Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois129
Ich habe lange gesucht nur leider nichts gefunden das die…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht

********e_69 Frau
100 Beiträge
Ihr 2 erinnert mich extrem an meine eigenen Geschichte *g*

Auch mein Schätzlein und ich haben uns übers I-net kennen gelernt (über ein online Game) ... zuerst waren wir beide noch in einer Beziehung und haben uns halt nur gelegentlich (über den ingame Chat) über Gott und die Welt unterhalten - er war so richtig der Kumpeltyp für mich. Dann kamen die mails dazu (weil er sich zu dem Zeitpunkt von seiner Freundin getrennt hat) und schliesslich Telefonate (nachdem mein Verlobter und ich uns auch getrennt hatten).

Nachdem wir beide solo waren, beschlossen wir, uns mal auf einen Kaffee zu treffen (ich wohnte in der Nähe von Mönchengladbach und er in München *g* - klar, da trifft man sich ja mal eben aufn Kaffee). Er flog also nach Düsseldorf, ich holte ihn am Flughafen ab und schon nach den ersten Sekunden traf es uns beide, wie ein Blitz: DAS ist es !!!

Tja, wir sind immer noch genaus glücklich und verliebt, wie am ersten Tag (wenn nicht sogar noch mehr!!)

Wünsche euch beiden das Gleiche ... haltet fest, was ihr habt...

Liebe Grüsse
Little
*******_by Mann
140 Beiträge
Hinfahren
Mensch, setz Dich in dein Auto und Fahr hin, Was sind schon ein paar Hundert kilometer, vielleicht ein paar Stunden. Na und.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Pierre Franckh (der Schauspieler) hat nach ein paar Telefonaten seine Angebetete mit dem Möbelwagen von Bonn nach Berlin geholt. Heute ist er ca. 15 Jahre mit ihr verheiratet und Bestsellerautor in Sachen Liebe und Beziehung.

Alles Gute
Jürgen
Also
@ Mario_2, ich weiß nicht ob Du alles gelesen hast ???

Und Ihr all die lieben anderen, ich kann Euch gar nicht sagen was für ein wundervolles Gefühl das ist *freu*

Speziell @ Little_bi: Ich habe, bis vor 4 Jahren, drei Jahre in MUC-Nymphenburg am Romanplatz gelebt weil ich meine schulische Ausbildung in Starnberg hatte. Und Du hast Recht, es gibt erstaunliche Parallelen *grins*

Mit 37 noch das Gefühl zu haben fast auszurasten vor Freude, man weiß nicht wo man noch in der Wohnung hinhüpfen soll, in der Arbeit ein chronischer Grinser, es gibt nicht einmal ein Chef der Dir den Tag versauen kann, egal was er macht, ...........................

Ich habe einfach das Gefühl mein 2`tes ich gefunden zu haben [b]seufz[/b]

Ach ja und @ zuckerpuppe, Schatz, du hast uns mit liebevollen Worten geoutet *knuddel2**zwinker**kuss*
auch von mir alles liebe weiter für euch und super das ihr es geschafft habt euch zu treffen. hat sich ja gelohnt *ggg* *zwinker*

wenn man gefühle hat spielt keine entfernung eine rolle *zwinker*
Hab mich ja jetzt n Weilchen nicht mehr gemeldet...
Danke erst mal an die, die uns alles Gute wünschen...

Das Wochenende war absolut schön, wenn auch die Zugfahrt kein Pappenstiel war... *cool*
Wir haben unsere Zeit gut ausgenutz und freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.

