Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht: ménage à trois129
Ich habe lange gesucht nur leider nichts gefunden das die…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sehnsucht

Unerfüllte Sehnsucht
Gut heute "oute" ich mich einmal

Ich bin geschieden, meine letzte Partnerin hat sich mit Abstand und Geld verabschiedet *grins* aber dennoch möchte ich ein neues Leben anfangen.

Hier habe ich es komischer Weise gefunden.

Auf nicht einmal 14 Tage habe ich hier einen Menschen kennen und lieben gelernt.

Problemchen ? Distanz und zwar mehrere 100 Kilometer.
Wir verstehen uns und haben auch schon virtuellen "sex" gehabt, aber am wichtigsten ist: all die anderen Einstellungen stimmen.

Und Nu ? Wie geht es weiter ?

LG
..verzeih
mir die Frage...wertes Tränchen *wink*

Habt ihr euch schon real gesehen?

Mit kennen und liebengelernt durchs Internet bin ich immer sehr vorsichtig! *sorry*
*heul*
leider nicht !
Dann solltet ihr das als bald tun...

was sind heut' zu Tage schon mehrere 100 Kilometer?

Die Tante *katze*

******rot Frau
13.146 Beiträge
Diese Art von Sehnsucht kenne ich auch - es Liebe zu nennen finde ich aber sehr gewagt. Ich habe Menschen kennengelernt, da meint man zweierlei Personen vor sich zu haben, die Virtuellen und die Realen.
Manchmal mochte ich beide, öfter aber auch nicht ...

Ich denke auch das ihr ein reales Treffen nicht auf die lange Bank schieben solltet ...

Viel Glück euch *achtung*
bei einem realen Treffen zeigt eine Person sich und das mit der "Maske", die sie zum Selbstschutz nun mal trägt und damit muss man umgehen müssen und das vor allem auchj bedenken ...
Aber bei allem Realismus/ Pessimismus wünsch ich dir, dass das reale Treffen mindestens so schön wie das virtuelle wird.

Aber versuch zumindest nicht vom Besten auszugehen.

Lg,
die Holly
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hola @*********raene

Lasse Dir gerne die Träume...

Allerdings sind der
"virtuelle Sex"
und das Reale nun mal zwei grundsätzlich verschiedene Paar Schuhe!

Und Nu ? Wie geht es weiter ?

Da hilft halt nur "Gas geben", damit es nicht beim CyberSchwärmen bleibt...

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich muss
da unserer tante recht geben. kilometer sind heute doch kein grund mehr, ein treffen lange rauszuzögern.
also wenn ich wirklich verliebt bin, dann gäbe es für mich immer mittel und wege denjenigen auch zu treffen.

aber tränchen erlaube mir eine frage. Wenn du verliebt bist und du denkst sie wäre die richtige, warum hast du dann eine datinganzeige in deinem profil?

lg
luder
Hääääääääääää????????????
Bei dieser Frage kommen mir nicht nur in Passau die Tränen.

Das darf doch nicht wahr sein, dass ein 37-jähriger Mann so einen bullshit fragt.

Meine Sympathie gehört der erkennenden und verschwundenen Ex-Partnerin. Die Kohle hätte sie (wenn es denn überhaupt stimmt) dennoch bei Dir lassen können.
Genau
lernt euch doch erst einmal real kennen.
dann weist du, ob es liebe ist.
"virituellen sex" den kenne ich von so einer komischen telefonnummer.
lg

grauerwolf
der solche nummern noch nie gebraucht hat.
Ich
krieg die krise.
in drei foren daselbe drama.
lese dir bitte mal die spielregeln durch.
lg

grauerwolf
der langsam sauer wird.
öhm lesflirt... was soll das denn????

@**lf: in 10 Threads!

Die Tante *katze*


Edit: danke liebe Mods
etwas verklärt
hätte ich deinen beitrag vor meiner trennung gelesen, hättest du nur kopfschütteln geerntet - so naiv kann doch niemand sein.

kann man wohl, sogar ich *rotwerd* . als dann mal endlich (via internet und telefon) ein mann nette worte zu mir sagte wars um mich geschehen.
beim unserem treffen saß ich dann meinem Flirt beim chinesen gegenüber und war so enttäuscht, das meine tränen nur so flossen, als ich im sagte das, es nichts mit uns werden würde. mein gegenüber verstand meinen gefühlsausbruch nicht so ganz. wenn ich mir die situation jetzt noch einmal vor augen führe kann ich selbst nicht mehr glauben - das war wirklich ich - mit meiner ganzen sehnsucht im nacken.

was ich sagen möchte ist, das sich vermutlichauch bei deiner bekanntschaft, sehr viel wunschdenken dahinter verbirgt. mag sein, das es eine liebe wird - bis lang ist es ein virtuellerkontakt. die 100 km würde ich auf jeden fall investieren um mich zu vergewissern.

ohne mein eigenes erlebnis - hätte ich deinen thread wie gesagt nur kopfschüttelnd überblättert - aber anscheinend gibt es noch andere menschen, die schon mal die realität aus dem auge verlieren.

lg
aber tränchen erlaube mir eine frage. Wenn du verliebt bist und du denkst sie wäre die richtige, warum hast du dann eine datinganzeige in deinem profil?

Gute Frage......nächste Frage ! *hae*
Erst
einmal vielen Dank für Eure offenen Antworten.

Als erstes möchte ich nur kurz erzählen:
es sind, je nachdem in welcher Filiale ich gerade arbeite und dies bedeutet für mich der Startpunkt zu der Person, zwischen 700 und 1000 Kilometer.

