiträge
Nun das war leider erst meine 1 Schaumparty und das war ein Einstieg der nur sehr sehr schwer zu toppen sein wird.
Was da im Schaum abging kann ich hier gar nicht schreiben nur mit Smiley darstellen.

Uhrzeit
24.02.00 *oh2*
24.04.00 *panik*
24.06.39 *wow* *sabber* *schaem*

Danke *top*
*******t66 Paar
118 Beiträge
... eigentlich ist ja schon alles gesagt.
wir fanden die party auch hammer :-)))
danke an alle, die dieses magageile event ermöglicht haben.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache...
Alle Party-People die auch mal gerne außerhalb von einem Swingerclub "normal" feiern wollen, die in der Nähe von Frankfurt wohnen oder denen eine Fahrt nach Frankfurt nicht zu weit ist, empfehlen wir unseren http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/

*wink*

Steffi und Frank
***at Paar
820 Beiträge
och menno
Schon wieder nix zu meckern..
Wir wollten endlich mal so richtig schõn ablæstern aber wie gewohnt gabs dazu nicht den geringsten Anlass..Mist *flenn*
Obwohl,einmal muste ich (Andy) ca 47 Sec. Auf meine Cola light warten..ich war sowas von sauer.. *gr3*

Ehre wem Ehre gebührt,was geil war muss auch als geil bewertet werden !

Wir sagen mal wieder DANKE

Greats Su & Andy
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Der Lügenbaron von Offenbach...
inmal muste ich (Andy) ca 47 Sec. Auf meine Cola light warten..i


Also lieber Andy...

wir glauben Dir ja fast alles - aber bevor Du Cola-Light bestellst fängt Schnee an zu brennen!!!
***at Paar
820 Beiträge
sorry
Kann gerade nicht Antworten..bei uns im Garten brennt ne Schneelawine die ich Lõschen muss

PROST *g*
********onal Paar
60 Beiträge
Danke danke
für das tolle Feedback !

Eine Party ist immer nur so gut wie das Publikum und ihr wart richtig klasse. Es fiel echt schwer gegen kurz vor 5.00 Uhr die Musik auszumachen.

Danke nochmal an alle Partypeople. Ihr wart die waren Helden des Abends.

@******aar: Es gibt natürlich einen Livemitschitt des ganzen Abends (ca. 8,5 Stunden). Wenn ihr wieder mal im Quicky seid nehmt einen Stick mit und kommt einfach zu mir.

Euer

DJ Franky B
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt natürlich einen Livemitschitt des ganzen Abends (ca. 8,5 Stunden). Wenn ihr wieder mal im Quicky seid nehmt einen Stick mit und kommt einfach zu mir.

Hey Franky...

kannst Du den Mitschnitt nicht wie bei X-MAS Party online stellen? Ich denke mehrere Gäste hätten Interesse daran!

LG

S&F
*******text Paar
384 Beiträge
Livemitschnitt... GIER
Ja, das wäre ja was. Aber ob wir an einen Speicherstick für den Clubbesuch denken... Na, mal sehen.

Das war so gut, wir werden es nächste Woche mal mit der Schaumparty in Cap d´Agde vergleichen. Das Publikum im Quicky war so toll!!!
********onal Paar
60 Beiträge
Livemitschnitt online
Ok ich werde versuchen den Livemitschnitt online zu stellen. Bin aber erst mal für eine Woche in Shanghai und schaffe das vorher nicht mehr. Also habt bitte etwas Geduld.
livemitschnitt :-)
heyhey..... online wär ja cool:-)
also mal ehrlich, franky, wenn du das durchziehen könntest wär ja fett:-) ansonsten werden wir bei unserem nächsten besuch, bewaffnet mit nem usb - stick, den dj pult stürmen *g*


auf jeden fall: her damit!!! *g*


glg, hotnkpaar!
****ris Mann
39 Beiträge
Over the Top !!!!!!!
Was solln wir sagen... *gruebel*

War die 1. Schaumparty schon Top,, fährt man in Anbetracht mit gebremsten Schaum zur 2. hin,, man kennt das ja,, mit den Erwartungen.. *skeptisch*
Wir warn die 1. unterm Schaum und eröffneten Quasi allein die 1. Party..

Bei der 2. warn schon sooo Viele in der Area und konnten den Startschuss kaum erwarten.. Ein süsses Pre-Schaumgirl ist dann auch rumgeflitzt und hat erst mal alle die noch was anhatten, nackig gemacht.. *cool* und wir sind richtig "Abgeschäumt",, *freu* ,, überall Hände und ander Körperteile und alles fühlte sich verdammt gut an,, *top2*
da war keiner abgekühlt zurückgeblieben,, ich glaub einen Mattenstau im Quicky kennnen wir gar nicht *huch*

Suuuuuper
Tolles Lob an alle Beteiligten und die die diese Party zu solch einem unvergesslichen Erlebniss machten..... *twist*

Herzlichst

Bis zum Nächsten "Abschäumen"

Frank & Sou
Bei soooo vielem positivem Feedback...
ärgere ich mich jetzt schon sehr, dass ich nicht dabei sein konnte *gr*
Aber zu der X-Mas Party komme ich auf jeden Fall... *g*
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
MitternachtsschaumParty im Quicky
Hallo zusammen!