Gruß Zuckerpuppe [b]tiger[/b]
*******_by Mann
140 Beiträge
Super
Ich wünsche Euch alles gute weiterhin.
ich würde alles dran setzen sie zu treffen
Also ich sehe das so, real und virituell ist nur ein unterschied, weil die meisten nicht Ehrlich sind. Diese erfahrung musste ich gerade erst mal wieder Erleben. Ich bin sehr offen und sage was ich denke und ich chatte gerne. Leider sieht man viel zu selten solo frauen im chat. Ich unterhalte mich mit got und die weld.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit den unterschiedlichsten Paaren unter halten, ich habe ihnen von mir erzählt meine situation u.s.w

Dann habe ich von dem Paar gelesen das sie Umziehen müssen und sie es sich nicht Leisten können, einen Umzugsunternehmer zu bezahlen. Ich war 17 Jahre LKW fahrer also habe ich ihnen Vor geschlagen sie solten sich einen LKW mieten und ich würde Ihn fahren. Seit dem haben wir sehr oft Privat geschrieben wie was zu machen ist. Heute postet mir eine gute Freundin folgenden text:

YourOwnRiskW: pfefferminz hatte ihm wohl etwas korrektur gelesen...da
hat er sich "aufgedrängt", beim umzug zu helfen...manko: er meldet sich am laufenden
band...den werden se net mehr los..lölYourOwnRiskW: bei jarifi ähnlich...die haben ihm
auch was korrektur gelesen..da hat er dann angeboten, den keller zu fliesen, wo die
sauna hinsoll....nu überlegen sie schon, wie se davon wegkommen..weil er ihnen nur an
de schleppe hängt

und das ist die verlogenheit der Menschen
Wenn man an solche Menschen gerät dann sieht man das zweite Gesicht.
Und das ist dann nicht schön

Besuch deine kleine du kannst nur gewinnen, den verloren hast du auf jeden fall wenn du sie nicht besucht.

Ich wünsch dir fiel glück Dabei.
@ Herbststurm
Erst habe ich mir gedacht: Was soll nun dieser Text?

Aber der Schluß und nach dem 2ten mal durchlesen, bin ich auf die Kernaussage gestoßen.

Sie hat sehr viel Tiefgang und Wahrheit.

Danke, für deine lieben Worte.
Hi PassauerTraene
Wenn ich hier Lese, dann mache ich mir Gedanken darum was ich Antworten könnte. Ich muss immer wieder Feststellen die Menschen können mit der wahrheit oder ehrlichkeit nicht umgehen. Ich lese es immer wieder gerade im chat. Sie erwarten Ehrlichkeit und wenn man Ihnen Ehrlich entgegen kommt Ihnen sogar seine Hilfe anbietet obwohl ich dieses Paar überhaupt nicht Real kenne, dann belügen sie nach Strich und faden. Und genau diese entäuchungen erwartungen führen dazu, dass solche Boarde wie hier nur so aus dem Boden spriesen.

Ich prolle nicht was ich kann, wie groß er ist oder wie oft ich kann. Sondern ich sage nur ich bin ein Mann, ich suche die Partnerin und was kommen kann sieht man dann wenn man sich Trift. Ich suche sie hier aus dem einfachen Grund, weil ich 5 Jahre lange die swingerscenne mit meiner Ex frau kennen gelernt habe. Und diese scenne kann nur jemand verstehen der sie real erlebt hat.

Meine Texte sind verworen manchmal gebe ich zu und man muss schon genau lese.

gruß

Herbststurm
Laaaaaaaach
ich muss echt lachen,

ich bin erstaunt, das ein 37 jähriger so naiv ist!

Kann es sein, das Du vielleicht den cybersex suchst, aus Angst zu versagen??
Das Deine Ex weg ist, wird seine Gründe haben und ob das alles so stimmt, mit dem Geld?????????????????????????Zwinker
Ich denke, wenn Du sie lieb hast, die neue.dann müßtest Du doch schon längst mal richtige Bauchschmerzen vor Glück haben und Dich unter Schmerzen mal zu Ihr bewegt haben!
Lächel..........

ich denke, Du suchst eher den schriftlichen Kontackt, hast Dich halt an den Zustand gewöhnt, ist ja auch sehr weit weg alles....

schmunzel

So schön Lebensleicht, so ohne Verantwortung......

denn, die solltest Du wohl langsam mal übernehmen, anstatt so ein Thema hier abzu geben....

