Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex A30

***95 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex A30
Hallo
Wo gibt es möglichkeiten zum http://www.joyclub.de/sex/parkplatztreff.html um Osnabrück,Ibbenbüren ,Rheine?Vielleicht etwas wo sich auch Paare treffen?Würden uns freuen über einige informationen wenn in dieser Region was los ist.
Gruss
?
hallo!
ist sehr schwer zu finden.
lg
***95 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
?
Keine tips?
*********r0808 Paar
2 Beiträge
B 70 Ibbenbüren/ Rheine
Hi !

Sehr geiler und toll gelegener Pendlerparkplatz ( .. ist auch so ausgeschildert) ! Man erkennt ihn fast nicht von der Straße und liegt in einem Waldabschnitt (direkt vor der blauen Kanalbrücke in Richtung Lingen- links), mit schönen Feld- u. Forstwirtschaftswegen ... dazu viel Platz und schöne Plätzchen Für Zuschauer und aktive sensationell ! Aber >>> Dieser kleine Pendlerparkplatz hat riesen Schlaglöcher ... also VORSICHT bei der Ein- und Ausfahrt ! Männer, Paare usw. allerdings unregelmäßig - scheinbar nur mit Verabredung. Wenn, dann schönes Dogging mit schönem an und abwichsen. Zumeist freundliche Kontakte, dabei schöner HV (Handverkehr) *g*

VG
*********r0808 Paar
2 Beiträge
A 30 Westerkappeln
.. und noch einen Tipp *g*

..... A30 aus Richtung Schüttorf kommend (in Richtung Osnabrück) gibt es zwischen den Abfahrten Laggenbeck und Lotte einen Parkplatz mit WC. Dort treffen sich ab dem Nachmittag bis spät in den Abend Bi-Männer und manchmal auch Paare zum schönen an- und abwichsen, auch durchdie Damen *g*

VG
***95 Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die infos,wenn das Wetter zusagt werden wir beide besuchen.
Für die B 70 irgend welche Koordinaten?
********ross Mann
1 Beitrag
HEUTE
Stehe heute denn ganzen tag auf dem pakplatz nach der ausfahrt Lotte auf der a30 in richtung holland sitzte in einem weissen lkw auf dem pkw parkplatz also bis später feu mich auf euch
Parkplätze Raum osnabrück und Umgebung
Hallo liebe Joy Club Gemeinde,
Bin noch ganz neu hier und zufällig bei der suche im Internet auf diese Seite "gestoßen".
Könnt ihr mir evtl. Parkplätze im Raum Osnabrück und 50 Kilometer Umgebung nennen, wo etwas los ist?
Habe einige Parkplätze angefahren, die in älteren forumsbeiträgen genannt wurden, leider war dort nie was los!
Freue mich über gute Tipps,
Liebe Grüße
Parkplatz
Weiß denn wirklich keiner was???
auf dem rastplatz a30 zwischen salzbergen und rheine
Wer etwas Geduld mitbringt hat hier bei schoenen wetter manchmal glueck wuerde mich freuen wenn ein paar mehr paare da waehren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.