Auch wir fanden diese Party absolut genial! Wir können uns daher den Vorschreibern ebenfalls nur anschließen - mit einem kleinen Unterschied:
Wir danken EUCH allen für diese unglaubliche Party! Wir haben SO EINE PARTY mit so viel "VOLLKONTAKT" sinnlicher und bestens aufgelegter Gäste im Schaum selbst auch noch nicht erlebt.

Das war wohl auch die gelungene Premiere einer (neue Wortkreation vom Partyabend) "After-SchaumParty-Party" :
Nach der Schaumsession (Schaum-out) hatte man den Eindruck, die Party ging gerade nochmal von vorne los mit toller Stimmung und voller Tanzfläche bis in den frühen Morgen.

Wir fiebern jetzt schon der nächsten Night4Couples&Ladies-SchaumParty am 18. August ( und danach immer am 2. Samstag im Monat!) entgegen.

Ihr habt alle einen „Frühbucherrabatt-Gutschein“ erhalten – bitte denkt daran Euch bis Ende Juli hier im JOYclub anzumelden,
hier nochmal der Link:
Night4Couples & Ladies mit FKK-SchaumSession

Wir hoffen, viele von Euch bei der nächsten SchaumParty
wieder zu sehen.
Bis dahin, lasst´s Euch gutgehen -
viele lustvolle Grüße

Evi & Peter
vom Quicky Rhein-Neckar
****ris Mann
39 Beiträge
Zahlendreher
Hallo Peter & Evi,

in Eurem Mitteilung zur letzten Schaumparty steht der 18. August drinn !!!
Die Party ist aber am 11. August laut Eurer Veranstaltungsliste !!!

Wichtig ! Ändert Euer Mailing !!

Sorry, aber damit sind wir leider wieder Raus, da im Urlaub befindlich
LG
Frank & Sou
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Zahlendreher auf Frühbucher-Gutschein vom Quicky
Upps,

vor lauter, lauter Infos ist uns da ein Zahlendreher reingerutscht.

Also - die nächste
Night 4 Couples & Ladies
findet am
*alarm* Samstag den 11 August statt
*alarm*

***
Am Samstag den 18. Aug. ist:
Junge Paare Party &
*beep* *beep* *beep* Evi feiert ihren runden Geburtstag
*beep* *beep* *beep*
diesmal ohne Schaum, sondern mit Live-Musik.
Zu Gast im Quicky die Firefuckers

*sorry* Der Zahlendreher fängt auf dem Frühbucher Rabatt-Gutschein, den ihr alle bekommen habt, schon an -
steht ausversehen auch der 18 Aug. drauf.

*dafuer* Wenn ihr es nicht schafft an der nächsten
Night 4 Couples & Ladies

zu kommen gilt der Gutschein bei rechtzeitiger Anmeldung auch eine Woche später -
an Evi´s Geburtstag. *zwinker*

Wir Grüßen euch und feuen uns, euch alle auf den nächsten Party´s wieder zun sehen.
Evi & Peter
*******ker Mann
2.061 Beiträge
PS: Nochmals SORRY an alle Paare der Warteliste..., aber die Maximale Teilnehmerzahl ist mittlerweile schon überschritten. Ihr könnt Euch nächste Woche bei den Paaren bedanken, die einen Platz auf der Teilnehmerliste blockiert haben und es nicht für nötig erachten sich abzumelden und somit Euch die Teilnahme an der Party verbaut haben. Wir werden Montag die Namen der Paare veröffentlichen, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind



wo ist denn die liste der paare die nicht erschienen sind eigentlich??

wäre mal ganz interessant für kommende partyveranstaltungen!

*danke*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
Themenersteller 
Die Paarenamen stehen auf unserer Liste, die wir gerne an andere Veranstalter weitergeben bzw. austauschen. Das ist effektiver als hier eine Mega-Party durch negative Postings ins falsche Licht rücken zu lassen!

LG

S&F
*******ker Mann
2.061 Beiträge
das ist super *top*
schickt mir als veranstalter mal die liste bitte. für zukünftige kellerpartys ist das gut. und ergänzend, habe zusammen mit Secret0815 auch schon eine schwarze liste.....
danke.
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Night 4 Couples & Ladies am Sa dem 11.08. im Quicky
So Leute,
es ist so weit, ihr solltet Eure Frühbucher-Gutscheine die ihr an der letzten Paare Party im Juli von uns bekommen habt, nutzen und Euch anmelden - zur kommenden


*alarm* ~ Night 4 Couples & Ladies ~ *alarm*

am Samstag dem 11. August im Quicky.

Es wird mit Sicherheit wieder eine heiße Party mit FKK-Mitternachts-SchaumParty.


Berührungen im feuchtem Schaum :-)

An der Musik haben wir Dj Andy - Top DJ aus der bekannten Szenen-Disco Tiffany in Mannheim,
der Euch mit den entsprechenden Beats einheizten wird, Techno & House vom Feinsten.

Also Leute, ran an die Tastatur und anmelden, rechtzeitig da sein,
und den Rest machen wir für Euch und das mit Freude seit vielen Jahren.

Hier noch mal der Link

Night4Couples & Ladies mit FKK-SchaumSession

Wir freuen uns drauf,einige von Euch wieder zu sehen.

Noch ein paar swingende Grüße,
Evi & Peter


quicky-online

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.