Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playful legs

Playful legs
gewinnen sicherlich keinen Preis für Originalität aber im Fernsehen werden gelungene Filme schliesslich auch wiederholt. Freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen.
Ist schon so.... immer wieder kopiert und immer wieder anders .

Würde mal mit anderem Lichteinfall Arbeiten , mehr dynamik ins Bild bringen , Kreativität etwas mehr hervorheben .

KRIPTON Schweiz
*********June Paar
7.185 Beiträge
gewinnen sicherlich keinen Preis für Originalität

STIMMT.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******lane Mann
113 Beiträge
alt...
aber gut! also mir gefällts
vielleicht sollte man(n)....
....es mal mit etwas mehr Diagonale versuchen, statt immer platt von vorne....mal sehen...;-)


LG, der Direktor!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
also ich
finds auch gut in szene gesetzt, es gibt zwar schon einige von diesen aber jedes hat auch was neues.
Eine sehr schöne Aufnahme und einfach klasse umgesetzt !!!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein schönes Foto.
....es mal mit etwas mehr Diagonale versuchen, statt immer platt von vorne....mal sehen...
Wäre ein Versuch wert.

LG
Anubias
*****i71 Frau
182 Beiträge
non-professional comment
I've already commented your entire collection, but I will gladly write here my opinion on this picture.

I can not tell how you should point the light, or what to chanhe in acmera settings. What I can say is simple:

I wish I were the black string or a shoe hill - anything what could bring me closer to the model would be perfect. The picture is veeeeeeeeeeeeeeeery tempting, inviting, appealing and even seductive.
danke....
Für die Kommentare und die konstruktive Kritik.

@*****tor
Ich habe die Szene auch aus anderen Perspektiven fotografiert, mit höherer Kameraposition, habe bewusst dieses Bild ausgewählt da es die Linien am besten zum Vorschein bringt, wobei ich nicht ausprobiert habe die Kamera schräg zu halten um die Diagonale auszunutzen.

@****ton
Die Auslichtung war mit zwei Softboxen von oben, relativ gleichmässig daher keine so interessante Tonung, sollte aber auch keine BodyArt sein. Fühle mich was Ausleuchtung betrifft als relativer Anfänger noch sehr unsicher, mehr Versuch und Irrtum als systematische Planung.

@*****i71

You compliments are very much appreciated, I feel flattered. I would have responsed to your guestbook entry but I am currently non-paying member, so please send me a personal message to which I am able to reply.
....ich meinte nicht die Kamera....
schräg zu halten, um eine Diagonale zu bekommen, sondern Model/Kamera Position so zu wählen, dass eine Diagonale im Bild entsteht....

LG & happy x-mas, der Direktor!
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir finden dieses Bild/Motiv sehr gelungen und erotisch !!!

lg Tanja+Michael
wunderschöne Arbeit, ein klassisch schönes Motiv. Anbei mal meine Variante hierzu:-)

Anmerkung:
Bild abgelehnt.
Bitte die Forenregeln beachten und keine Fotos in fremde Threads stellen, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH gewünscht wird!
BK - JOY-Team

*****i71 Frau
182 Beiträge
ein klassische Motiv
Ich mag dieses klassische Motiv in allen möglichen Varianten. Ich denke, dass ich mich ein Foto im klassischen Motiv auch machen muß...

LG
Sie_Bi
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„sexy High Heels“
Das Motiv gefällt mir sehr gut.
Super sexy High Heels und erst einmal der Rest! Wow!!!
Der Reiz, so etwas Tolles vom Höschen zu befreien,
weckt die Leidenschaft in mir.
*genau*
Heike

P.S. So etwas Ähnliches gibt es auch von mir,
nur nicht so perfekt,
bin ja auch kein Model,
ist ja auch privat entstanden.
Ich hoffe, es gefällt aber trotzdem.



Anmerkung:
Bild abgelehnt.
Bitte die Forenregeln beachten und keine Fotos in fremde Threads stellen, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH gewünscht wird!
BK - JOY-Team

ein "motiv" und doch so unterschiedlich ... ich muss sagen, die aufnahme des threaderöffners sagt mir persönlich sehr zu .....*top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja- ich finde es ebenfalls sehr gelungen. Schön, daß es wiederentdeckt wurde!

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ein Klassiker - das Foto gefällt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.