Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: 250 ml ::.

.:: 250 ml ::.
Manche Leute lieben es ...
Ich möchte auch mal für diese Fetischfreunde ein Bild präsentieren.

Corwin
Moin Corwin,

ich gehöre zwar nicht zu den Freunden dieses Fetisches, aber Dein Bild gefällt mir dennoch. Und wenn Du vielleicht noch die waagerechten Streifen (Schwangerschaftsstreifen?) auf der Haut am Unterbauch ein wenig kaschieren könntest, dann würde mir das Bild sogar richtig gut gefallen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Na ich bin zwar auch kein Freund dieses Fetish aber auch mir gefällt die Aufnahme und die Schwangerschaftsstreifen stören mich nicht, da sie zu dieser Person gehören !!!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Wieso kaschieren?? diese streifen machen das bild doch erst natürlich, real und lebendig.............. perfekte glätte oder farben sind langweilig und unrealistisch!

auch wenn ich kein freund dieses fetischs bin find ich die bildidee und umsetzung gut gelungen
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Nette Idee, vor allem mit der Baby-Trinkflasche !
Farblich finde ich das ganze auch sehr passend.

Kritikpunkte :

• Streifen von der Unnerbuchs(?)
• schlecht rasiert untenrum


Grüße,

Carsten
******ros Paar
1.539 Beiträge
wie EyecatcherFFM schon anmerkte stören auch mich die waagerechten Streifen - die soweit ich es erkennen kann keine Schwangerschaftsmale sind und der stoppelige Intimbereich. Zusätzlich stört mich die Reflexion auf der Flasche.
Ansonsten finde ich das Foto sehr gelungen. Es wirkt auf mich so cool, so dokumentarisch, nüchtern.. Ich finde auch die Hände des Modells gut so wie sie sind..ohne jeglichen Schnickschnack

LG Eros
Wo ist denn der Nuckel?
Die Streifen sind keine Schwangerschaftsstreifen - die sehen anders aus (weiß ich leider)

LG Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???
Als Papi von zwei Kids denke ich es handelt sich um Fenchel-Tee Fetisch.
Diese erotische Variante kenne ich zwar persönlich nicht, aber fein das man wieder was dazu lernt.

Mir ist auch nicht klar wie die Nuki-Flasche in dieser Körperregion technisch zum Einsatz kommt...insofern kann ich jetzt hier keine erotische Zuordnung ausfindig machen.

MD
*******4_be Mann
13 Beiträge
ist ganz gut geworden
Whisky
damit hat es sicher was zu tun, oder ? :-)) !
Und es gab Zeiten da hatten Frauen an gewissen Stellen Haare, mehr als
genug. Man kann ja darüber streifen ob es einem schmekt, aber von
naturaus wachsen sie nun mal dort.

Gerade deshalb finde ich das Bild gut!

LG
Helmut
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Yep, das sind keine...
Schwangerschaftsstreifen. Denke eher, dass da ein Seil mehrfach um den Bauch gewickelt war und man noch Druckstellen sieht!
Viel Kritik
ich finde Deine Idee gut , verbessern kann man ein Bild immer , und meistens kommt einem danach sehr viel mehr in den Sinn , das , die und aah, so hätte ich es auch noch machen können .... für das sind ja diese Forums .
Lernt daraus , ich bin auch nicht perfekt .... !!

KRIPTON Schweiz
...bonne idee...
....für mich geht's um's Thema - und das finde ich klasse!....was soll also die Diskussion woher und was das für Streifen sind??


LG *kopfschüttel*, der Direktor
*********June Paar
7.185 Beiträge
?!?schlecht rasiert!?!
- schlecht rasiert untenrum
@*********rFFM: Wieso schreibst du "schlecht"? Vielleicht gefällt DIR dieser Aspekt nicht - mir schon und führ Du diese Diskussion mal mit Roy Stuart ... *zwinker*

Schwangerschaftsstreifen
No comment...

*rock* Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen (u.a. weil die Komposition sich "abhebt") ... ich könnte jetzt eine neue Diskussion zur Thematik "Fingernägel" eröffnen, um von der "StreifenTeilAspektisierungsTendenz" abzulenken, ich lasse es...


Johnny Cash:
I walk the line ...

Die Querstreifen am Bauch sehen am ehesten nach Slip-Druckstellen aus, also nächstes mal früher weg mit dem Höschen ... *ggg*

Und die Idee find ich originell, die Umsetzung in diesem Fall eher durchschnittlich - auch wenn corwin "draufsteht" *zwinker*

Erwin
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Wieso schreibst du "schlecht"? Vielleicht gefällt DIR dieser Aspekt nicht - mir schon und führ Du diese Diskussion mal mit Roy Stuart ...

Mich stört es einfach, egal wie man es nennt.
Du musst ja mit mir auch nicht einer Meinung sein ... *zwinker*

Grüße,

Carsten
ein bild..
zum nachdenken...

gruß
marko
@corwin
in deinen Kopf möchte ich mal schaun


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.