Ich bitte um Entschuldigung, meine es nicht böse..............aber irgendwie ist das für mich gequirlter Scheiß,

Nichts für ungut und alles gute...............
Ich
würde eher sagen @ Wuschel48, dass Du nicht alles gelesen hast.

LG und nichts für ungut
na dann...........
nichts für ungut.........zwinker
so mal schauen
Ich habe vor ein paar Monaten hier eine Frau im chat kennen gelernt. Wir haben sehr nett gechattet ein paar mal. Wir haben unsere vorstellungen aus getauscht und und. Dann haben wir Telefoniert. Sie lebt in Thüringen und ich konnte mir nicht vorstellen das ich sie real treffen würde. Ich bin Arbeitslos und meine Ex hat dazu unser Auto bekommen wegen den Kindern. Doch unsere Sexuellen fantasien haben so gepasst, dass ich Sie kennen lernen wolte obwohl ich wusste das sie Verheiratet ist und ich sie nur das einmal kennen lernen werde. Trotzdem war die neugier so groß das ich mir ein Ticket gekauft habe und zu Ihr gefahren bin.
Wir hatten für drei tage den Himmel auf Erden. Drei tage den schönsten sex den ich mir überhaupt vorstellen konnte.
Wir Telen immer noch regelmässig und Träumen von den Drei tagen. Wenn es Dich befriedigt am Pc zu sitzen und nur cybersex zu erleben dann leb wieter in deiner Traumweld. Sei nur nicht entäucht wenn Sie jemanden kennen lernt wie mich, der sagt was gibt es schöneres als das reale? Und diese platt form ausschließlich dazu benutzt und reale Menschen kenne zu lerne.
Gruß

Herbststurm
Äh, Herbststurm
vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung, aber an wenn war dein Beitrag gerichtet ? [b]kopfkratz[/b]
Na wem könnte das wohl gelten
Soviel ich mit bekommen hast bist du doch der der davon Träumt sie eventuell mal zu sehen.
hier schreibt der Traum...
...diese Phase des Träumens ist schon was her, klar wäre es cool sich täglich sehen, fühlen, riechen zu können, aber das kommt irgendwann auch noch.

Aber hey, sonst is alles bestens...vielleicht wäre es an der Zeit, den Threat zu schließen, da er in eine irreführende Richtung entwickelt.

Gruß die Zuckerpuppe
Ich bin auch singel und ich lebe meine sachen auch nur über den chatt aus... da verliebe ich mich aber net... da lebe ich geile phantasien...
Aber der einzige púnkt wo ich mich einsam fühle ist der das dabei immer nur männer mit mir chatten und ich nicht mal eine frau im chatt an meiner seite habe... wo seit ihr die das genauso mögen wie ich?!

lg
Doreen
********e_69 Frau
100 Beiträge
@Zuckerpuppe & PassauerTräne
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute .... *ggg* hab bei euch das Gefühl, in den Spiegel zu schauen ....

Und glaubt mir, auf Dauer ist ein Umzug deutlich günstiger, als die hohen Telefonrechnungen *zwinker*

Es gibt euch keiner ne Garantie ... und selbst, wenns schief geht - dann ist niemandem was passiert, ausser euch beiden (innerlich) ...

Ziehts durch, es ist soooooo schön, wenn man endlich zusammen ist !!!

Liebe Grüsse
Little
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würde nie behaupten mich hier verliebt zu haben b e v o r ich die betreffende Frau persönlich und real getroffen habe! Aber ich kann deine Sehnsucht nach einem bestimmten Menschen hier absolut nachvollziehen! Mlg Marty
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Little_Bi
es gibt doch gott sei dank flatrate...

ich kenne es und wünsche den beiden alles gute.
Denn es ist nicht immer leicht wenn man eine Beziehung auf Km führt .