Bin seit Tagen auf der Suche nach den richtigen Flügen und Mietwagenvermietungen.
keine Angst bin selber ehemaliger Lufthanseat und kenn mich da aus, aber momentan ist es wie verhext.

Zu meiner Datinganzeige: Warum gehen alle davon aus, das wenn man hier eine Datinganzeige aufgibt, sofort S.. will ?
Ich habe nur geschrieben: erleben, genießen, wohlfühlen und massiert zu werden.

Der Grund steht dahinter, hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
Ich habe Masseur gelernt und wende die sogenannte Dorn Therapie in zusammenhang mit der Breuß-Massage an. (sucht im Internet)
Weihnachten ist ein Fest, wo man sich auch einmal etwas Gutes tun sollte, nicht nur für die anderen.
Und da ich sowieso alleine bin, warum soll ich den niemander die Möglichkeiten geben auch etwas für sich zu tun ? Wenn ich mich um einen sogenannte "Patientin" kümmere, dann hast das absolut nichts mit "Lust" zu tun.
Dazu mache ich den Freizeitjob zu gerne, als das ich es mit einer solchen Aktion, meine Ruf aufs Spiel setzen würde.
Etikette !

Sicher vergißt man nur zu gerne, das es im Internet nicht das Ideal ist, aber wenn es eintrifft, dann trifft es halt ein.
das reale Leben sieht sicher auch anders aus, dennoch wird man nicht den realen Kontakt scheuen, den schließlich ist man ja neugierig und will den anderen kennenlernen.

Gas geben ist immer gut, fällt mir gerade ein, aber der Kerosinzuschlag ist auch nicht unerheblich. Nein, war ein Spaß.
Es gibt Themen die einen immer wieder beschäftigen und nicht loslassen, deswegen sucht man den Kontakt zu anderen um sich in gewißer Weise "fortbilden" zu können, denn manchmal denkt man oft "einschienig"

Tja, eigentlich heißt es ja, man lernt auch nie aus, abe ich bin ein Mensch, der wenn er sein Herz verschenkt, dann ganz oder gar nicht. In solchen Situationen läßt manchmal einfach das rationelle denken nach *grins*
Deswegen versuche ich auch Kontakte zu pflegen und zu finden, den jeder Mensch hat eine andere Meinung, die evtl für einen selber ein kleiner Richtungszeiger sein kann, und ich werde mich hüten, bevor ich eingermaßen alles kenn, mir eine Meinung darüber zu bilden

Lieben Dank an Euch alle
grins
... na da windet sich ein mann unter schmerzen aus nem lapsus raus... grins
Lapsus ?
lesen.
Ich sehe das als Ehrlichkeit an, wenn man sich richtig stellt.
Den falsche Bilder sind nichts.
Ich will ja Eure Meinung dazu hören um mich evtl auf die richtige Richtung zu bringen.

LG
nun ja
...ich kann einen mann nicht so sehr ernst nehmen, der auf der einen seite bitterlich weint und sehnsucht nach einer bestimmten frau hat - aber auf der anderen seite sich (ich glaube nicht wirklich beruflich) mit seinen händen anderen frauen anbietet *zwinker*
aber so schlimm isses auch nicht - denn um wirklich verliebt zu sein, bedarf es mehr als ein bissl cypersexeln.

aber das war nur mein eindruck... vielleicht täusche ich mich da ja *g*
Du
täuschst Dich.
Definitiv

lg
Biete ich einem Mann einen genussvollen Abend mit Massage an dann bleibt es unter Garantie nicht dabei.......

PS: dein Nikolaus und deine neue Rose steht dir gut Norbert. *zwinker*
Dann sind @ Anne, alle die Masseure sind und abends termine anbieten, immer nur auf das eine aus ?

Ich würde das eher Kundenorietierung nennen.
Denn wenn, haben die meisten Zeit ?

z.B. warum kann man den auch bis 21 Uhr z.B. zum Gynäkologen gehen oder zum Zahnarzt ?

Danke für das PS
?
Welche Rose ?
Dann sind @ Anne, alle die Masseure sind und abends termine anbieten, immer nur auf das eine aus ?

Ich würde das eher Kundenorietierung nennen.


Ich denke mir das kommt darauf an wo man solchen Termin anbietet.

Und ich wollte dich Weihnachten damit überraschen das ich Sylvester nach Fürth komme.......komme mir im nachhinein ganz schön dumm vor. *hilfe*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich möchte der Träne nach den harten Worten 'mal etwas Mut machen.

Habe nach der Trennung von meiner Frau vor fast drei Jahren meine Freundin im Internet kennen gelernt. Wir haben dann sofort auf einer Wellenlänge gelegen und ich wußte gleich, dass es etwas besonderes ist. Über zwei Wochen haben wir nur gemailt, und ein- zwei Mal telefoniert. Dann trafen wir uns zum ersten Mal.

Jetzt planen wir die Hochzeit im nächsten Jahr. Der Weg war nicht immer einfach in der Zwischenzeit, weil vieles verarbeitet werden musste. Nicht nur bei mir, der aus einer Ehe kam. Es ist aber das Wertvollste, was ich in meinem Leben erfahren durfte.

Versucht es einfach, seid ehrlich. Dann habt ihr eine Chance. Man muss sich nicht sehen, um verliebt zu sein. Wenn man sich trifft, ist es die Nagelprobe.

Oder hast Du Angst vor der Entfernung ?

Alles Gute
Jürgen
@****61,

hast du die letzten Postings überhaupt gelesen ? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.