Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

))Das Schulmädchen((

))Das Schulmädchen((
Nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir.
Ich habe ein wenig experementiert und zwischendurch habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt.

Ich habe mir ein Schulmädchen ins Studio geholt:-) Das musste einfach mal sein:-)

LG
Marko
Ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht...
70er Jahre.....
.....Revival!
.....vintage!

*cool*, lg, der Direktor
hier
auch meine anmerkung ..finde ich einfach klasse
lg Anni
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
du meine Güte,
IST DIE SUESS!!!

Also, lieber Plattenreiter, wenn das nicht die Verführung pur ist, dann weiß ich es auch nicht! Keusche Unschuld vorspielender männermordender Vamp... nenene... was sagt man dazu?

Lolita in Vollendung?

Und dann diese wunderschönen... Zöpfe *fiesgrins*

Tolles Foto!

LG LustanderLust
lg
marko
Moin Marko,

• lecker *

Sei ehrlich - Du hast sie bestimmt noch nachsitzen lassen - oder? *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
bilder
gut, model gut, mußte aber viel nachsitzen und dadurch auch schon in die jahre gekommen *ggg*

spaß bei seite, wunderschöne fotos

rex
Sexy
gefällt mir der Stil und ddas Model.
Ist bestimmt ne schöne Serie rumgekommen.
Schöne Bilder. Gefallen uns.
und was machste als Lehrer...
....wenn die JA sagt?....*schleck*


LG, der Direktor!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ja sagen
und auf den job pfeiffen, herr direktor *ggg* [b]freu3[/b]
Holla Marko, das sind ja mal interessante Bilder. Nun kommt die Frage auf ob dies ein braves oder böses Schulmädchen ist !!! *grins*
Marko - du lernst immer wieder gern ;-)
oder lehrst du???

Bin echt begeistert da ich ja einige deiner Fotos mal ganz privat betrachten durfte und weiß was du so gemacht hast.

Klasse, du gehörst auf jeden Fall zu den Fotografen die sich wirklich mit allem beschäftigen und nicht nur einem Stil treu bleiben.

Bin gespannt was im nächsten Jahr so von dir zu sehen ist.

LG Nanny
lg
marko
..nachsitzen...
Schöne Bilder. Respekt. Da möchte man(n) doch Lehrer sein! *fiesgrins*
:-)))
wenn montags abends meine "flötenschülerinnen" so zum unterricht kommen würden... im sommer ist es ja manchmal schon hart genug die fassung zu bewahren...(bin halt auch nur ein mann *lol* )

lg
marko


p.s. geb seit 16 jahren unterricht an der querflöte:-)
..::..
******705 Paar
148 Beiträge
Schulmädchen
Ja.Wer träumt nicht davon.Eine junge Maus zu verführen.Bei den einen klappts und bei den Anderen wanderst du in den Knast.
Schön wenn sie von selber drauf kommen das Sex etwas schönes sein kann.
mit diesem
bild verabschiede ich mich ins wochenende und in den weihnachtsstress!
gruß
marko
..::Ätsch::..
@plattenreiter ...
wir sagen die Fotos sind nicht schlecht gemacht !!!
Gelernt ist halt gelernt .
nach einer kleinen ausszeit..
möchte ich diese serie fortsetzen.
lg
marko
))bitte nicht den stock((
@plattenreiter ...
gibt es aus der serie noch Fotos ?
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ein Traum
Die Bilder sind ein Gedicht. Ich wünschte mir mal wieder zur Schule zu gehn *zwinker* . Nein nun mal Spaß bei Seite die Bilder sind ein Männertraum. Sehr schönes Model, klasse ins Licht gesetzt.
Wow
richtig gute Bilder

verspielt, sexy, lasziv, ....aber unschuldig?!?!?!?--->NoWay *aua*

Da will man glatt wieder in die Schule *lol*

ATTILLA
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ätsch
Dieses Bild ist das beste bis jetzt von Dir. Und bis auf das letzte Bild ist die Serie sehr gelungen.

Bei dem "Alter" des Schulmädchens bekommt die PISA-Studie eine ganz neue Interpretation, insbesondere wenn die bei bei Dir abhängen anstatt zu lernen.....;-)

Der Vollständigkeithalber erwarte ich jetzt noch von Dir die "Schullehrerin" die "Schulbusfahrerin" , die "Schulärztin" und die "Schulschwäntzerin".

Mit Bitte um Ergänzung !

MD
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
fuer mich ist das Model als "Schulmaedchen" schon zu sehr "Frau"!

soll kein gemekker sein, sondern nur wie es auf mich wirkt.

Gruss
cff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.