Ich hatte viele jahre ein freund den ich sehr liebte ..und ich bin viel gefahren das wir uns sehen können.
(er wahr verheiratet muss ich dazusagen)
und ich habe jetzt eine Freund den ich hier im joy kennen lernte. und in den ich mich auch verliebte .
aber da stehen sein beruf dazwischen und die Km .. ich wünsche es mir das wir das glück und die freude habe weiter die zeit zu verbringen..

aber weiss ich es ??????????????????????????????????????

ich hoffe sehr das ihr mehr glückt habt.
Wenn es wirklic die richtige und was ernstes ist, werdet ihr auf jeden fall einen weg finden..
denn dann ist man auch bereit vieles aufzugeben und vielleicht einen umzug oder ähnliches in Kauf zu nehemen
kenne auch eine geschichte mit unerfüllter sehnsucht
ein guter freund von mir hat sich bei mir sein herz ausgeschüttet!

schön für den passauer das er seinen weg gefunden hat, aber was macht jemand der seine gelgenheit an sich vorbei hasten sieht

also...
nennen wir mein freund mal headbanger...
headbanger hat sich leider in eine verh. frau verliebt, am anfang war es sogar gut, den jene frau ...nennen wir sie mal koko, erwiderte diese gefühle und beide waren in einem taumel der sinne.
ohne worte , ohne große gesten wussten beide was sie füreinander hatten.
man verstand sich, war auf der selbene wellenlänge. man verstand sich blind.
er sagte irgendwann einmal, das ist meine verlorene seele.

doch das leben ist kein märchen mit happyend, sondern das leben und so kam wie es kommen muss.
sie kam nicht von ihrem mann los und er bekniete sie, versuchte alles und jenes um sie für sich zu gewinnen. vergebens!
es half nichts, bis er irgendwann merkte, das er sich doch vllt getäuscht hatte, das er sich etwas erhoffte, ein wunschdenken vllt.
sie schaffte es nicht sich von ihrem zuhause zu lösen, vllt wollte sie es auch garnicht, gab ich ihm zu bedenken.
er verlor die lebensfreude und den elan im laufe der zeit, und somit auch die hoffnung das sich sein traum erfüllen würde.
als er merkte das er daran eher zu grunde gehen würde, zog er für sich die notbremse und verbannte sie aus seinem leben.
als ich ihn dann danach traf und ihn ansprach warum er so deprimierend durch die gegend schleiche, erzählte er mir davon...
von seiner wunde, die nässte, juckte und manchmal auch anfinge zu bluten...
und er sagte was in diesem zusammenhang was mich nachdenklich stimmte.
wie wäre es für dich, sagte er zu mir, wenn du all deine wünsche und hoffnungen päsentiert bekommst, und sie doch dann nicht ausleben kannst, du weist das es diese zweisamkeit geben könnte, aber sie wird unerreichbar für dich bleiben, ein leben lang. irgendwann, wenn du alt bist wirst du immer noch daran denken und verbiestert und zornig zurückschauen. wie soll man mit solch einer unerfüllten sehnsucht leben, wie soll man damit umgehen. dies fragte er mich und ich blieb ihm eine antwort schuldig, weil auch ich keine antwort wusste.

wie geht man mit solch einer unerfüllten sehnsucht um, wie schafft man das???
Hallo Traene
kann mitfühlen........
..denke,es könnte passen....

kenne auch so jemanden..
ist nur 40 km entfernt...hat aber nie zeit....
nein-viel schlimmer--
er lässt mich am ausgestreckten arm verhungern...


selbst bei 1000km würde ich es möglich machen---wenn er es zulassen würde.................

Beide müssen es nur wollen
so einfach ist das!!.....
Japp es müssen beide wollen! Und wenn sie beide ergründen was den Einen für den Anderen so liebenswert macht, dann sollte es doch eigentlich trotz großer Distanz klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.